Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blitzturnier in Homburg

Dann so
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

Beide im 4-1-4-1

Aufstellung 1. Spiel:

----------------Kouemaha----------------

Ilicevic-----de Wit-----Sahan-------Walch

-----------------Tiffert------------------

Jessen-------Rodnei--Amedick--------Dick

-----------------Trapp-------------------

2. Spiel:

----------------Shechter----------------

Micanski---Schulz------Kirch--Sukuta-Pasu

-----------------Zellner------------------

Orban--------Abel----Lucas--------Petsos

-----------------Sippel-------------------

Dann so
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

Beide im 4-1-4-1

Aufstellung 1. Spiel:

----------------Kouemaha----------------

Ilicevic-----de Wit-----Sahan-------Walch

-----------------Tiffert------------------

Jessen-------Rodnei--Amedick--------Dick

-----------------Trapp-------------------

2. Spiel:

----------------Shechter----------------

Micanski---Schulz------Kirch--Sukuta-Pasu

-----------------Zellner------------------

Orban--------Abel----Lucas--------Petsos

-----------------Sippel-------------------
Genau.... so würde ichs vermuten bzw. so hätte ich das System in FFM auch gesehen.
default_smile.png

@Jonny

Lass doch Kurz mal machen. Bei Zellner wurde auch gemeckert, wieso er auf einmal als 6er getestet wurde und jetzt meinte er ja selber, dass er sich auf der Position am wohlsten fühlt.

Versteh nicht, warum man nicht mit zwei zentralen Stürmern testet. Warum muss Micanski immer außen spielen? Sah gegen Metz genauso aus.

na weil wir in den testspielen so spielen,wie es der trainer wohl auch in der liga spielen will.

würde ja auch wenig sinn machen,wenn wir in der vorbereitung ein anderes system spielen,als in der meisterschaft.auch wenn es gegen unterklassige gegner geht.

auch ich würde lieber 2 stürmer sehen,aber ich glaube es wird auf einen "echten" rauslaufen...

Buffet bestand aus Saarländischen Spezialitäten wie Bier, curry-wurst, frikadelle, Salat, blutwurst, lyoner, etc.
default_wink.png

Buffet bestand aus Saarländischen Spezialitäten wie Bier, curry-wurst, frikadelle, Salat, blutwurst, lyoner, etc.
default_wink.png
Versteh nicht, wieso man da nicht mal mit Maggi testet. ^^

Versteh nicht, warum man nicht mit zwei zentralen Stürmern testet. Warum muss Micanski immer außen spielen? Sah gegen Metz genauso aus.

Also ich denke unser Mittelfeld ist offensiv sehr stark besetzt...mit torgefährlichen Leuten wie Sahan, Iliceviv, de Wit, Fortounis und Vermouth. Ich gehe daher davon aus, dass unsere erste Elf in den meisten Fällen mit nur einer zentralen Spitze auflaufen wird. Und das ist angesichts des Mittelfeldes denke ich auch gut so. Mir würde es zumindest um einiges schwerer fallen, einen oder sogar mehrere Mittelfeldspieler draußen zu lassen als ein bis drei unserer Stürmer.

Variabilität, Flexibilität sind die Zauberworte - Kurz bevorzugt wohl dieses System, weil es wohl auch eines der erfolgreichsten ist (denn nur darum geht's ja!), aber er sprach zuletzt ja davon, dass man sowohl bei der Kaderzusammenstellung als auch bei den Trainingseinheiten etc. Wert darauf gelegt hat, verschiedene Systeme und Spielformen zu beherrschen. Das war letztes Jahr ja ähnlich, als wir phasenweise doch mit 2 Spitzen gespielt haben, weil das System zum damaligen Zeitpunkt eher Erfolg garantieren konnte. Es geht ja auch darum, während einem Spiel umstellen zu können.

Jubel, traumtor, scheiss die wand an. Kirch ballert die Kirsche in den Winkel, das netz zappelt vor Freude, ich auch!

Noch zehn Minuten zu spielen im idyllischen Waldstadion von Homburg. Der fck gewinnt wohl die diesjährige Zonenmeisterschaft, die Herzen der Zuschauer und 2.000 Euro in bar als Siegprämie. Ob davon das Stadion gekauft wird oder Messi noch kommt, ich weiß es nicht. Das Geld geht aber wohl eher an eine gemeinnützige Einrichtung...Mainz05?
default_biggrin.png

Noch zehn Minuten zu spielen im idyllischen Waldstadion von Homburg. Der fck gewinnt wohl die diesjährige Zonenmeisterschaft, die Herzen der Zuschauer und 2.000 Euro in bar als Siegprämie. Ob davon das Stadion gekauft wird oder Messi noch kommt, ich weiß es nicht. Das Geld geht aber wohl eher an eine gemeinnützige Einrichtung...Mainz05?
default_biggrin.png

default_icon_mrgreen.gif

Ganz klarer Fall, Maggivergiftung!
default_biggrin.png

Traumtor Homburg, doch wieder hebt einer das fähnchen, erneut abseits. Supa verliert im Zweikampf den Schuh, das Spiel haut aber nicht unbedingt aus den Socken...Schulz wird angepfiffen seit er vor einigen minuten eine gelbe karte für seinen Gegner gefordert hat.

Zurück
Oben