Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borussia Neunkirchen - FCK II 0:3 Endstand

fck100

Member
AMATEURE AM SAMSTAG SCHON UNTER DRUCK

Nach nur einem Sieg aus drei Spielen stehen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern schon unter Druck. Der Absteiger aus der Regionalliga Süd braucht dringend einen Sieg, damit das Saison-Ziel "Platz unter den ersten Vier" nicht schon frühzeitig ad acta gelegt werden kann. Auf dem Programm des FCKII steht das schwere Auswärtsspiel bei Borussia Neunkirchen.

Allerdings reisen die Amateure des FCK mit Verletzungssorgen ins Saarland. So muss Trainer Alois Schwartz verletzungsbedingt auf Nico Weißmann (Knochenabsplitterung am Zeh), Joel Thomas (muskuläre Probleme), Ali Demir (Achillessehnenprobleme) und Manuel Weisser (Virusinfektion) verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Marc Gross, der mit einer Prellung am Knöchel zu kämpfen hat.

Nach einem Sieg im ersten Saisonspiel gegen Idar-Oberstein (1:0) und zwei Niederlagen in Folge hofft Trainer Alois Schwartz trotz all dem Verletzungspech auf einen Erfolg: "Ich erwarte natürlich, dass wir einen Sieg einfahren. Mit dieser Einstellung und dem Siegeswillen müssen wir in das Spiel gehen und einfach zeigen, dass wir auch gewinnen wollen."

Helfen sollen dabei sechs Spieler aus dem Profikader. FCK-Chefcoach Kjetil Rekdal beorderte Boubacar Diarra, Nassim Banouas, Christian Henel, Sascha Kotysch, Marcel Ziemer und Tobias Sippel zu den Amateuren.

Anpfiff ist am Samstag um 14.30 Uhr im Neunkirchener Ellenfeldstadion.

Der Gegner Borussia Neunkirchen steht mit insgesamt sieben Punkte aus bereits vier absolvierten Spielen aktuell auf Tabellenplatz fünf in der Oberliga Südwest.

Quelle: www.fck.de

Endstand 3:0 für die kleinen Teufel. Damit haben die Amateure alle Auswärtsspiele in dieser Saison gewonnen. Zu Hause wartet man dagegen seit 462 Tagen auf einen Sieg.

hi leute...mein bericht....neunkirchen als ein kandidat auf die ersten 4 plätze erschreckend schwach...fast nur lange bällle keine bewegung im spiel....mittelfeld fand nicht statt....zu dem nach der roten karte eigentlich noch kaum eine chance gehabt

zu FCK 2: am anfang gut begonnen...nach dem 1:0 aber eigentlich nich mehr viel gemacht....nach dem pklatzverweis war neunkirchen eigentlich nioch bessa wie vorher man merkte nich das lautern mit einem mann mehr spielte...fand ich auch schwach von lauterer seite....letztlich dioe beiden letzten tore durch jemmelyn...da waren die kräfte von neunbkirchen am ende.

zu den potentiellen kandidaten für die erste mannschaft:

Ziemer grottenschlecht...schafft es noch net mal gfegen oberligaspieler sich durchzusetzen...für mich hat der keine chance auch nur ein spiel zu machen bei den profis

Henel hat mir eigentlich ganz gut gefalllen....der jung hat was drauf...jemand für die zukunft

kotysch hat für mich überraschend im mittelfeld auf der 6er position gespielt...wurde in der halbzeit ausgewechselt vielleicht soll er ja morgen auch auf der posi spielen..w.as ich mir aber nich vorstellen kann

Diarra: zu ihm gibts nur eins zu sagen: man merkte ihm an das er eigentlich wirklich absolut keine lust hatte hier zu kicken...hat seine zweikämpfe aber trotzdem alle gewonnen:-)

Diarra: zu ihm gibts nur eins zu sagen: man merkte ihm an das er eigentlich wirklich absolut keine lust hatte hier zu kicken...hat seine zweikämpfe aber trotzdem alle gewonnen:-)

Das sollte ich Sonntags auch mal probieren. Vielleicht gewinn ich dann auch alle Zweikämpfe.
default_icon_twisted.gif

Autsch...naja...nächstes Wochenende! Jemmely scheint das zu zeigen, was wir alle dem Werner zugetraut haben.

Mal langsam, der Werner hat bis jetzt auch noch nicht die Chance im Sturm bekommen bzw. darf kaum spielen, da kann er auch schlecht zeigen, was er kann.

Mit solchen Äusserungen muss man immer VORSICHTIG sein, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Mal langsam, der Werner hat bis jetzt auch noch nicht die Chance im Sturm bekommen bzw. darf kaum spielen, da kann er auch schlecht zeigen, was er kann.
Mit solchen Äusserungen muss man immer VORSICHTIG sein, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Ähm ich kenne die Hintergründe
default_wink.png

Und ich weiß auch, dass das heute vom Jemmely eine Eintagsfliege gewesen sein könnte. Die Neunkirchener waren sicher platt, als Jemmely doppelt traf.

Ähm ich kenne die Hintergründe
default_wink.png

Und ich weiß auch, dass das heute vom Jemmely eine Eintagsfliege gewesen sein könnte. Die Neunkirchener waren sicher platt, als Jemmely doppelt traf.
Na dann, bin ich ja beruhigt, wenn du die Hintergründe kennst.

Ich persönlich finde einfach nur, dass man ihn nach Wolfs Entlassung ganz schön fallen hat lassen.

Schlecht ist er auf gar keinen Fall, nur ganz schön eingeschüchtert...

Na dann, bin ich ja beruhigt, wenn du die Hintergründe kennst.

Wenn du mit Hintergründe die Einwechslungen in den 8x. Minuten meinst, dann kenne ich sie...ich wollte damit nicht sagen, dass ich Werner schon abgeschrieben habe. Auf keinen Fall! Er wurde für meinen Geschmack auch viel zu sehr in den Himmel gelobt...sowas kann dann eigentlich nur Enttäuschung hervorrufen.

hat nicht der Werner eins vorbereitet und eins eingeleitet?

er muss ein sehr guten eindruck hinterlassen haben...

dreinull, was war denn da los
default_wink.png

Die Frage hab ich mir vorhin auch gestellt, als ich das bei kicker.de gelesen habe. Fand das Spiel nicht statt und wurde mit 3:0 für uns gewertet?
default_laugh.png

Glückwunsch an die Zwote, geht doch. Jetzt am Dienstag noch gegen Worms gewinnen.

hat nicht der Werner eins vorbereitet und eins eingeleitet?
er muss ein sehr guten eindruck hinterlassen haben...

Ich war gestern vor Ort und muss sagen das Werner nach seiner Einwecselung ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Also so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht und wenn ich daran denke dass Bemen den auch haben wollte dann kann er nichtso schlecht sein.

Da ist mal wieder was anderes im Busch.

Außerdem: Trotz einiger Profis war er im Kader. Andere Amaterspieler nicht. Deshalb sollte man Ihn nicht abschreiben.

Zu Ziemer und den anderen Profis.

Ziemer hat 2 Tore mitvorbereitet. Er war zwar nicht überragend aber hat auch keine lustlose Leistung gebracht.

Diarra: Gutes Stellungsspiel, Hat gut organisiert und wie schon erwähnt keinen Zweikampft gewonnnen.

Banouas: Souverän gespielt. Gegner ausgeschaltet

Kotysch: Überragend in der 1 Halbzeit auf der 6 er Position. Gutes Auge, Super Pässe.

Henel: Den habe ich jetzt 3 mal letzte und diese Saison gesehen. Der wird immer stärker. Hat vorne die Bälle gut gehalten.

Sippel: Guter Torwart, kommt gut raus. Ein Mann mit Zukunft.

Aber ich möchte auch die anderen Spieler loben.

Die beiden Aussenverteiidiger Gross und Gornik haben in der Defensive gut gestanden und sich auch immer wieder in den Angriff mit eingeschaltet. Gutes Positionsspiel und Positionstechnisch gut ausgebildet.

Emely: Unser neuer Stürmer aus der Schweiz hat mich wirklich überracht. Spielt und sieht aus wie Lokvenc. Er hat die Bälle gut gehalten und verteilt. Wenn man bedenkt das er nur die nummer 2 auf der Position hinter Thomas ist dann haben wir auf dieser Position ein gutes Potenzal. Aber lasst ihm noch Zeit dann kann er was werden.

Suzko: Für mich der absolut stärkste Spieler auf dem Platz. Was der Kilometer gemacht hat war schon Klasse. Er hat viele Angriffe eingeleitet. Er wird immer stärker.

Deho: Hat eine gute Technik. Ist mir jetzt aber nicht besonders aufgefallen. Ist aber auch nicht abgefallen.

Insgesamt war das Spiel eine kompakte Mannschaftsleistung mit auch in der höhe verdientem Ergebniss. Die Mannschaft wird immer stärker.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele gegen Saarbrücken und Homburg und denke das auch diese Mannschaften schwierigkeiten gegen unsere bekommen werden.

Wieder meine altbekannte Bitte^^: Könnt jemand vlt. die Aufstellung ibkl. Auswechslungen posten?

Ich war auch vor Ort und war so Glücklich dass Grimm und Weissmann neben mir saßen und nicht spielten. Die ersten fünfzehn Minuten gutes spiel und danh zum Verbrennen. Die Argumenten mit Bonouas und Kotysch kann ich ja überhaupt nicht zustimmen.

Bonouas, von wegen Gegner ausgeschaltet. Er war grotten langsam und komplett falsches Stellungsspiel. Alleine in der ersten Halbzeit während des Spiels musste der Trainer mehmals ihm von der Seite zeigen/sagen müssen wie er zu stehen hat....Noch besser, er war heute bei den Profis...ich fasse es nicht..Khalid Benouchu war bei den vergangenen Spielen viel besser.

Kotysch, einpaar angespiellte Bälle die er fünf meter weitergeleitet hat. Das war es...Kein Spielaufbau, kein Zweikampf, exrem langsam, wenn er vorne mit geht kommt er nicht mehr auf die Position zurück und entsteht immer eine Lücke im Mittelfeld.

Hört auf mit Augenwischerei...Der Trainer hat es heute selbst gesagt: bis zur 75minute haben wir gehemt gespielt. Gegen Elf Neunkirschen wäre das spiel ganz anders verlaufen.

Lobt die Jung nicht zu früh, sonst wird die Entteuschung sehr groß.

Zu Werner: Ich weiss nicht was vorgefallen ist und warum er nicht zum Einstz kommt aber er war bei diesem spiel nicht schlecht...weiter so Junge!

Zurück
Oben