This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich muss zugeben, ich hab mir gestern einen emulator + super mario allstars und super mario world runtergeladen!![]()
fürs nes gabs auch en saugeiles fußballspiel, eigentlich des beste überhaupt. mit sandplatz und eisfläche und dem geilen superschuss.![]()
NEIN!
Meint ihr World Cup Soccer?
http://www.nes-site.com/articles/article_11/images/world_cup_01.gif
Das ist das aktuellste PC-Fußball-Spiel, das ich habeGröhl...Erinnerungen werden wach. Das hab ich früher bei nem Freund stundenlang gezockt...heute trage ich ne Brille![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find der Kerl im Sechzehner sieht echt aus wie Ailton...
ich muss mal unbedingt wieder alle kabel für mein nes zusammensuchen, irgendwie sind da en paar verschütt gegangen. mal wieder super mario bros 1-3 zocken.![]()
fürs nes gabs auch en saugeiles fußballspiel, eigentlich des beste überhaupt. mit sandplatz und eisfläche und dem geilen superschuss.![]()
ja, das ist krank... aber die videos bei google sind manchmal gefaked, heißt zusammengeschnitten oder gecheated... ne verlässliche homepage dagegen ist die hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.