Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bobby Wood (geht zu Union Berlin)

Falls Wood doch noch ein aktuelles Thema bei uns werden sollte rechne ich noch mit einem Abgang im Sturm, Jacob o. Mugosa scheinen mir hier die realistischsten Kandidaten zu sein.

<div>Das Problem ist nun, dass 1860 führungslos ist. Da wird man im Moment ganz schlecht Geschäfte machen können.

</div>Ohne Präsidium wird da wirklich nichts gehen. Noch dazu gab es ja wohl Knatsch wegen Halfar.
1,2 Mio ist definitiv zu viel. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass wenn man ihn kauft, man auf das eingespielte Duo Mugosa + Wood setzt und Hofman noch abgibt.

Ich glaub nicht, das Schupp noch an Wood dran ist. Die Ablöse ist schlichtweg viel zu hoch, und gegen Stuttgart werden wir uns auch nicht durchsetzen können. Ist eigentlich schade, den als US Nationalspieler hätt er gut zum Betze gepasst.

Bei Sechzig sind einfach nur Flachzangen und Größenwahnsinnige am Werk. Leider. Der HSV der 2. Liga!

Eine Millionenablöse sollten wir nicht zahlen. Eine halbe Mio wäre noch zuviel. Nehmen wir die Alternative, wer auch immer das ist.

Okay, ich mach's.
Du bist zu dick.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Ich find es jetzt nicht tragisch wenn er sich gegen uns entscheidet,es gibt viele gute Stürmer. 

Wir suchen ein kleinen wendigen Stürmer, deswegen kann.ich mir nicht vorstellen das der andere kommt mit über 190 cm wo gerade mal 3-6 Tore schießt pro Saison. 

Union ist jetzt offenbar an Wood dran, welcher sich im Training bei 60 anscheinend so lustlos gebärdet, daß seine Mitspieler schon kein Bock mehr auf ihn haben...

So einen brauchen wir imho nicht. Zeigt ja schon seinen Charakter,wenn er nicht bekommt was er will. Viel Spaß in Berlin :-)

In diesem speziellen Fall will ich zumindest Wood etwas in Schutz nehmen. Kann sein, dass ich komplett daneben liege, aber von außen betrachtet ist das ein Muskelspiel. Wood und 60, das war von Anfang an ein Missverständnis. Statt nach einer adäquaten Lösung zu schauen, stellt sich der Verein aber seit Monaten quer und ruft bei Interesse immer höher werdende Fabel-Summen auf.
Warum? Glaubt man damit abzuschrecken, dass, bei einem daraus resultierenden Verbleib, Wood nochmal Vollgas geben wird? Will man ihm zeigen "wo der Hammer hängt"? Oder ist Poschner wirklich so irre zu glauben, dass irgendwer bereit ist seine Fantasie-Beträge für einen Null-Komma-No-Name zu bezahlen? 
Wood weiß genau, wo sein aktueller Marktwert anzusiedeln ist, deshalb wird er sich natürlich vera*scht vorkommen. Jetzt nimmt er das Spiel an und macht auf seine Weise mit. Der hat keinen Bock auf das Theater bei 1860 und ich kann's hier sogar voll und ganz nachvollziehen. 

Ich bin da auch wie schon mal geschrieben ähnlicher Meinung wie Tom Magnum. Es gab ja schon mal unter Trainer Von Ahlen ärger, das er sogar 60 Tage suspendiert wurde. Da dachte ich mir noch, der tickt nicht richtig. So langsam kommt es mir aber so vor, als wenn man ihn da zerlegen will. Was die Löwen da veranstalten ist einfach nicht sauber. Im Winter mit ner machbaren Kaufoption zu Aue vom Hof jagen, und dann von Stuttgart über ne Mio Ablöse verlangen. Wir wollten ihn ja angeblich auch im Winter holen, und man verlangte viel Ablöse. So verhält man sich nicht gegenüber einem Spieler, der dem Verein und seinen Mitspielern schaden will, bzw. sich daneben benimmt. So einen Spieler versuche ich so schnell wie möglich von der Angestelltenliste zu bekommen. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall gewesen, sonst wäre er spätestens vor kurzem bei Stuttgart gewesen.

Wood will niemandem Schaden zufügen. Der kommt nur einfach nicht klar bei 1860 und wäre froh, es gäbe eine vernünftige Lösung. Daran ist Sechzig aber scheinbar nicht gelegen. Deren sture Haltung schwankt irgendwo zwischen "Exempel statuieren" und Realitätsverlust. 

Sicher nicht toll was Wood macht, aber was hat er für eine Chance? Auf normaler Basis hat bisher nix funktioniert, sein Verein stellt sich immer wieder quer. Das macht er jetzt auch, sicher auch, weil er seine Felle den Bach runtergehen. Unschön für Alle, 1860 hält allerdings den Schlüssel in der Hand, um diese Situation zu entsperren.

Also ich bin da klar bei Pfobbel. 60 hat mit Wood einen 22 jährigen talentierten Spieler der nach seiner Leihe seinen Marktwert gesteigert hat. Ist doch völlig klar das sie jetzt mehr Geld aus ihm herausholen wollen. Er ist auch mehr wert als im Winter ohne wenn und aber. Ob das jetzt jetzt mit über 1 Mio trotzdem zu viel ist, lassen wir mal dahin gestellt. Immerhin gibt es viele Interessenten. Wir, Braunschweig, Union, der VfB.

Zudem ist seine Verhaltensweise ja schon seit jeher nicht gerade die professionellste. Bin da klar bei 60. Von so einem Spacken würd ich mir auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen... So einen brauch ich hier auch nicht

Man muss nur einmal daran denken was passiert wäre, wäre Aue in der Liga geblieben, 1860 hatte eigentlich gar nicht mehr mit ihm geplant, dann kam der Abstieg, eine gute Rückrunde von Wood und die beiden Tore für die USA, jetzt auf einmal merkt 60zig, dass sie mit dem Spieler mehr Geld verdienen können als sie es vorher dachten.
Es wurde schon vor geraumer Zeit kolpoltiert, dass Wood mit 1860 abgeschlossen hat und seine Zeit da war auch mehr als durchwachsen und ich glaube auch nicht, dass er dort nochmal glücklich wird. Hier versucht definitiv jemand seinen Wechsel zu focieren, ist die Verhaltensweise ok? Fragwürdig, allerdings keine Seltenheit und sagt meiner Meinung nach wenig über den Charakter des Spieler aus.

Aus dem Kicker Transferkicker:
Union Berlin hat Bobby Wood von Ligakonkurrent TSV 1860 München unter Vertrag genommen. Der heftig umworbene Torjäger, der in der Rückserie der vergangenen Saison an Absteiger Erzgebirge Aue ausgeliehen war, hatte schon länger seinen Abschied von den Löwen herbeigesehnt. Nun erhielten die Eisernen den Zuschlag.

schon etwas überraschend.
denke wenn wir ernsthaftes interesse gehabt hätten, wären wir wohl nicht chancenlos gewesen, dass er zu uns kommt.

Einzig eine Frage des Geldes. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch keine (kolportierten) 1,2 Millionen € ausgegeben.

Zurück
Oben