Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borbely wieder fit ??

Ich hoffe auch, dass er gegen Köln fit wird. Achillissehenprobleme ist so ne Sache, das kann sich ziehen und immer wieder kommen. Aber ich denke unsre medizinische Abteilung wirds richten.

Comes ist ja auch kein schlechter!!!

hoffe auch das es für köln reicht.. aber wenns knapp wird würd ich nix riskieren..

wenn er nach 30 min verletzt raus muss und dann 10 spiele ausfällt haben wir noch weniger davon..

hey jungs ihr dürft von ihm keine wunder erwarten erstens hat er kaum mit der mannschaft trainiert dann spricht er kein deutsch er wird auch seine tage brauchen um sich erst mal an die bundesliga gewöhnen zumüssen die slovenische

liga können wir ja nicht mit unserer vergleichen also erwartet nicht ein wunder von Boby

kriegen Slowenen ihre Tage???
default_icon_mrgreen.gif

hab ihn beim Training nicht gesehen - waren aber auch alle sehr vermummt.

Bei -8 Grad kein Wunder. Habe mir auch die Eier abgefroren.

Glaub nicht an sein Debut gegen Köln - auf wenn er wieder fit hat, wird er Trainingsrückstand haben und ist nicht eingespielt. Schade, unsere (zu mindest auf dem Papier beste Verstärkung) wird wohl weiterhin fehlen, oder erst mit Kurzeinsätzen ans Team und den Bundesligarhytmus herangeführt werden.

Ich glaube das wenn er fit ist, wird er sofort eine deutliche Hilfe sein. Er ist glaube ich von der Klasse her der absolut stärkste der Winterverpflichtungen. Laut Wolf hatte er bei seinem Dienstantritt fabulös gute Fitnesswerte...sowas ist immer schon eine sehr, sehr gute Grundlage.

Ich glaube es sind noch 16 Spiele??? Wenn er nicht bald die Mannschaft unterstützen kann, sehe ich schon sehr schwarz. Wie will man sich eigentlich mit der Mannschaft einspielen, wenn man kaum ein einziges Spiel zusammen bestritten hat??? Und vorallem wie soll denn ein solcher Spieler gleich helfen??

Meine Hoffnung war die Winterpause. Und dann sowas.

jo, aber de Jancker ist uns ne große Hilfe im Abstiegskampf

Jeder Verein hat mit Verletzungen zu kämpfen, damit muss man sich abfinden, man kanns ja eh nicht ändern.

Henke ist Schuld daran, dass wir überhaupt da unten stehen. Der hat doch jede Woche mindetens 3 Spieler ausgetauscht. Da war kein Einspielen möglich, außerdem stärkt man so nicht gerade die Spieler wenn man sie nach einem schlechten Spiel rausnimmt.

Wolf hat doch ab seit seinem 2. Spiel auf eine Stammelf gesetzt.

damals: Macho, hertzsch, pletsch, schöni, blank (da mikic verletzt), engel, lembi, halil, bello, skela, sanogo. danach dann mikic für blank.

Jetzt mit den neuen siehts sie etwas anders aus, aber auch jetzt wird er immer auf die gleichen 11 setzen. Außer er wird durch Verletzungen, Sperren gezwungen änderungen vorzunehmen.

jo, aber de Jancker ist uns ne große Hilfe im Abstiegskampf

Jeder Verein hat mit Verletzungen zu kämpfen, damit muss man sich abfinden, man kanns ja eh nicht ändern.

Henke ist Schuld daran, dass wir überhaupt da unten stehen. Der hat doch jede Woche mindetens 3 Spieler ausgetauscht. Da war kein Einspielen möglich, außerdem stärkt man so nicht gerade die Spieler wenn man sie nach einem schlechten Spiel rausnimmt.

Wolf hat doch ab seit seinem 2. Spiel auf eine Stammelf gesetzt.

damals: Macho, hertzsch, pletsch, schöni, blank (da mikic verletzt), engel, lembi, halil, bello, skela, sanogo. danach dann mikic für blank.

Jetzt mit den neuen siehts sie etwas anders aus, aber auch jetzt wird er immer auf die gleichen 11 setzen. Außer er wird durch Verletzungen, Sperren gezwungen änderungen vorzunehmen.

Du hast vollkommen Recht. Aber da liegt der Hase ja auch begraben
default_icon_smile.gif

Wer auch immer es sein wird. Wir brauchen jemand, der uns da unten raus führt,und Ordnung ins Spiel bringt. Ob der Name Skela,Jancker oder sogar der Platzwart ist, ist mir persönlich egal. Ist keiner dazu in der Lage, steigen wir ab.

FCK auch gegen Duisburg ohne Borbely

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss auch beim MSV Duisburg am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Neuzugang Balasz Borbely verzichten.

Der slowakische Mittelfeldspieler leidet noch immer an den Folgen einer Achillessehnen-Reizung und kann damit frühestens am kommenden Dienstag gegen Aufsteiger 1. FC Köln sein erstes Pflichtspiel für die Pfälzer absolvieren.

Den beiden kommenden Spielen gegen die direkten Konkurrenten im Tabellenkeller misst FCK-Trainer Wolfgang Wolf eine große Bedeutung zu. 'Wenn wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen, dann müssen wir diese beiden Spiele einfach gewinnen, sonst sieht es sehr düster aus', meinte Wolf. Mit nur 12 Punkten steht der viermalige Meister vor dem 19. Spieltag bereits mit dem Rücken zur Wand.

Quelle: www.bundesliga.de

... schade, hoffentlich wirds dann gegen die kölner was ...

is ja nix neues...in der RP steht die chancen auf einen einsatz gegen köln stehen gut

ich glaube, selbst gegen Köln wird das nix werden ... ich könnte kotzen! Fragt sich, ob das wirklich so gute Nachrichten sind - das kann man so oder so auslegen. Er wurde verpflichtet, fällt dann relativ positiv im Training und im ersten Testspiel auf und fällt dann einen guten Monat wegen Achillessehnenbeschwerden aus - blöder hätte es für ihn und für uns nicht laufen können. Man hat ihn ja nicht umsonst geholt und dann fällt er gerade jetzt - in dieser wichtigen Phase - aus! Hoffentlich ist bei oder nach seinem Comeback nicht schon alles am Boden bzw. zu spät...

Um gleich irgendwelche super schlauen Kommentare zu beantworten:

Nein, er ist nicht der Messias, aber man hat ihn geholt, um unser Mittelfeld gezielt zu verstärken und er kann der Mannschaft sicher im Gesamten helfen, wenn er endlich wieder fit ist!

Schade, dass er immer noch nicht fit ist. naja, da müssen wir halt schauen wies ihne ihn läuft. Vllt klapts ja gg Köln mit seinem Einsatz.

Also wenn wir noch was reißen wollen, dann müssen wir auch ohne einen solchen spieler in Duisburg gewinnen können. So stark sind die auch net. Einfach die Duisburger niederkämpfen, das wird eh ein spiel ohne große spielerische klasse, da kommt es vor allem auf die einstellung an!

würd ihn auch erstmal draussen lassen, auch weil man der elf die den rückstand gestern aufholte nochmal ne chance geben sollte.

ja, also wenn wir gewinnen und weiter mit dieser elf, insbesondere diesem mittelfeld weiter gut spielen, wird es schwer für borbely da rein zu kommen

Bloß nicht den Fehler machen wied er HSV, der gleich 2 Neue reingeworfen hat, und damit seine funktionierende mannschaft auseinander gersisen hat.

Am Dienstag kann nur gelten: "Never change a winning team."

Auch Halfar sollte wieder als Joker rein, vielleicht etwas früher, und nicht z.B. Bello ersetzen. Borebely sollte heute zum ersten Mal seit Wochen wieder mit Ball trainieren, der sollte auf keinen Fall anfangen, da er sicher auch noh nicht 100% fit ist.

Wenn Borbely dann demnächst im Training andeutet dass er im DM besser ist als einer der jetzt spielt, soll er auch spielen dürfen, auch wenn man damit ein winning team ändern müßte.

ja, man sollte ihm zeit lassen, damit er wieder 100% fit ist, wenn er spielt, denn wir können uns keine ausfälle leisten.

Lieber nochmal 1 oder 2 spiele ohne ihn machen,als dass er dann wieder wochen verletzt ist.

Wolfgang Wolf wird das schon richtig machen!

Lasst ihm Zeit, aber wenn er spielt, erhoffe ich mir viel von ihm!

Weiß jemand, wie er spielt?

Denke auch, dass die Mannschaft so spielen sollte wie am Samstag. Auch Halfar sollte als Joker zum Einsatz kommen. Absoluter Respekt vor dem jungen Reinert!!!

Gefällt wirklich sehr gut!!!

ich hab mich gewundert das er ihn von anfang spielen lässt!

aber hat sehr gut gespielt.freu mich für die jungen

Denk man sollte mit Boberly nicht überstürzen, wenn er wieder fit ist soll er erst mal mit der manschaft richtig trainieren bevor man ihn spielen lässt. Ihn einfach ins kalte wasser schmeißen bringt denk ich wenig, soll sich erst mal bissl mit der Manschaft einspielen. Bin gespannt ob und wie er der manschaft von nutzen ist. Zum Thema Reinert & Halfar, find es super das Wolf auf die Jungen baut, sollte aber vorsichtig sein um nicht gefahr zu laufen die jungs zu "verheizen". Wenn die Jungs so weiter machen und sich weiter entwickeln werden die uns in den nächsten Jahren aber sicher noch Freude bereiten. Reinert hat sich in seinem ersten Spiel von Anfang an gut geschlagen, das Halfar getroffen hat hat mich riesig gefreut und das gleich im doppelpack. Ich hoffe das sich die Jungs gut weiter Entwickeln

Wenn überhaupt sollte man Bórbely erst einmal als Einwechselspieler zum Einsatz bringen, wenn man z.B. eine Führung über die Zeit retten muss.

Das hab ich grad bei bundelsiga.de gelesen. Sieht so aus als würde Borbely auf jeden Fall im Kader sein.

Borbely vor Debüt im Lautern-Dress

Balazs Borbely steht bei Bundesligist 1. FC Kaiserslautern offenbar kurz vor seinem Debüt: Der Neuzugang aus der Winterpause hat seine Achillessehnen-Verletzung offenbar auskuriert und steht dem Tabellenschlusslicht im Abstiegsduell am Dienstag (20.00 Uhr/live bei Premiere) gegen den 1. FC Köln zur Verfügung. 'Balazs hat nach seiner Achillessehen-Verletzung mit der Mannschaft trainiert, er ist beschwerdefrei und kann spielen', sagte Lauterns Trainer Wolfgang Wolf.

Wolf erhofft sich von dem slowakischen Nationalspieler, der in der Winterpause vom Champions-League-Teilnehmer FC Artmedia Bratislava geholt wurde, vor allem Impulse im offensiven Mittelfeld.

Nicht von Anfang an auflaufen wird hingegen Daniel Halfar, der den FCK am vergangenen Samstag beim 2:2 beim MSV mit zwei Toren in der Schlussphase ein Remis rettete. 'Ich will den Jungen nicht verheizen. So viel Verantwortung kann ich einem 18-Jährigen doch gar nicht aufbürden, als dass ich ihn in einem solchen Spiel von Beginn an auflaufen lasse', meinte Wolf: 'Der Druck auf den Jungen wäre doch übermenschlich.'

Quelle: www.bundesliga.de

Auf FCK.de sagt Wolle auch, dass Halfar nicht von Anfang an spielen wird.

Ebenso denke ich und finde ich auch i.O. wenn Borbely nicht gleich von Beginn an spielt. Ich denke mal es wird sich zu Sa. nicht ändern.

Höchstens Schönheim für Pletsch.

Zurück
Oben