Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boakye zum FCK? (private Quelle)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie ein ehemaliger Spieler des FCK auf dem Spiel in Marburg berichtet hat ist der FCK in Verhandlung mit Isaac Boakye.

Wäre m.E. ein super Coup

wenn du schon m.Q. in den titel schreibst dann nenn bitte auch die quelle, oder schreibs in den spekulatius fred!

hmmm naja find den ja nit so toll ... könnte son Opara flopp werden, mir hat der letztes jahr schon nicht gefallen!

wär ein guter. aber glaub da erst dran wenn die sache in trockenen tüchern wäre. in letzter zeit gings so oft knapp vorm ziel noch schief

War ja nach Mainz ausgeliehen. Mainz hat die Kaufoption nicht gezogen, weil sie keine festgeschriebene Summe von 1,5 Mio. zahlen wollten. Soviel dazu...

sk hat sich mit magath schon bei laas nicht einigen können glaube kaum das es dann beim Boakye klappt

leute, die so denken, nennt man in der wissenschaftstheorie "induktivistischer truthahn".

aber im ernst: der fck konnte sich mit magath auch über lamprecht einigen, bei lass hats halt nicht geklappt, wir können jetzt wohl nicht schließen dass wir nie mehr einen wolfsburger spieler bekommen.

ansonsten wär ich über den deal erfreut.

der vergleich mit opara ist wohl nur durch seine hautfarbe zu begründen, denn boakye spielt seit längerer zeit in deutschland und hat auch schon bewiesen, dass er in der 2. Liga im 2stelligen Bereich treffen kann. von daher ist diese assimiliation der beiden ehrlich gesagt ziemlich dumm.

Den würde ich klasse finden, hat mir bei Bielefeld immer super gefallen. Würde auch voll in unser System passen, kennt Deutschland, kennt die Liga. Mal sehen ob da was dran ist....

Wie ein ehemaliger Spieler des FCK auf dem Spiel in Marburg berichtet hat ist der FCK in Verhandlung mit Isaac Boakye.
Wäre m.E. ein super Coup

Also das halte ich mal für ein Gerücht.

Sämtliche FCK Verantwortliche waren aboslut seriös.

Die alten Zeiten wo Transfers schon vorher in der Öffentlichkeit diskutiert werden, sollten derer Meinung nach der Vergangenheit angehören. So die Aussagen sämtlicher FCK Verantwortlicher.

Solltest Du jetzt andere Informationen haben,möchte ich nicht in der Haut der Person sein.

leute, die so denken, nennt man in der wissenschaftstheorie "induktivistischer truthahn".
aber im ernst: der fck konnte sich mit magath auch über lamprecht einigen, bei lass hats halt nicht geklappt, wir können jetzt wohl nicht schließen dass wir nie mehr einen wolfsburger spieler bekommen.

ansonsten wär ich über den deal erfreut.

der vergleich mit opara ist wohl nur durch seine hautfarbe zu begründen, denn boakye spielt seit längerer zeit in deutschland und hat auch schon bewiesen, dass er in der 2. Liga im 2stelligen Bereich treffen kann. von daher ist diese assimiliation der beiden ehrlich gesagt ziemlich dumm.

Wer sagt denn das man sich im Fall Laas nicht mit Magath einigen konnte
default_icon_wink.gif

diese " ehemaligen Spieler quellen" kann ich persönlich aber so nicht mehr für voll nehmen. Mir hat auch ein ex Spieler erzählt dass Schönheim verkauft wird, ist ja wahrscheinlich ne Ente...
default_icon_wink.gif

>Würde mich freuen wenn es mit Boakye klappen würde. wie ja schon gesagt wurde, ein Torjäger mit einem "trackrecord". hat schon seine Tore in Liga 1+2 gemacht.

Würde ganz gut ins Team passen.

diese " ehemaligen Spieler quellen" kann ich persönlich aber so nicht mehr für voll nehmen. Mir hat auch ein ex Spieler erzählt dass Schönheim verkauft wird, ist ja wahrscheinlich ne Ente...
default_icon_wink.gif

>Würde mich freuen wenn es mit Boakye klappen würde. wie ja schon gesagt wurde, ein Torjäger mit einem "trackrecord". hat schon seine Tore in Liga 1+2 gemacht.

Würde ganz gut ins Team passen.

Stimme Dir voll und ganz zu.

Allerdings hat es in Mainz ja nicht so besonders toll geklappt.

Mir hat auch ein ex Spieler erzählt dass Schönheim verkauft wird, ist ja wahrscheinlich ne Ente...
default_icon_wink.gif

War bestimmt nur ein Test, um zu schauen,ob du sowas direkt ins Netz stellst
default_wink.png

Boakye wäre für unsere Situation ein Super Transfer,den man normalerweise so nie bekommen könnte.

Da seine letzten Jahre jedoch nicht so besonders waren dürfte er schon in unser Beuteschema passen.

War ja nach Mainz ausgeliehen. Mainz hat die Kaufoption nicht gezogen, weil sie keine festgeschriebene Summe von 1,5 Mio. zahlen wollten. Soviel dazu...

Wo spielt er den jetzt, wenn Mainz ihn nicht verpflichtet hat??

Ich dachte immer der spielt noch in Mainz???

hallo ? neuangemeldeter user, 1 beitrag, keine quelle, nur geschwätz..

mehr muss man hier zu net sagen, bevor keine fakten genannt werden...

Währe für uns natürlich eín richtig guter! Denke jedoch nicht das man diesem Gerücht glauben schenken sollte! Gebe Mika zu 100% recht ...

Bin ja ebenfalls hier neuer User verfolge das Forum aber schon lange da ich treuer fck fan bin will ja jetzt nicht an der glaubwürdigkeit von arilson zweifeln aber das klingt nach erfunden würde ohne handfeste Quelle den Thread schliessen

Bin ja ebenfalls hier neuer User verfolge das Forum aber schon lange da ich treuer fck fan bin will ja jetzt nicht an der glaubwürdigkeit von arilson zweifeln aber das klingt nach erfunden würde ohne handfeste Quelle den Thread schliessen

Ich verkaufe dir auch einen Sack voll Punkte zu einem günstigen Preis!

Nachdem ich letzter Woche einen User, der behauptet hatte, sein Bekannter sei in der FCK-Nachwuchsabteilung und er hätte mitbekommen, dass Niculescu einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt bekommen hat, als unglaubwürdig bezeichnet habe, halte ich mich besser zurück
default_smile.png

Boakye wäre aber definitiv eine Bereicherung, denn er ist relativ "komplett". Magath - siehe Laas - verschenkt aber trotz 40er Kader keinen Spieler.

Ein Kauf kommt ja nicht in Frage. Aber eine Ausleihe wäre doch möglich. Ich kann mir vorstellen, daß Wolfsburg seinen 40er Kader etwas verkleinern will.

Leute wieso springt ihr auf so eine ,ja kann man es Quelle nennen an!?

Kurz allgemein zu dem Spieler...Hatte mal 1-2 gute Jahre in Bielefeld das wars dann aber.Seitdem nix mehr gerissen.Finger weg.Aber wird eh net kommen.

1. keine quelle

2. unbezahlbar

3. hat er seit jahren keine konstanten leistungen mehr gebracht

also brauchen tun wir ihn nicht da er uns meiner meinung nach nicht weiterhilft.

Ob das Gerücht stimmt oder nicht... er konnte aber auch keine konstanten Leistungen zeigen weil nie konstant in der Startaufstellung. Warum letzteres, das ist wohl diskutierbar, aber ein Stürmer braucht mehr wie jeder andere Spielpraxis, um konstant treffen zu können, m.M.n. zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben