Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Böhse Onkelz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schön im Konjunktiv sprechen, Männers!!
default_wink.png

Es hat auch keiner was dagegen, wenn Garrincha die DVD versehentlich beim Knocki mal vergessen sollte...

Ja, hab sie mir gekauft, und ich würde es immer wieder tun. Qualität ist sehr gut, schade das einige Songs fehlen! Nur ob es sich für jemand andres lohnt kann ich nicht beurteilen. Für mich war es ein pflichtkauf da ich live dabei war und ich die Abschieds-DVD als gutes Erinnerungsstück für geile Jahre haben wollte!

Böhse Onkelz

jo, wer hört sie, wie findet ihr sie und was sind eure lieblingslieder...

meinungen zu den onkelz sind auch erwünscht:)

schreibt mal:)

fang mal an....also die onkelz sind einfach hammer...

leider spielen se ja nicht mehr:(

aber die lieder,die texte,die geschichte...fin cih geil:)

jo, lieblingslieder hab ich viele...eine der besten sin:Koma,Zu Nah an der Wahrheit,So sind wir,Kneipenterroristen....uvm.

joooooooo

Bin dafür, das Thema gleich wieder zu schließen.

Hier geht es um eine Band, die immernoch polarisiert wie keine andere, obwohl sie seit über 2 Jahren nicht mehr existiert. Würde mich stark wundern, wenn bei DEM Thema eine konstruktive Diskussion zustande käme...

Min Jung, probier doch bei der nächsten Threaderöffnung mal diese Dinge hier aus:

1. Eine halbwegs vernünftige Groß- und Kleinschreibung.

2. "...." ist kein Satzzeichen. "..." übrigens auch nicht.

3. Denk mal drüber nach, in welchem Forum du den Beitrag postest. Der hier hätte ins Musik-Forum gepasst.

Danke.
default_biggrin.png

Min Jung, probier doch bei der nächsten Threaderöffnung mal diese Dinge hier aus:

1. Eine halbwegs vernünftige Groß- und Kleinschreibung.

2. "...." ist kein Satzzeichen. "..." übrigens auch nicht.

3. Denk mal drüber nach, in welchem Forum du den Beitrag postest. Der hier hätte ins Musik-Forum gepasst.

Danke.
default_biggrin.png

ich habs musik forum net gefun:D

und rechtschreibfehler darfste behalten...
default_icon_razz.gif

onkelz sind nach wie vor eine der geilsten deutschen bands...!!!!

lieblingslieder sind: Kneipenterroristen , Auf gute Freunde , Feuer , Onkelz wie wir , so sind wir, heilige lieder usw...

Ich habe sie noch nie gemocht, werde sie nie mögen. Immerhin muss ich sie mir immer anhörenm, wenn ich auf ner dorfparty bin. das reicht schon.

Und ja, ich bin froh, dass es sie nicht mehr gibt.

Jetzt dürft ihr mich erschlagen.

@ Holy Diver: Keine Sorge, bist nicht allein! Ich hör mir sie auch nicht an! Ist aber auch absolut garnicht meine Musikrichtung!

@ Holy Diver: Keine Sorge, bist nicht allein! Ich hör mir sie auch nicht an! Ist aber auch absolut garnicht meine Musikrichtung!

ich höre metal. also geht in die richtung, aber sowas kommt mir net in den cd spieler.
default_icon_mad.gif

Ich muss ja zugeben, dass mir die Musik manchmal richtig gefällt. Grade dann, wenn sie gut abgeht. Ein Problem ist es nur, wenn man mal die Texte versteht, die sind ziemlich hohl.

Ich muss ja zugeben, dass mir die Musik manchmal richtig gefällt. Grade dann, wenn sie gut abgeht. Ein Problem ist es nur, wenn man mal die Texte versteht, die sind ziemlich hohl.

gut erkannt
default_icon_smile.gif
. jeder kann ja hören was er will... aber manche von denen die das hören sinds doch auch.

Ich hör die auch ziemlich gerne, grade nach Spielen wie gegen Fürth (alternativ "Bayern" oder "Auswärtsspiel" von DTH). Kopfhörer auf, voll aufgedreht und irgendwann gehts dann wieder einigermaßen...

Lieblingslieder:

Auf gute Freunde, Onkelz 2000, Gehasst verdammt vergöttert, Erinnerungen, Heilige lieder, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt...

also ich höre die Onkelz jetzt seit der 7. Klasse das war vor ungefähr 13-14 Jahren und die ham mein Leben bis jetzt begleitet. Wobei ich momentan auf andere Musik stehe.

Trotzdem fand ich die Band sehr geil!

und man sollte die Musik von anderen akzeptieren und nicht "runtermachen" - find ich!

Eben das sind Sachen die mich total ankotzen...Viele jammern schon wenn sie mal was hören was mit Metal nichts zu tun hat:roll: Denke man sollte auch mal ein bisschen offener sein, von jeder Musikrichtung gibts das ein oder andere gute Lied..

Es gibt ein paar Lieder von den Onkelz die ich mir immer noch gern anhör("Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen, Bis zum Hals in Scheiße stehn" is geil), aber auf Dauer packen die's ungefähr soviel bei mir wie Offspring, Rage, oder Clawfinger. Und dann gibt's da noch "Türken***** kahlrasiert". Ok, die Texte von den Onkelz warn noch nie hohes Kulturgut. Aber aufgeregt hab ich mich wegen denen eigentlich nie, eher deshalb, weil genau dieselbe Musik, mit weniger D.zentrischen Texten von anderen Bands bei ihren Stammhörern nie ankam...
default_icon_rolleyes.gif

„Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell Horror-Unfall im Drogen-Rausch?

Kevin Russell (45), Sänger der „Böhsen Onkelz“, soll Fahrerflucht begangen haben. Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr.

In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Während die Opfer in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

Jetzt der Verdacht: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“, soll gefahren sein – möglicherweise sogar im Drogenrausch!

Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 Coupé heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf.

Polizeisprecher Manfred Füllhardt: „Der Audi-Fahrer flüchtete zu Fuß über die Felder.“ Mutige Autofahrer zogen die Opfer aus dem Feuerwrack.

Die Polizei ermittelte den Halter des Sportwagens. Der hatte den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!

Am Morgen wurde der Musiker gefasst – im 5-Sterne-Hotel „Villa Rothschild“ bei Frankfurt (Zimmer ab 300 Euro). Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an. Der Sänger behauptet: „Ich bin nicht gefahren.“

ABER KANN DAS STIMMEN?

Neben dem Gaspedal fanden die Ermittler Teile seines Gebisses, im Auto lagen Belege des Luxushotels und Drogenersatzstoffe.

Russell hat laut Polizei am Oberkörper blaue Flecken, genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft.

Kurz vorm Unfall kaufte er an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera.

Ein Fahnder:„Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

Der Musiker ist auf freiem Fuß, musste 50 000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Unfallopfer schweben in Lebensgefahr.

Quelle: BILD.de

ach du heilige scheisse o.O

der fällt ja nurnoch negativ auf. unfall ok... zwar schlimm aber ok... aber abhauen is ne sauerei! vorallen is es verantwortungslos sich im rausch hinters steuer zu setzen...

Verdammte scheiße. Kevin rutscht einfach immer mehr in die Scheiße. Die Beweise sind ja wohl mehr als deutlich. Leider, leider muss ich sagen, das ihm irgendwie geholfen werden muss. Ich hoff die beiden Andern überleben.

Verdammte scheiße. Kevin rutscht einfach immer mehr in die Scheiße. Die Beweise sind ja wohl mehr als deutlich. Leider, leider muss ich sagen, das ihm irgendwie geholfen werden muss. Ich hoff die beiden Andern überleben.

Dass die beiden Anderen überleben können wir echt nur hoffen. Kevin is echt übel... Erst in die Klinik im Vollrausch, jezz sowas. Naja er is ja selbst schuld. Sehr schade.

Zurück
Oben