This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ eye of the tiger
er hat ein spiel nicht von anfang an gespielt und wurde dann sogar eingewechselt...
er ist mit halil unser dauerbrenner also spielt er imme rund er wird auch in der rückrunde spielen...
skela hat auch bis auf die letzten 2-3 spiele gut gespielt....zwar nicht so gut wie er kann aber er hat vorlagen geben und viele angriffe eingeleitete...
viel wichtiger: im gegenastz zu zandi weiß er wenn er mal den ball abspielen soll....
seine leistung ist nach dem vershcossenem elfer gegen bayern total abgerutscht....
aber der kommt da wieder raus
ich hoffe mal das egal wer jetzt im OM spielt derjenige aufblüht, weil
a) er nach hinten nicht soviel machen muss, weil die da sicherer stehen
er davon profitiert, das mit borbely ein technisch guter DM gekommen ist![]()
Aslo ich tippe momentan auf Stefan Blank, das sagt mir mein Gefühl, wissen werden wris wohl erst am Sonntag...
demletzt stand irgendwo, dass er schon im Herbst freiwillig vom Amt des Vizekapitäns zurückgetrten ist weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war. Da wird Wolf wohl kaum auf die Idee kommen ihn zum Kapitän zu machen.
@ ph114: Hör ich da ne leichte Kritik raus von wegen in den letzten Jahren suspendiert etc.![]()
Ganz genau so seh ich es auch. Wir hatten den idealen Kapitän in unserer Truppe, Sforza, für mich Wolfs einziger Fehler.
Warum hat er nicht gesagt: was war interessiert mich nicht, hole Sforza zurück, arbeite mit ihm zusammen, stärke ihn, mache ihn zum Kapitän?
Ich werds es nie verstehen.
Ist zwar ein bisschen Off-Topic, was ich jetzt sage:Wowo sollte den Fliegenfänger Macho aus dem Tor nehmen und den Thomas Ernst reinstellen und ihn gleichzeitig noch zum Kapitän machen. Der Junge hat Erfahrung und noch mehr Feuer als manch anderer. Vorallem ist er der einzige "Typ" in der Mannschaft!
Du bist ja der "Spezialist".Finde "Fliegenfänger" nicht zu hart! Bei hohen Bällen ist er der unsicherste TW der Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.