G
Guest
Guest
Wie ein ehemaliger Spieler des FCK auf dem Spiel in Marburg berichtet hat ist der FCK in Verhandlung mit Isaac Boakye.
Wäre m.E. ein super Coup
Wäre m.E. ein super Coup
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sk hat sich mit magath schon bei laas nicht einigen können glaube kaum das es dann beim Boakye klappt
Wie ein ehemaliger Spieler des FCK auf dem Spiel in Marburg berichtet hat ist der FCK in Verhandlung mit Isaac Boakye.
Wäre m.E. ein super Coup
leute, die so denken, nennt man in der wissenschaftstheorie "induktivistischer truthahn".
aber im ernst: der fck konnte sich mit magath auch über lamprecht einigen, bei lass hats halt nicht geklappt, wir können jetzt wohl nicht schließen dass wir nie mehr einen wolfsburger spieler bekommen.
ansonsten wär ich über den deal erfreut.
der vergleich mit opara ist wohl nur durch seine hautfarbe zu begründen, denn boakye spielt seit längerer zeit in deutschland und hat auch schon bewiesen, dass er in der 2. Liga im 2stelligen Bereich treffen kann. von daher ist diese assimiliation der beiden ehrlich gesagt ziemlich dumm.
diese " ehemaligen Spieler quellen" kann ich persönlich aber so nicht mehr für voll nehmen. Mir hat auch ein ex Spieler erzählt dass Schönheim verkauft wird, ist ja wahrscheinlich ne Ente...![]()
>Würde mich freuen wenn es mit Boakye klappen würde. wie ja schon gesagt wurde, ein Torjäger mit einem "trackrecord". hat schon seine Tore in Liga 1+2 gemacht.
Würde ganz gut ins Team passen.
Stimme Dir voll und ganz zu.
Allerdings hat es in Mainz ja nicht so besonders toll geklappt.
Mir hat auch ein ex Spieler erzählt dass Schönheim verkauft wird, ist ja wahrscheinlich ne Ente...![]()
War ja nach Mainz ausgeliehen. Mainz hat die Kaufoption nicht gezogen, weil sie keine festgeschriebene Summe von 1,5 Mio. zahlen wollten. Soviel dazu...
Bin ja ebenfalls hier neuer User verfolge das Forum aber schon lange da ich treuer fck fan bin will ja jetzt nicht an der glaubwürdigkeit von arilson zweifeln aber das klingt nach erfunden würde ohne handfeste Quelle den Thread schliessen
Ich verkaufe dir auch einen Sack voll Punkte zu einem günstigen Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.