Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blitzturnier in Homburg

Wobei Erik da mit Sicherheit weicher gefallen ist.

Nicht, wenn er sein Gehalt in Hartgeld ausgezahlt bekommt!
default_wink.png

2:0 aber der Mann auf dem strich hebt zu recht das fähnchen....traurig
default_smile.png
war eigentlich ein schönes tor, hatte es schön gefilmt,

dann geht leider das fähnchen hoch.

Jubel, traumtor, scheiss die wand an. Kirch ballert die Kirsche in den Winkel, das netz zappelt vor Freude, ich auch!
jetzt macht der einmal´n ding und ich habs nicht drauf
default_wink.png

jendrisek ist auch da.... mit nemec
danke für den tipp und danke fürs tickern!

bilder gehen gleich online und die videos mit dem ein oder anderen tor auch.

vorm FCK bus stand nach dem spiel noch ne geile maschine im FCK-design.

ein echter hingucker.

mal kurz meine Eindruecke vom Turnier.

1. Team wohl sehr nah dran an der Startelf. Kouemaha macht einen guten Eindruck, Sahan durchaus auch. Walch seh ich als Wackelkandidat. Insgesamt war das Team 0 gefordert, spielte auch absolut nicht 100 % - Aussagewert sehr begrenzt.

2. Team: Großer Abfall zu Team 1. Wenig Struktur - hinten gar 1-2 mal unter Druck... Positiv aufgefallen ist mir Shechter, der sich wohl mit Kouemaha um Platz 1 im Sturm duelliert. Standards von Petsos eher schwach. Kirch mit Licht und Schatten, aber mit der Stärkste und durchaus auch in Team 1 vorstellbar. Abel oft bei Rueckpässen gesucht, auch er kann es in Team 1 schaffen. Als nicht geforderter RV war auch Schulz nicht ganz schlecht. SuPa gestern zunächst eine starke Szene, dann völlig abgetaucht - hat noch viel Luft nach oben. Micanski ähnlich bis genauso. Ehrlich gesagt haben mich beide enttäuscht. Die Jungen konnten wenig Akzente setzen- besser fand ich noch Orban, aber ich schätze man sollte sie langsam ans Team heranfuehren.

Sukuta-Pasu afnd ich auch gestern nicht verkehrt. Hat wieder sehr engagiert und (meinermeinung nach) mehr als nur eine gute szene gehabt.

Hat auch einige male gut mit nach hintengearbeite.

Orban hat mir in den spielen, die ich letzte saison von ihm gesehen habe immer sehr gut gefallen und bin jetzt mal gespannt ob er wirklich zu einer alternative auf den außen werden kann, denn in der mitte wird er wohl höchstwarscheinlich, gerade wenn Simunek wieder fit ist, nur wenig chancen auf einsatzzeit haben.

Orban hat mir in Frankfurt auch recht gut gefallen... aber er hat halt das Pech, dass gerade auf seiner Position die Leistungsdichte bei uns extrem hoch ist... bin mal gespannt wieviele Einsätze er bekommt... aber auf der Position ist er eben nominell Nr. 5...

Orban hat mir in Frankfurt auch recht gut gefallen... aber er hat halt das Pech, dass gerade auf seiner Position die Leistungsdichte bei uns extrem hoch ist... bin mal gespannt wieviele Einsätze er bekommt... aber auf der Position ist er eben nominell Nr. 5...

Möchte Lucas jetzt nicht vorschnell beurteilen, da ich ihn bislang nur in drei testspielen habe spielen sehen. Aber was er da gezeigt hat fand ich nicht wirklich berauschend. Hast aber recht, Orban wird es schwer haben sich in der innenverteidigung durchzusetzen.

Falls aber kein zusätzlicher aussenverteidiger mehr kommt ist er auf links, neben Bugera wohl die beste alternative.

Sukuta-Pasu afnd ich auch gestern nicht verkehrt. Hat wieder sehr engagiert und (meinermeinung nach) mehr als nur eine gute szene gehabt.
Hat auch einige male gut mit nach hintengearbeite.

Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber aus der Entfernung klingt es wiederholt nach Jendrisek. Der hat auch am Anfang "nur" gearbeitet und dann irgendwann den Torriecher gefunden (und wieder verloren
default_wink.png
)

Auch ein ehemaliger Spieler (Jendrisek mit Nemec) vom FCK hatte seinen Spaß in Homburg

Foto:Thomas Füssler

Hehe, unsere zwei Aufstiegshelden.

Unabhängig davon, dass ich seinen damligen Wechsel direkt nach dem Aufstieg und damit seinen eher kurzfristigen Blick aufs Sportliche noch immer nicht verstehen kann, finde ich's toll, wenn die Verbindung zwischen ihm und ehemaligen Kollegen und dem Verein nicht abreißt. Beide waren in der gemeinsamen FCK-Zeit ja außerhalb, auch mit ihren Frauen, öfter unterwegs. DAS ist Betze, DAS ist der FCK!

Danke!
default_icon_smile.gif
Danke an dieser Stelle auch an Doc für die vielen Bilder und die noch kommenden Videos! 1A-Service hier
default_icon_cool.gif

Möchte Lucas jetzt nicht vorschnell beurteilen, da ich ihn bislang nur in drei testspielen habe spielen sehen. Aber was er da gezeigt hat fand ich nicht wirklich berauschend. Hast aber recht, Orban wird es schwer haben sich in der innenverteidigung durchzusetzen.

Falls aber kein zusätzlicher aussenverteidiger mehr kommt ist er auf links, neben Bugera wohl die beste alternative.

Darauf bin ich auch mal gespannt. Ich glaube, dass man Orban auch deshalb gestern auf dieser Position sehen wollte. Könnte eine sehr günstige Alternative und evtl. eine für alle Beteiligten positive Geschichte werden.

Bilek und Rivic durften gestern nicht spielen. Weiß jemand warum?

Das gestrige Turnier hatte leider wenig bis keine Aussagekraft, da die Gegner viel zu schwach waren und unsere Spieler auch deutlich sichtbar mit angezogener Handbremse spielten. Da hatte ich mir von allen Beteiligten deutlich mehr erhofft, gut dass jetzt dicht hintereinander zwei "echte" Tests anstehen.

Zurück
Oben