Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boah SNES Video...

net übel ... wenn man den ganzen Tag eben nur das eine macht.
default_wink.png
default_smile.png

ich muss zugeben, ich hab mir gestern einen emulator + super mario allstars und super mario world runtergeladen!
default_icon_redface.gif

ich muss zugeben, ich hab mir gestern einen emulator + super mario allstars und super mario world runtergeladen!
default_icon_redface.gif

is ja nix dabei ... ich hab letzt auch meinen Super Nintendo ausgepackt, weil mir langeweilig war - wobei der ja schon wieder richtig modern is im Vergleich zum NES ...
default_laugh.png

also falls jemand spiele fürn emulator brauch..bei mir per pn melden...

hab z.B.

Super Street Fighter II

Super Mario Kart

Monopoly

Donkey Kong

usw...

ich muss mal unbedingt wieder alle kabel für mein nes zusammensuchen, irgendwie sind da en paar verschütt gegangen. mal wieder super mario bros 1-3 zocken.
default_biggrin.png

fürs nes gabs auch en saugeiles fußballspiel, eigentlich des beste überhaupt. mit sandplatz und eisfläche und dem geilen superschuss.
default_laugh.png

fürs nes gabs auch en saugeiles fußballspiel, eigentlich des beste überhaupt. mit sandplatz und eisfläche und dem geilen superschuss.
default_laugh.png

Einfach traumhaft damals...die Spieler waren Rechtecke ohne Hals und sonstigem (ähnlich Ailton). Man konnte mit einem Spieler alle anderen locker ausdribbeln und es sah überhaupt nicht wie Fussball aus.

default_icon_cool.gif

genau. und man konnte mit dem superschuss mit nem fallrückzieher aus der eigenen hälfte en tor erzielen.
default_laugh.png
achja. das waren noch zeiten.
default_biggrin.png

Auf dem neuen FIFA ist das von 94 drauf.das ist sau lustig zu gamen:lol: Aber hatte mim Freund danach erstmal dick Kopfweh;-)

hab früher meine cousine tag (manchmal auch nachts
default_wink.png
) belagert, weil sie noch en NES hatte.

ich hatte ja schon ein SNES, jaaa!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
default_wink.png

ich muss mal unbedingt wieder alle kabel für mein nes zusammensuchen, irgendwie sind da en paar verschütt gegangen. mal wieder super mario bros 1-3 zocken.
default_biggrin.png

default_laugh.png

Du meinst World Cup?

Aufm Gameboy war's einfacher.

Ich erinner mich zu gerne an die 50:0 Siege gegen Cameroon

default_laugh.png
default_tongue.png

Was auch geil war, waren die Pässe, die man einem Mitspieler geben konnte. Optisch sah es so aus, als würde der Spieler nach vorne schießen, aber eigentlich hat er nach links geschossen
default_laugh.png

jaja die alten Zeiten *träum* war schön übel damals was man so alles gezockt hat, atari, Comodore 64 (jeah that shit rules *g*), NES, SNES, Game Boy, achja die alten Zeiten wo man in der Zeit wo ein Spiel gelanden hat nen Kaffee trinken konnte (speziell C64) *lach*

böööh das is ja noch easy... schaut euch lieber mal nen gescheiten speedrun zu den spielen an, das is krank !!!!!!

ja, das ist krank... aber die videos bei google sind manchmal gefaked, heißt zusammengeschnitten oder gecheated... ne verlässliche homepage dagegen ist die hier:

http://speeddemosarchive.com/http://speeddemosarchive.com/

bei den videos könnt ihr euch sicher sein, dass die wirklich auch so gespielt wurden. ich weiß zwar nicht genau, was die machen, aber jedenfalls kontrollieren die das ziemlich genau, bis die das auf die homepage stellen. guckt euch da mal die runs zu super mario 64 an, das ist einfach nur psychisch krank...

Zurück
Oben