Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Diarra schwer verletzt

ph114

Well-Known Member
Die Pechsträhne beim 1. FC Kaiserslautern geht weiter. Nach der schweren Verletzung von Torwart Florian Fromlowitz hat es wieder einen „Roten Teufel“ schlimm erwischt.

Beim morgendlichen Training brach sich Boubacar Diarra den rechten Arm. Schon am Nachmittag wurde der FCK-Profi im Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern operiert.

Der Spieler aus dem afrikanischen Mali wird dem FCK demzufolge einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wann Diarra wieder für die Pfälzer einsatzbereit sein wird, steht noch nicht fest.

Quelle: Pressemeldung FCK 25.10.2007 - 16:36 Uhr

Einfach nur
default_sad.png

Es musste ja so kommen, so viel Glück mit den Verletzungen wie vor 1 Woche konnten wir ja nicht lange haben
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

wollts grad wie diablo schreiben, manchette,und weiter gehts .. is doch nix unmögliches...oder net ?

Ich frag mich immer wieder wie man sich als Fußballer den Arm brechen kann. Gute Besserung und alles Gute!

Also wenn er operiert wurde, wird er wohl tatsächlich ein paar Wochen ausfallen. Da wird auch eine Manschette nix helfen.

Womit haben wir soooooo viel Pech verdient??????????

Gute Besserung, Bouba!

Ich frag mich immer wieder wie man sich als Fußballer den Arm brechen kann. Gute Besserung und alles Gute!

Ich hab mich bis vor drei Wochen auch gefragt wie man sich als Fussballer den Kiefer brechen kann und durfte es dann selbst erleben
default_wink.png

Alles Gute Bouba !
default_icon_neutral.gif

wollts grad wie diablo schreiben, manchette,und weiter gehts .. is doch nix unmögliches...oder net ?

Würde sagen kommt drauf an wie die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Wenn er dadurch nicht richtig sprinten oder grätschen kann wäre er ein Risiko in der Abwehr. Und außerdem muss die Manchette so sein, dass er keine anderen Spieler verletzen kann.

Gute Besserung Bouba.

Kommt natürlich auch auf die Art des Bruches an. Aber meiner Meinung nach hätt's uns schlimmer treffen können. In der Abwehr sind wir ja relativ gut besetzt. Hoffentlich bleibt der Sturm, bzw. das Stürmchen gesund!

Denke all die hier schreiben Mansch. oder tackern und weiter gehts würden bei einem

Armbruch 6 Wochen Krankenschein machen.Ohne seine Verletzung genau zu kennen

sollte man sowas nicht schreiben. Kann ja auch ein offener Bruch sein.

Aber ihr könnt ihn ja mal selber fragen, warum er nicht sofort wieder spielt.

Gute Besserung Boubacar zur Rückrunde in alter frische.

Is natürlich ne schöne Sch****....

Hoff ma dass er nich wirklich für "paar Wochen" ausfällt.

Als Fußballer kannst du dir auch es Schlüßelbein brechen;-)

Wie lang geht das denn schon mit den Verletzungen,doch schon letztes Jahr hatten wir diese Verletzungsproblemen(Auer,Halfar...).

Zurück
Oben