Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boomerang - könnt ihr ihn werfen?

Jonny

Well-Known Member
Hiho Leute...

Hab grad beim Aufräumen meinen Boomerang gefunden, den ich mal als kleiner Junge unbedingt haben wollte
default_wink.png

Und da hab ich mich dann gleich mal gefragt, ob ihr jemals so ein Teil geworfen habt und ob ihr es erfolgreich getan habt
default_wink.png

Da fällt mir nur der Witz ein:

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?

Stock!

default_icon_redface.gif

Daran musste ich auch denken.
default_biggrin.png

Werfen kann ich ihn, aber er kommt nie zurück.
default_wink.png

Hatte aber auch nur so ein billiges Plastikding, keinen aus altem Didgeridoo-Holz geschnitzten.

Hatte auch mal einen als Kind.. von 10 Würfen is einer wiede rzu mir gekommen :/

Ich hatte mal so einen aus Plastik aus dem Mickey Maus Heft:

boomerang_styropor.gif

Des Teil kam nie zurück
default_biggrin.png

Mir war das zu dumm. Immer wenn ich das Teil geworfen habe durfte ich hinterher rennen, weil es einfach net zurückkommen wollte
default_wink.png

Also ich hab mit so nen Ding schon einiges erlebt.

als wir das Ding neu gekauft hatten waren wir auf dem Feld um das auszuprobieren.

Das Ding wegegeworfen und keiner hats mehr gesehen, bis es aufeinmal meiner mutter an den Kopf flog. Haben wir gelacht.... meine Mutter fands net lustig.
default_laugh.png

mir gings ähnlich wie einigen vorrednern.

als kind mal einen gehabt aber schnell die lust verloren,

weil ich das ding ^^ nicht werfen konnte.

Zurück
Oben