Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute,

ich weiß ihr seid alle verärgert und habt nicht merh so Recht Bock unsere Gurkentruppe anzufeuern aber ich würde mal gerne Wissen ob sich trotzdem ein paar mit aufn Bökelberg trauen und wo sie Stehen? / Sitzen?! Also ich habe auch vorgehabt dahin zu fahren nur weiß ich ja nciht genau wo all die anderen FCK Fans sind! Will ja net grad neben so Grünen Stinktieren stehen/sitzen...^^

Einfach mal Posten, natürlich könnt ihr diesen Thread auch Benutzen um zu Tippen wie das Spiel ausgeht oder halt nur ein wenig Diskutieren! Aber meine erste Frage hat vorrang!
default_biggrin.png

Naja wird denke ich mal nicht viel los sein aufm Bökelberg.
default_icon_twisted.gif
Aber wünsche euch dann trotzdem ne angenehme Reise. Denke mal ihr bekommt dann aber auch nicht all zu viel vom Spiel mit.
default_icon_wink.gif

also, ich werde im auswärtsfanblock stehen... zumindest hab ich die reservierungsbestätigung gekriegt...
default_smile.png

ich auch, wenn ich wüsste wann die ATT'ler wieder heim kommen! Hab nämlich ab 0:00 Uhr Dienst bei einer Rock-Nacht!

Habe mich auch wieder bereit erklärt unsummen aus dem Fenster zu werfen, um unsere Starelf auswärts zu sehen, werd wohl mit dem Zug kommen (mag ich nicht).

Auf eine weitere glorreiche Niederlage
default_wink.png

Btw, der Support wird hoffentlich dennoch wieder wie gegen Schalke oder Köln
default_smile.png

Fahre mit den Rojos, keinen Peil bisher, da ich aus Worms extra nach Lautern fahre und mich da dann mein Bruder informiert
default_smile.png

Ich kann mich aber gerne mal schlau machen, wie die fahren, is aber viel billiger als Bus mit 5 Mann WE Ticket.

ja, is klar, ich könnt mich auch mim Limi mal in verbindung setzen, der fährt bestimmt auch mit seinen Rojo Kollegen, oder sie gebens auf ihrer Hp bekannt! Muss es halt wissen, weil ich nur mit kann wenn wir rechtzeitig zu Hause sind!

Also wir sind, wie bei jedem Spiel bisher, auch wieder dabei. Wir fahren mir dem WE-Ticket über Worms nach MG. Müssten sogar noch eine Karte für den Gästebereich über haben.

Wollen in einen neutralen Bereich ,da alle anderen Mitfahrer Borussen sind!

Karten werden morgen bestellt.

Dann neues wo ich sitze.

Südkurve,Block 1 ,Reihe 15 Platz 4,5,6,7.

Leider anderes Ende vom Gästeblock,werde euren Support aber aufmerksam verfolgen!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben