Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borbely wieder fit ??

sattom

Active Member
war jemand beim Training - traniert er wieder ?

Können wir gegen Duisburg auf ihn hoffen ?
default_icon_confused.gif
:?

schon klar dass er nicht allein ein spiel entscheidet, aber wir wären sehr wahrscheinlich insgesamt stärker.

Dann könnte engel nach links hinten und Bello raus, was schonmal sicherer wäre.

Und wenn Borbely es schafft Ruhe auszustrahlen und die anderen etwas zu dirgieren, dann würden die auch Sicherheit bekommen und besser spielen. Aber ob er dazu in der Lage ist, muss man erst noch abwarten.

da man von ihm nichts neues hört, gehe ich weiterhin davon aus das er in duisburg fehlen wird, im alles entscheidenem spiel

Hoffentlich ist er bald Fit und das er bald Spielen kann. Bin gespannt ob er eine bereicherung ist oder nicht. Glaub aber nicht das er gegen Duisburg schön Spielen wwürd wenn er die Woche noch Fit werden würde

wär schon wichtig.. gerade eben weil er wohl ordnen kann und auch technisch was drauf hat.. aber ich fürchte auch das wir ihn frühestens gegen köln sehen..

wenn überhaupt..

Ich denke auch, daß er im DM sehr wichtig wäre. Mít Lembi hätten wir dann 2 Zweikampfstarke und passichere DM!

Verletzt...verletzt...wenn ich das schon wieder hoere. Wir brauchen ihn unbedingt. Mensch fueher waer das nicht so gewesen.

Neumodisches Zeugs, wir waeren froh gewesen spielen zu koennen....frueher, da hatten wir ja nichts. Nicht mal ne Achillissehne!!!

Spass beiseite...Bobbelsche: Halt dich dra, dassd was werschd! Aen Kerl wie isch aenner sei sell!!!

Verletzt...verletzt...wenn ich das schon wieder hoere. Wir brauchen ihn unbedingt. Mensch fueher waer das nicht so gewesen.

Neumodisches Zeugs, wir waeren froh gewesen spielen zu koennen....frueher, da hatten wir ja nichts. Nicht mal ne Achillissehne!!!

Spass beiseite...Bobbelsche: Halt dich dra, dassd was werschd! Aen Kerl wie isch aenner sei sell!!!

Jaja, früher war alles besser. Sogar die Zukunft.
default_wink.png

Ich muss sagen, die Sache ärgert mich sehr. Ausgerechnet der für mich beste Neuzugang und der vielleicht wichtigste kann uns nicht helfen. Man kann die Schuld auf niemanden schieben (nicht auf Wolf, nicht auf med. Abteilung und schon gar nicht auf den Spieler), aber auffällig und traurig ist, dass viele vielversprechende Neuzugänge bei uns immer lange ausfallen (Gabriel, Kouba, Timm, Amanatidis...).

Bis er mal zu seiner vollen Leistungsstärke findet (denke nicht, dass es gegen Kölle reicht), dauert dass vielleicht schon zu lange.

dem Kicker traue ich nicht so. war jemand beim training. was man was

genaueres wie lange er ausfällt ?

Schon ärgerlich für alle - auch für ihn.

Heute steht in der RP, dass er gegen Duisburg nicht spielt, dass Wolf aber "berechtigte Hoffnungen" hat, dass er gegen Köln ran kann.

naja, ich weiß nicht, sonntag ist ja bestimmt Trainingsfrei, und dann nur der Montag dazwischen! Weiß nicht was sich da groß ändern sollte/könnte!

Ich hoffe er schafft es so schnell wie möglich. Ich setze viel Hoffnung in Ihn!

er wird nicht mit nach Duisbujrg fahren und hier mit Komes trainieren. Der ist doch auch heiß drauf endlich zu spielen, da macht der auch ein paar Zusatzschichten.

Obs dann aber wirklich reicht wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.

Immerhin endlich mal eine positive Meldung, man hatte ja echt schon den Eindruck, dass kann sich noch ewig hinziehen.

Zurück
Oben