Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borbely bleibt, Demai-Wechsel perfekt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Unter Dach und Fach ist inzwischen nach der sportmedizinischen Untersuchung der Transfer des französischen Abwehrspielers Aimen Demai (23) vom 1. FC Saarbücken zum FCK. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Demai unterzeichnete einen Vertrag bis 2009. Bis 2007 bleibt Balázs Borbély (26, Mittelfeld) beim FCK. Der im Winter vom FC Artmedia Bratislava geholte slowakische Nationalspieler wurde für eine weitere Saison ausgeliehen.

www.fck.de

mein Gott wartet doch ab, ausserdem ist sanogo ja noch da und erst wenn er weg ist kann man sich wohl richtig nach stürmern umschauen

mir auch
default_icon_wink.gif

Richtig klasse Nachricht, vorallem dass Borbely bleibt is echt der Hammer, genau richtig für Liga 2

Dafür kann man ruhig diesen seperaten Thread lassen! Der ist es wirklich wert! Ich bin wirklich froh, dass Bobby nicht den Weg von Lembi eingeschlagen hat und mithelfen will, zurückzukommen - dorthin, wo wir hingehören! Sollte er in einem Jahr mit uns doch nicht aufsteigen, wird er immer noch wechseln können - schade, dass Lembi nicht genauso dachte.

Naja, ist jetzt auch vorbei. Schön außerdem, dass Demai´s Verpflichtung jetzt fix ist, wobei ich da keine Bedenken hatte.

find ich net schlecht, aber wo bleiben die stürmer???
wie ph sagt...das ists wert weils im anderen nur um aki geht

ich finds richtig geil...borbely wird einer der leistungsträger werden, da bin ich sicher

gott sei dank.. borbely bleibt..

jetzt noch sanogo und ich sehe

eine gute zukunft für den fck..

Find das beeindruckend vom Borbely, denke das sagt schon einiges aus! Wenn Lembi, der ja eigentlich mehr an den FCK hängen müsste, einfach so die Segel streicht und bei einem anderen Verein anheuert und ein Spieler wie Borbely für ein halbes Jahr kommt um bei Nichtabstieg zu verlängern, weil er ne sportliche Perspektive sucht und dann doch bleibt, obwohl wir abgestiegen sind!

Ich würde das schon Identifikation nennen oder den Willen Großes zu leisten!
default_icon_wink.gif

Finde es auch super, dass Borbely bleibt. Des ist ein Kämpfer! Genau ein Typ der zum FCK passt! Er hat zwar nicht viel Spiele gemacht, aber man konnte schon sehen das er sich reinhaut. Genau das was wir sehen wollen! Auch in Blickpunkt Betze für ca. 1/4 Jahr hat man gesehen, dass er in sympatischer Kerl ist! Geil das er bleibt!! Oleole

Riihilahti soll im zentralen defensiven Mittelfeld die Lücke schließen, die Hervé Lembi hinterlassen hat. "Aki ist ein Kämpfer. Der rackert, geht vorne mit rein, ist für Kopfballtore gut."

Trainer Wolfgang Wolf ist überzeugt, dass Riihilahti in die Rolle eines Führungsspielers im Mittelfeld hineinwachsen kann. "Sven Müller, Balász Borbély oder Riihilathi, aus diesem Trio soll sich abwechselnd einer vorne mit reinschieben", äußert sich Wolf zu seinen taktischen Vorstellungen.

Zurück
Oben