Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Engelhardt Kapitän? - Wenn nicht, wer soll es werden?

Wer soll Kapitän werden?

• Marco Engelhardt

Stimmen: 11 24,4%
  • Stefan Blank

Stimmen: 1 2,2%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 2 4,4%
  • Thomas Ernst

• Marcello Pletsch

Stimmen: 6 13,3%
  • Jon Inge Hoiland

Stimmen: 0 0,0%
  • Balász Borbély

• Hervé Lembi

Stimmen: 4 8,9%
  • Ervin Skela

Stimmen: 10 22,2%
  • Ingo Hertzsch

Stimmen: 0 0,0%
  • Halil Altintop

• Carsten Jancker

• Ein anderer/Welchen? ...

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anforderungen an einen Kapitän sind Durchsetzungsvermögen, Akzeptanz im Team sowie gute Außendartsellung des Vereins.

Dazu sollte er wenn möglich schon lange im verein sein.

Würde im prinzip auf ernst passen, aber der spielt ja nicht mehr, und das sollte ein kapitän auch!

Schwer zu sagen, der kandiadtenkreis ist nicht so groß, möglicherweise wäre skela ein kandidat als Kapitän

ehrlich gesagt versteh ich echt net, das hier so viele pro-engel gevotet haben...

man sieht doch diese saison, dass er das auf keinen fall kann, noch nicht...

vielleicht hätte er ohne binde evtl. bissle besser gespielt..

als kandidaten sehe ich nur, vorausgesetzt das se stamm spielen, pletsch, hertsch, skela, lembi oder ernst.. evtl. noch der neue, slowake,obwohl das ungewöhnlich wäre und ich weniger dafür bin...

habe für skela gevoted..

']ehrlich gesagt versteh ich echt net, das hier so viele pro-engel gevotet haben...
man sieht doch diese saison, dass er das auf keinen fall kann, noch nicht...

vielleicht hätte er ohne binde evtl. bissle besser gespielt..

als kandidaten sehe ich nur, vorausgesetzt das se stamm spielen, pletsch, hertsch, skela, lembi oder ernst.. evtl. noch der neue, slowake,obwohl das ungewöhnlich wäre und ich weniger dafür bin...

habe für skela gevoted..

... alles richtig. Aber der Skela kann das mindestens genauso gut oder schlecht wie Engel
default_wink.png

jo, aber de skela is bissle älter, hat mehr erfahrung und ich denke das er dem besser gewachsen wäre als der engel, der is zu grün dafür... lembi würde ich bevorzugen, aber er müßte dann endlich mal deutsch können.. top-favourit wäre natürlich ernst, aber der müßte sicher stamm spieen, deswegen pro-skela..

und ich denke, wen engel net mehr kapitän is kann er auch befreiter aufspielen..

@DirtyHarry, Du hast ja Recht mit dem was Du sagst, aber wer soll denn den Job Deiner Meinung nach machen? Manchmal mangelt es eben an Alternativen und man entscheidet sich fuer die Beste der Schlechten.

Stimmt,aber ein Engelhardt ist-nachweislich-denkbar ungeeignet für so einen Posten.Dann lieber einen Ernst oder Skela,der als Albaner sicher die nötige "Abgewichstheit" mitbringt8)
default_icon_cool.gif
Vorurteil meinerseits?Aber nicht böse gemeint!!!!Sehe grad,daß Skela bei der Umfrage die Nase vorne hat,gut so...

Allah gut. Ich finde Eure Argumentation logisch und Ihr habt mehr als nur Zweifel in mir geweckt - richtig sicher war ich mir von Anfang an nicht.
default_icon_cool.gif

Damit hier keiner behaupten kann ich waere kritikresistent, moechte ich Euren Antrag fuer Skela unterstuetzen ....

Bei Ernst haette ich, wie ich auch schon mal gepostet habe, immer die Bedenken das er kein Feldspieler ist. Ich weiss, es gibt auch andere Torhueter die Kapitaen sind, aber ich denke gerade in einer Krise, waere eine richtige Praesenz auch ausserhalb des Strafraums wichtig und notwendig.

Stimmt,aber ein Engelhardt ist-nachweislich-denkbar ungeeignet für so einen Posten.Dann lieber einen Ernst oder Skela,der als Albaner sicher die nötige "Abgewichstheit" mitbringt8)
default_icon_cool.gif
Vorurteil meinerseits?Aber nicht böse gemeint!!!!Sehe grad,daß Skela bei der Umfrage die Nase vorne hat,gut so...

Hab Bobbele genommen. Ob die Rolle aber schon jetzt übernehmen kann weiß ich nicht. Bin mir aber sicher.

Allah gut. Ich finde Eure Argumentation logisch und Ihr habt mehr als nur Zweifel in mir geweckt - richtig sicher war ich mir von Anfang an nicht.
default_icon_cool.gif

Damit hier keiner behaupten kann ich waere kritikresistent, moechte ich Euren Antrag fuer Skela unterstuetzen ....

Bei Ernst haette ich, wie ich auch schon mal gepostet habe, immer die Bedenken das er kein Feldspieler ist. Ich weiss, es gibt auch andere Torhueter die Kapitaen sind, aber ich denke gerade in einer Krise, waere eine richtige Praesenz auch ausserhalb des Strafraums wichtig und notwendig.
Hi,habe bei Dir eigentlich nicht den Eindruck daß Du Kritikresistent bist.Dein Einwand mit dem Feldspieler als Käptn ist auch nachvollziehbar,nur wen??Ich bevorzuge einen spielenden Käptn,weil der am Spielaufbau beteiligt ist.Vielleicht entwickelt sich ja einer der Neuen zum Chef?Ein Verteidiger als Chef wäre auch nicht ganz so schlecht,finde ich.Mal abwarten was Wolle macht.

']jo, aber de skela is bissle älter, hat mehr erfahrung und ich denke das er dem besser gewachsen wäre als der engel, der is zu grün dafür... lembi würde ich bevorzugen, aber er müßte dann endlich mal deutsch können.. top-favourit wäre natürlich ernst, aber der müßte sicher stamm spieen, deswegen pro-skela..

und ich denke, wen engel net mehr kapitän is kann er auch befreiter aufspielen..
obwohl man auch feststellen muss das skela seit wolf damals sagte er würde ihn gern mehr in die verantwortung nehmen auch nur noch schlecht spielt..

ob das an dem druck liegt ist die frage..

Wenn Engelhardt es nicht mehr machen will oder soll, muß es Wolf entscheiden wer der Nachfolger werden soll, denn er muß wissen, wer sein verlängerter Arm sein soll.

Alles klar ?

Wenn Engelhardt es nicht mehr machen will oder soll, muß es Wolf entscheiden wer der Nachfolger werden soll, denn er muß wissen, wer sein verlängerter Arm sein soll.
Alles klar ?
Deswegen kann man doch trotzdem hier diskutieren, wen man gerne hätte; sonst bräuchte es dieses Forum ja nicht, wenn man über solche Sachen nicht diskutieren soll.

Hm... vielleicht interpretieren wir aber auch alle viel zu viel in diese Kapitänsbinde herein. Ob Marco gut oder schlecht spielt, oder durchschnitt oder weiß der Teufel wie nicht noch alles muss ja nicht unbedingt nur darauf zurückzuführen sein, dass er Kapitän ist. Skela ist die einzig erkennbare Alternative, das muss ich auch sagen, aber mir ist er erst zu kurz da (was viele ja bei Wenzel damals auch angekreidet hatten) und ausserdem bisher ja doch ein ziemlicher Wandervogel, was nicht unbedingt dafür spricht ihn zum Kapitän zu machen, gerade bei uns!

Weiss nicht, muss zugeben, dass ich immer noch nicht gevotet habe... habe keinen Plan, weil sich Führungsspieler (immer) noch nicht herausgespielt haben.
default_icon_confused.gif

Ich nehme mal an, dass er (nach dem Vier-Augen-Gespräch mit Wolle) weiter Kapitän bleibt, allerdings müsste er dafür ja auch in der Stammelf stehen, bei dem ich mir nach diesem Jahr so sicher nicht mehr bin und es durchaus verstehen könnte, ihn erstmal auf die Bank zu setzen...
default_icon_confused.gif

Wolf wollte doch im Trainingslager mit Engel über die Binde reden. Da ist wohl noch nichts entschieden. Oder hab ich es nur nicht mitgekriegt?

soll wohl erst kurz vor dem schalke-spiel bekanntgegeben werden. vielleicht ja auch schon am we beim testspiel.

Trainer Wolfgang Wolf wechselt zur Pause sieben Mal aus, bringt Keeper Jürgen Macho, Neuzugang Mathieu Beda, Marcelo Pletsch, Hervé Lembi, Kapitän Marco Engelhardt, Torjäger Halil Altintop und Axel Bellinghausen in die Partie.

So stehts auf www.fck.de

Also wird Engelhardt wohl Kapitän gewesen sein.

ja......

ghespräch sollte ja eigentlich gestern stattfinden....

aber wenn er kapiötn bleibt oder nicht es wird jedenfalls eine meldung geben

in FLUTLICHT hieß es dass Wolf mit Marco redet, danach aber allein entscheidet was das beste ist. Ich glaub er nannte sogar erst das Schalke Spiel nicht das Testspiel.

Das Gespräch war also schon, aber eine Entscheidung ist wohl noch nicht gefallen.

is doch eigentlich egal wer kapitän is ,die müssen einfach rausgehen un vorbildlich kämpfen ,alle 11.

wer da die binde mit rumschleppt sollte wohl egal sein .

derzeit würde ich sie engel oder macho geben ,obwohl ich goalies mit binde net so mag

bei torhütern mag ich das auch nicht aber erst recht nicht bei macho

wolf kritisiert ihn ja für seine zurückhaltende art..."er soll mehr aus sich rausgehen"

er wäre kein gute kapitän

wie gesagt engel würde ich sie nicht unbendingt abnhemen, vlt wars das dann total für ihn...

wenn es ein andere wird dann vlt lembi, skela....

lembi würde vlt mit der binde noch mehr aufblühen und noch mehr aus sich rauskommen

Lembi wärn guter Kapitän im Vergleich zu Skela. Spielt Skela eigentlich überhaupt. Eigentlich nicht. Wie soll er dann Kapitän sein. Also....das selbe Problem wie mit Jancker *duck vor Camt*

Also die einzigen, die die Binde ausser Engel noch gut tragen könnten sind Blank und Pletsch. Blank hat die Vizebinde freiwillig abgegeben und hat null Form und Pletsch hat zwar zuletzt sehr gut gespielt, aber davor auch schlecht und er ist neu etc.

edit: @ Badenteufel: Da bin ich mir gar nicht sicher ! Pletsch, MAcho, Engel, ALtintop, Lembi haben genauso den STamm sicher gehabt (!).

Wie Skela spielt nicht???????????ßßß
Skela ist neben Altintop der einzige der seinen Stammplatz sicher hat!

Er hat diese Hinrunde einige Spiele gar nicht gespielt (glaube ich zumindest) und außerdem ist er auch zu schlecht für die Binde. Einen richtigen Führungsspieler hammer net. Lembi ist meiner Meinung nach der einzige der außer Engel die Binde tragen kann.

bin mittlerweile wenn er sich stabilisiert hat fast sogar für Macho, auch wenn ich nicht weiß wie ein ruhiger Ösi die Ausstrahlung eines Captains vermitteln soll, aber von unseren Feldspielern traue ich es niemand zu, ganz ehrlich!

Wäre vielleicht keine schlechte Lösung, Macho als Kapitän, wenn aus dem

erstma der Ultra ausbricht geht's ma richtig ab!
default_tongue.png

@ eye of the tiger

er hat ein spiel nicht von anfang an gespielt und wurde dann sogar eingewechselt...

er ist mit halil unser dauerbrenner also spielt er imme rund er wird auch in der rückrunde spielen...

skela hat auch bis auf die letzten 2-3 spiele gut gespielt....zwar nicht so gut wie er kann aber er hat vorlagen geben und viele angriffe eingeleitete...

viel wichtiger: im gegenastz zu zandi weiß er wenn er mal den ball abspielen soll....

seine leistung ist nach dem vershcossenem elfer gegen bayern total abgerutscht....

aber der kommt da wieder raus

würde auch sagen Lembi. Bin mir ziemlich sicher dass für ihn der Druck nicht zu groß wäre, sondern es für ihn eher eine Ehre wäre.

Er scheint richtig aufzublühen, seit er auf SEINER Position spielen darf und das volle Vertrauen des Trainers hat. Wolf hat ja mehrfach betont dass Lembi der beste Spieler der letzetn Spiele war, sowas beflügelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben