ja aber in der RP stammte es von Wolf.Wurde von offizieller Seite des Vereins überhaupt schon was zu Lembi gesagt, oder stammt alles was bisher bekannt wurde aus RP und Kicker ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja aber in der RP stammte es von Wolf.Wurde von offizieller Seite des Vereins überhaupt schon was zu Lembi gesagt, oder stammt alles was bisher bekannt wurde aus RP und Kicker ?
Wurde von offizieller Seite des Vereins überhaupt schon was zu Lembi gesagt, oder stammt alles was bisher bekannt wurde aus RP und Kicker ?
Ich denke solche Aussagen werden von offizieller Seite nur getätigt, wenn auch die Zusage des Spielers vorhanden ist ! Ansonsten wäre das sehr unprofessionell ...
heut wird wohl nix mehr gemeldet .. wenn doch , wärs fast ein Wunder ^^
nun ja , auf der FCK HOmepage stand ja nicht dass Lembi heute , gestern oder vorgestern verlängern wollte ... das wurde in Kicker und RP unübereinstimmend gesagt .... auch da war man sich nicht sicher mit dem Termin ..
Daher kannste nicht von Verarschen reden , wünschenswert wäre halt eine bessere Aufklärung seitens der FCK Homepage über den Aktuellen Stand der Dinge ( auch wenn noch keine Verträge unterschrieben sind )
ich vermute fast auch morgen wird nichts gemeldet .... weil dann hätten ses auch heut scho Melden können..
Entweder Herbert hat bis heute unterschrieben , das Ganze stimmt von vornherein nicht oder es Dauert noch bis zur Unterschrift , was kein gutes Zeichen wäre
nun ja , auf der FCK HOmepage stand ja nicht dass Lembi heute , gestern oder vorgestern verlängern wollte ... das wurde in Kicker und RP unübereinstimmend gesagt .... auch da war man sich nicht sicher mit dem Termin ..
Daher kannste nicht von Verarschen reden , wünschenswert wäre halt eine bessere Aufklärung seitens der FCK Homepage über den Aktuellen Stand der Dinge ( auch wenn noch keine Verträge unterschrieben sind )
ich vermute fast auch morgen wird nichts gemeldet .... weil dann hätten ses auch heut scho Melden können..
Entweder Herbert hat bis heute unterschrieben , das Ganze stimmt von vornherein nicht oder es Dauert noch bis zur Unterschrift , was kein gutes Zeichen wäre
KAISERSLAUTERN (zkk). Das Puzzle ist noch nicht fertig, der Zweitliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern noch nicht voll besetzt. „Wir sind dran, aber es gibt noch keinen Vollzug", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gestern Abend mit Blick auf Hervé Lembi (30), der bis 2007 verlängern will, und Balázs Borbély (26), der bis 2007 vom FC Artmedia Bratislava ausgeliehen werden soll. Verhandlungen mit einem ausländischen Verteidiger laufen.
Der FCK wird die Eintrittspreise bei Tageskarten nach dem Abstieg um 15 Prozent reduzieren. Auch Dauerkarten werden billiger, kündigte der designierte Vereinschef Erwin Göbel gestern an: „17 Spiele zum Preis von 14." Ihn ermutigt der Stimmungswandel bei vielen FCK-Freunden. Seit dem Abstieg verzeichnete der Verein 650 neue Mitglieder.
War man wieder zu voreilig, als man das mit der Zusage verkündete ? Klingt alles andere als wassserfest.
hoffe ich auch:evil:also für mich persönlich rückt die unterschrift immer weiter weg.
mit jeder stunde rechne ich weniger damit, dass er unterschreibt.
hoffentlich täusche ich mich!
denke mal am wochenende spätestens ist das ding in trockenen tüchern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.