Ahja lol Jäggi hat die Spieler geholt? *g*
Die Spieler wurden von den jeweiligen Trainern geholt Jäggi hat lediglich die Verträge mit ihnen abgeschlossen nachdem Trainer xyz zu ihm sagte den und den will ich.
Die Schuld hierbei an Jäggi fest zu machen naja find ich n bissl zu einfach.
Naja er hat das Stadion verkauft und bei der Stadt KL einen langfristigen (sehr günstigen) Mietvertrag für unser Stadion ausgehandelt.
War das verkehrt?
Sicherlich sagte er er habe Investoren etc. aber wenn diese ständig nur warme Luft reden und es ihnen noch zu riskant ist in den Verein zu Investieren was soll er denn dann anderes sagen? Ich denke schon das er Investoren hatte, diese allerdings noch die sportliche Situation abwarten wollten.
Unser Trainer muss Betteln gehn weil bestimmte Geier vor 5 Jahren den Karren in den Dreck zogen.
Du glaubst das also wirklich, dass Jäggi nicht die Finger mit im Spiel hatte? Naja...bist ja auch noch recht jung. Ich nehm Dir das net übel.
Aber selbst Du musst ja zugeben, dass Deine Argumentation bezüglich der bösen, bösen Sponsoren die unsren Rene Tell immer so gemein hinhalten eher schwach auf der Brust ist.
Aber was solls... es ist mir leid heute Abend die Diskussion erneut zu führen. Die Resultate seiner Regentschaft haben wir heute erhalten.. so ist es numal, das kannst auch Du nicht leugnen.
Der Chef ist nunmal für Spieler und Trainer verantwortlich, die er einstellt. Es sei denn er hat einen Sportdirektor, den wollte er aber nicht, da die Sonne nur auf einen scheinen sollte...
Jetzt wirds aber verdammt dunkel... der letzte macht das Licht aus!