Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bobby Wood (geht zu Union Berlin)

Code:
Quelle: www.bild.de
Wer kommt? Der erste steht schon fest. Bobby Wood (22) wird nach dem Abstieg von Aue zu 1860 zurückkehren. Fröhling hält große Stücke auf den US-Stürmer. Dazu sollen Verstärkungen in jedem Mannschaftsteil her, erfahrene Spieler, die schon länger in deutschen Ligen unterwegs sind.

Da wir ja eigentlich an ihm dran sind.Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

hat sich gerade erledigt für uns - unbezahlbar geworden
default_icon_smile.gif

Bloß weil er jetzt mal ein Tor gegen Deutschland gemacht hat? In einem unwichtigen Testspiel? Glaube ich nicht. Wenn man kann, sollte man ihn auf jedem Fall vor dem Amerika-Turnier verpflichten.

Genau. Viel wichtiger als Tore schießen ist, dass er nach hinten arbeitet und den Ball behaupten kann.

EDITH sagt mir gerade, dass ich besser nen Smiley setze ;)

Wood hat eine schlechtere Quote als Zoller und eine ähnlich gute wie Hofmann. Von daher könnte man so zumindest Hofmann gleichwertig ersetzen, sollte dieser verkauft werden.

Wood scored in tonight's friendly against Germany. Some think that the goal will increase his price. Today's issue of the local newspaper told that we are still in negotiations about the transfer fee.

Wood scored in tonight's friendly against Germany. Some think that the goal will increase his price. Today's issue of the local newspaper told that we are still in negotiations about the transfer fee.
​Thanks, but as far as i understood, 1860s wants to take Halfar from us?

They are interested in Halfar, as well as Paderborn and Bielefeld. We should still be the most attractive club for Halfar to go to. What do you think about these two?

They are interested in Halfar, as well as Paderborn and Bielefeld. We should still be the most attractive club for Halfar to go to. What do you think about these two?
​About Halfar and Wood?
Well, i know Halfar (i have watched him on tv) since he started to play for senior team, alongside with Altintop. They worked great together, but i dont know why Halfar left.
In the last 2 years Halfar isnt progressing well (mostly i think beacuse his attitude), but he can be great reinforcement for us. He has sence for goal, technique, vision, pass. Great for midfield. In the 2 Bundesliga hell be one of the best. I dont know how much can Kosta control him.

For Wood cant say much. He looks like decent player, worked nice with Mugosa in Aue, but we are not Aue, our ambitions should be 1 BL. Cant say much about him beacuse ive watched Wood only in the match for Aue against us.

Tja das Tor mußte jetzt heute Abend nicht sein,für die Verhandlungen mit dem FCK,wenn es welche gab oder gibt
Glaube kaum das der Spieler kommt Habe schon nicht verstanden das dem FCK in der letzten Saison die Ablöse mit 500 tausend Euro zu hoch war Wood ist technisch  stark und sehr schnell auf den Flügeln hätten wir ihn sehr gut gebrauchen können

Warten wir mal ab,

Tja das Tor mußte jetzt heute Abend nicht sein,für die Verhandlungen mit dem FCK,wenn es welche gab oder gibt
Glaube kaum das der Spieler kommt Habe schon nicht verstanden das dem FCK in der letzten Saison die Ablöse mit 500 tausend Euro zu hoch war Wood ist technisch  stark und sehr schnell auf den Flügeln hätten wir ihn sehr gut gebrauchen können

Warten wir mal ab,

​Also ich hab das schon verstanden warum man keine 500k Euro für einen augemusterten Profi zahlen wollte. Die Floppgefahr war damals einfach zu hoch. Da langen auch einfach gewisse Anlangen des Spielers nicht aus um ihn zu holen.

Und mal im Ernst wenn er gekommen wäre für 500k EURO im Winter wärst du doch der erste gewessen der den Transfer in der Luft zerissen hätte wenn das schief gegangen wäre.

<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FFrankeReinhard%2Fstatus%2F609386929352740864" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>Irgendwie hatte ich den schon als fast sicher verbucht. Allez hop, dann halt jemand anderes!

<div class="ipsEmbeddedOther"><iframe scrolling="no" style="height:228px;" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FFrankeReinhard%2Fstatus%2F609386929352740864" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>Irgendwie hatte ich den schon als fast sicher verbucht. Allez hop, dann halt jemand anderes!
</div>​War nach seinen 2 Toren in den Länderspielen irgendwo klar, bitter wäre es nur wenn er zu F95 oder Braunschweig wechselt...

Wäre schade... aber wann lag Sport1 zuletzt mal richtig!? Abwarten und solang über oRBan lachen.  
default_wink.png
default_biggrin.png

Vieleicht ist der Junge ja schwierig,aber das er schnell und technisch stark ist das sollte ein Blinder mit dem Krückstock sehen Aber dem FCK waren im Winter ja die 500 tausend Euro zuviel
Ich gehe mal davon aus das Wood im Moment nirgends unterschreiben wird,sondern die Länderspiele mit den USA abwarten wird Er wird auf jedenfall mit jedem Tor teurer
Auf der anderen Seite könnte er sich bei uns ins Rampenlicht spielen
Wir zahlen 500 tausend Ablöse,nach einem Jahr verkaufen wir Wood für 3 Millionen an die Rasensportler......)

Vieleicht ist der Junge ja schwierig,aber das er schnell und technisch stark ist das sollte ein Blinder mit dem Krückstock sehen Aber dem FCK waren im Winter ja die 500 tausend Euro zuviel
Ich gehe mal davon aus das Wood im Moment nirgends unterschreiben wird,sondern die Länderspiele mit den USA abwarten wird Er wird auf jedenfall mit jedem Tor teurer
Auf der anderen Seite könnte er sich bei uns ins Rampenlicht spielen
Wir zahlen 500 tausend Ablöse,nach einem Jahr verkaufen wir Wood für 3 Millionen an die Rasensportler......)

​Wood wurde nicht für den Gold Cup nominiert, sondern geht jetzt erstmal in Urlaub.

​Wood wurde nicht für den Gold Cup nominiert, sondern geht jetzt erstmal in Urlaub.
​Das ist allerdings eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Gegen die Müllmänner das Siegtor und gegen uns das Siegtor. Beides als Joker. Kann man sich besser bewerben?

​Das ist allerdings eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Gegen die Müllmänner das Siegtor und gegen uns das Siegtor. Beides als Joker. Kann man sich besser bewerben?
​Hat keine sportlichen Gründe, Klinsmann wollte ihn nur früher in den Urlaub schicken...

Den Jungen nicht verbrennen? Wohlwissend, dass er schon schnell wieder ins Training einsteigen muss?
Die Nachricht klingt auch eher so, als hätte der FCK ihm abgesagt...

Wäre echt schade, dann muss SK  eben dem Hoffmann nen paar alte Videos von sich zeigen und hoffen, dass etwas davon abfärbt 
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/transfermarkt-transfergeruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen

<strong style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Titillium Web', Arial, sans-serif;font-size:18px;">11:55 Uhr / <a style="color:rgb(61,70,76);" href="http://www.sport1.de/team/2076">VFB STUTTGART</a>: </strong>Nach <strong style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Titillium Web', Arial, sans-serif;font-size:18px;">SPORT1</strong><span style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Titillium Web', Arial, sans-serif;">-Informationen ist der VfB Stuttgart an einer Verpflichtung von US-Nationalspieler Bobby Wood interessiert. Der 22 Jahre alte Stürmer steht noch bis 2016 bei 1860 München unter Vertrag. Auch die Zweitligisten Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf buhlen um Wood.</span> Der 1. FC Kaiserslautern wollte den Spieler ebenfalls unter Vertrag nehmen, bekam aber eine Absage.

Zurück
Oben