jendrisek ist auch da.... mit nemec
Echt jetzt?
Spricht für Erik, wenn er einen Krankenbesuch bei Adam macht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Treffen der Abgestürzten?
Vielen Dank für deine unterhaltsamen Infos zum Blitzturnier!
Wobei Erik da mit Sicherheit weicher gefallen ist.
war eigentlich ein schönes tor, hatte es schön gefilmt,2:0 aber der Mann auf dem strich hebt zu recht das fähnchen....traurig![]()
jetzt macht der einmal´n ding und ich habs nicht draufJubel, traumtor, scheiss die wand an. Kirch ballert die Kirsche in den Winkel, das netz zappelt vor Freude, ich auch!
danke für den tipp und danke fürs tickern!jendrisek ist auch da.... mit nemec
Jubel, traumtor, scheiss die wand an. Kirch ballert die Kirsche in den Winkel, das netz zappelt vor Freude, ich auch!
Orban hat mir in Frankfurt auch recht gut gefallen... aber er hat halt das Pech, dass gerade auf seiner Position die Leistungsdichte bei uns extrem hoch ist... bin mal gespannt wieviele Einsätze er bekommt... aber auf der Position ist er eben nominell Nr. 5...
Sukuta-Pasu afnd ich auch gestern nicht verkehrt. Hat wieder sehr engagiert und (meinermeinung nach) mehr als nur eine gute szene gehabt.
Hat auch einige male gut mit nach hintengearbeite.
Hier ist ein Video vom Spiel gegen Homburg dabei:
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Video.php?id=6915&startvid=6http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag_Video.php?id=6915&startvid=6
Möchte Lucas jetzt nicht vorschnell beurteilen, da ich ihn bislang nur in drei testspielen habe spielen sehen. Aber was er da gezeigt hat fand ich nicht wirklich berauschend. Hast aber recht, Orban wird es schwer haben sich in der innenverteidigung durchzusetzen.
Falls aber kein zusätzlicher aussenverteidiger mehr kommt ist er auf links, neben Bugera wohl die beste alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.