Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouba Power

@schwenker: sehr geil gemacht das ganze,wollte dich mal fragen ob du sowas auch mit halil´s toren machen könntest

@schwenker: sehr geil gemacht das ganze,wollte dich mal fragen ob du sowas auch mit halil´s toren machen könntest

Das hab ich mir auch gedacht! Da aber Schwenker so beschäftigt ist - hab ich mich nciht getraut... Sonst schläg er mir noch virtuel den Kopf ab....

Das hab ich mir auch gedacht! Da aber Schwenker so beschäftigt ist - hab ich mich nciht getraut... Sonst schläg er mir noch virtuel den Kopf ab....
fragen kann man ja mal
default_wink.png

laufen bei dir andere .avi Dateien?
ansonsten könnte es sein dass bei dir der divx-Codec fehlt.

also ich hab folgende Datei bei mir installiert, da sind ziemlich viele Codecs drin enthalten und bei mir laufen alle Videos: klcodec227f.exe

die findest du hier.

http://nctuccca.nctu.edu.tw/ftp/Vendors/Softking/soft/en/k/

ich würd nur die Codecs installieren, nicht den integrierten Player. Alle bereits installierten Player nutzen dann diese Codecs.

Danke - daran wird's liegen. Zuhause hatte ich damit nämlich keine Probleme.
default_icon_wink.gif

geil, klasse, super, ja was soll ich denn jetzt noch dazu sagen?

auf jeden fall danke für das supergeileklasse video!

und ich hab noch nichtmal die hlfte davon gesehn, ich teil mir das ein
default_wink.png

der download ging bei mir auchnrecht zügig. hab zwar net auch die uhr gesehn aber so mit 25 minuten wie bei ph komm ich ungefähr auch hin.

Danke für das geile Video!! Man das ist super geil geworden.........könnte man,wenn man alle Tore der Saison und Spiele hat dies vielleicht auch so machen,so als Zusammenfassung mein ich?? Das wäre dan das I-Tüpfelchen.....großes Lob an die bzw den Macher des Sanogo Videos!!

Hehe danke für die Blumen
default_wink.png

Wenn's Probleme beim Abspielen gibt - ihr braucht den Xvid-Codec, damit ist das Video komprimiert. Gibts hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.htmlhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.html

Son Video könnte ich auch mit Halil machen, ja ... ich hatte es auch vor. Hab aber bisher davon Abstand gehalten, da ich in der Sache bissl abergläubisch bin
default_wink.png

Denn grade als ich mir sowas in den Kopf gesetzt hatte ... traf Halil nimmer *g*.

Wollte das selbe übrigens mit Miro machen (hat ja immerhin schon 20 ... wann hat das zuletzt n deutscher Stürmer geschafft ?
default_smile.png
) ... und seither hat er auch nimmer getroffen
default_biggrin.png

Naja Material sammel ich natürlich nach wie vor, aber seit ich mich ansonsten nimmer so mit der Sache befasst hab ham Miro und Halil auch wieder getroffen.

Deshalb ... bidde bis nach Saisonende warten
default_wink.png

Hoffe das Bouba-Video hat nicht den ähnlichen Effekt ^^ Leider hat Bouba nach seiner Auszeichnung zum Fußballer des Monats auch nimmer getroffen, oder?

War bei Halil doch genauso :/

Kann man nur hoffen dass beide in den nächsten Spielen noch ne Schippe drauflegen können, sonst wirds eng mit dem Klassenerhalt.

Schwenker du bist der grösste man
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ich fand die Kommentare am Ende besonders toll. Das hab ich wirklich nicht erwartet
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ich werde die Links auf unserem forum stellen.

Aber ich denke mit einer ivorische Musik (Babulax oder Sushiraw) als hintergrund, hättest du sie noch sprachloser gemacht.
default_icon_neutral.gif
könntest du die Compilation nicht neu mixen?
default_smile.png

Aber wir wollen ja nicht mekern, das ist wirklich toll. Sie werden "enjaillé" sein von dein Meisterstück. Denn du hast nicht nur die Tore hinzugefügt. Das wird ein anderer Bild von Bouba geben an die die denken dass er nur ein Tormaschine ist.

Jetzt wollen wir hoffen dass er anfängt wieder zu treffen
default_wink.png

Danke

bin gleich am ziehen, danke schwenker, crocoboy, kannst du mir mal den thread zeigen wo es um bouba geht ? ich finde mich in eurem forum leider nicht zurecht
default_smile.png

danke!

Zuerst: HAPPY BIRTHDAY
default_wink.png

das ist eigentlich lange her dieser thread. Das war nach der Freundschaftspiel gegen Spanien wo Michel anstatt Bouba (spieler von februar) ein stürmer von der 2. liga in frankreich nomminert hatte. Einige von uns waren sauer drüber.

Das hier ist der neuste Thread über him:

http://aseci.xooit.com/t4061-Les-Buts-de-Sanogo!.htmhttp://aseci.xooit.com/t4061-Les-Buts-de-Sanogo%21.htm

Aber um ehrlich zu sein glaube ich es wird sehr schwer für Bouba sein was die WM angeht.

Denn so wie es aussieht Hat Michel seine Gruppe und es gibt kein freundschaftspiel vor dem 15. Mai. Ausserdem haben wir wie gesagt zu viele Stürmer. Michel scheint die Französiche Liga zu bevorzugen denn er supervisiert ofter dort andere Stürmer wie Diané von Strassbourg der beste Stürmer von Mars wurde in Ligue 1.

Und genau deswegen hoffe sehr dass der 1.fck bleibt in BL1 sonst sind die Chance noch winziger für spatere Nomminierungen.

Aber Wie Bouba selbst schon sagte in einem Interview, er hat's nicht so eilisch mit der Nationalteam, Er ist noch jung und seine Zeit wird schon kommen.

Aber es nervt trotzdem dass man jemand (selbst wenn er 11 tore geschossen hat) von der 2. liga in France ihm bevorzügt.

Auf jedenfall gibt's leute auf unserem Forum die Kontakt haben mit dem Verband, vielleicht konnten sie was bewegen
default_icon_cry.gif

Nochmal, Schwenker, du bist der grösste
default_wink.png

hehe danke
default_smile.png

Bei deiner Musik hatte ich das Problem, dass sie irgendwie nicht so gepasst hat wie ich mir das vorgestellt hat. Zum einen, weil ich mehrere Tracks hintereinander hätte schneiden müssen (ist ja keines 10min lang) und zum anderen, weil ... naja ich weiß nicht, Played Alive hat mir einfach mehr zugesagt
default_smile.png

Ist das Französisch also korrekt so? ^^

Wir können einfach mal hoffen dass Bouba es doch noch irgendwie schafft ... vielleicht macht er in den nächsten 6 Spielen noch 10 Tore und schießt uns zum Klassenerhalt. Oh wie wär das schön *träum*
default_wink.png

hehe danke
default_smile.png

Bei deiner Musik hatte ich das Problem, dass sie irgendwie nicht so gepasst hat wie ich mir das vorgestellt hat. Zum einen, weil ich mehrere Tracks hintereinander hätte schneiden müssen (ist ja keines 10min lang) und zum anderen, weil ... naja ich weiß nicht, Played Alive hat mir einfach mehr zugesagt
default_smile.png

Ist das Französisch also korrekt so? ^^

Wir können einfach mal hoffen dass Bouba es doch noch irgendwie schafft ... vielleicht macht er in den nächsten 6 Spielen noch 10 Tore und schießt uns zum Klassenerhalt. Oh wie wär das schön *träum*
default_wink.png

Hoffen wir es.

Ja das Französich ist korrekt.
default_wink.png

also bei mir funktionieren beide links. ich nutze firefox.

ich kann mir nur vorstellen, dass er die url nicht korrekt übernimmt, da diese ja nur teilweise hier im Forum angezeigt wird

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0JWIOhgy-jI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

ein bouba video

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0JWIOhgy-jI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

ein bouba video
</div>

Is bestimmt ein gutes Video... leider kann ichs nur ruckelnd gucke. Scheint mein PC zu lahm zu sein schade
default_sad.png

So habs Video mal gezogen. 248 kb/sek komplett durch mit ner 2000 line was will man mehr! *grins*

So und jetzt schauen wir mal uns das gute Stück an.

Oh Mann ist das geil geworden das Video. Wenn man das sich so anschauft frag ich mich echt warum wir so weit unten stehen. Die Spielzüge sehen teilweise richtig genial aus. ( Warum net immer so???)

Zu Bouba kann man nur sagen das er sich in seinem ersten Jahr beim FCK super eingefügt hat in die Mannschaft und genau soviel Spass hat ein Tor vorzubereiten wie eins zu machen. Ohne Ihn hätte Halil das ein oder andere Tor weniger. Schade das das Duo gesprengt wird.

Ich drück jedenfalls die Daumen das es villeicht mit der WM noch klappt.

wie was hat das zu bedeuten?

das ist das video, das der user Schwenker zusammengeschnitten und online gestellt hat, wie man ein paar postings vorher lesen konnte
default_wink.png

Zurück
Oben