Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bolzplatz-Turnier im Stadtpark Kaiserslautern

satanischefärse

Well-Known Member
Für unseree Kicker hier!

Bolzplatz-Turnier im Stadtpark Kaiserslautern

Anmeldungen ab jetzt möglich

Am Samstag, 06. Juni 2009, wird im Stadtpark Kaiserslautern im Rahmen des Stadteilfests Innenstadt-West ab 11:00 Uhr wieder um den Titel des Bolzplatz-Meisters gespielt. Das Quartiermanagement der Innenstadt-West und das CVJM Kaiserslautern rufen alle ‚Kicker’ zur Anmeldung und Teilnahme an dem Turnier auf.

Es wird in den Alterklassen bis 16 und ab 16 Jahren gekickt. Für eine Schutzgebühr von 3,00 Euro pro Team kann jeder mitmachen, der gerne Fußball spielt. Die Mannschaftsgröße liegt bei fünf Spielern pro Team (vier Feldspieler + Torwart) und die Mannschaften sollten farblich einheitliche Team-Trikots tragen.

Anmeldungen und Rückfragen beim CVJM unter Telefon 0631 / 12924 oder E-Mail: cvjm@cvjm-kl.de Autor/in: Sandra Janik - Pressemitteilung -

Kaiserslautern, 25. Mai 2009

auf dem assiplatz ein turnier?

"bolzplatz" schmeichelt dem teil gewaltig
default_wink.png

ist noch gar nicht so lange her, paar wochen.

oder wurde der inzwischen auch aufpoliert, wie der restliche park?

vor etwa zwei wochen sah ich ihn nur aus der ferne

und vor ein paar wochen wollt ich mal drauf, da sah er noch so aus

wie vor 20 jahren.

Meines Wissens (mündlich übrliefert) wäre er aufpoliert worden? Naja, interessiert mich nicht wirklich. Habe halt gedacht ich tue unseren Freizeitkickern hier ein Gefallen um ein wenig Spielpraxis zu sammeln.

wenn ich mal wieder da bin, schau ich ihn mir nochmal an.

kennst du den "steinhaufen" nähe des bolzplatzes?

dort stand letztens auch so etwas wie ne abzäunung.

kann sein, dass da auch noch etwas gemacht wurde.

Den Steinhaufen kenne ich. Vielleich gucke ich mal morgen abend dort vorbei. Fahre ja jeden abend dort vorbei, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.

Zurück
Oben