Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Diarra wechselt zum FCK (m.Q.)

easytiger1976

Active Member
BOUBACAR DIARRA WECHSELT ZUM FCK

In der kommenden Saison wird Boubacar Diarra (27) das Trikot des 1. FC Kaiserslautern tragen. Der Abwehrspieler aus Mali, der seit 1997 für den SC Freiburg 74 Einsätze in der 2. Bundesliga und 153 Spiele in der Bundesliga bestritten hat, wechselt ablösefrei vom Breisgau in die Pfalz. Diarra erhält beim FCK einen Vertrag bis 2009.

Quelle: www.fck.de

Herzlich Willkommen und alles Gute. Er ist sehr zweikampfstark, bin gespannt ob er Stammspieler werden soll.

BOUBACAR und ich dachte erst Sanogo;)

Egal, ich bin gespannt ob dann noch jemand aus der Abwehr den Verein verlässt, aber auch sonst viel Erfolg beim FCK

Solider Spieler...Kommt für Bouzid...

Das einzige, was ich von ihm gelesen habe, war, dass er ein unkonstanter Bruder Leichtfuß ist...

Ich versteh es einfach nicht. Béda bleibt wahrscheinlich, Schönheim ist die Nummer 2. Mit Ouattara und Kotysch wäre genügend Backup dagewesen...

Das einzige, was ich von ihm gelesen habe, war, dass er ein unkonstanter Bruder Leichtfuß ist...

Ich versteh es einfach nicht. Béda bleibt wahrscheinlich, Schönheim ist die Nummer 2. Mit Ouattara und Kotysch wäre genügend Backup dagewesen...

denke nicht das ouatarra ein back up ist, für mich ist er momentan mit gaaanz großem abstand der beste abwehrspieler den wir haben.

denke nicht das ouatarra ein back up ist, für mich ist er momentan mit gaaanz großem abstand der beste abwehrspieler den wir haben.

ja er hat sich einen stammplatz erkämpft, wenn man mal bedenk wie schlecht er zu beginn war. Erinnert mich, auch wenn andere Position, sehr an Lembi,der war zu beginn ja auch nicht sehr solide und dann wurde er zum Hoffnungsträger

Dafür ist er für meinen Geschmack nicht konstant genug. Ab und zu hat er einen Aussetzer, wenn er die abstellt stimm ich dir zu. Aber Schönheim steht für mich ganz dick auf der Rechnung!

Willkommen auf den Betzenberg!
default_icon_smile.gif

Erstmal Herzlich Willkommen.

Ich finde die Verpflichtung durchaus sinnvoll.

Jezt noch nen esatz für Hajnal und einen

Stürmer der auch toore schießt(bitte mehr

als Opara,Daham ..) und dann bin ich froh.

Ich hatte insgeheim ja auf anderes Personal aus Freiburg gehofft aber gut.

Ich kenne ihn zwar vom namen, kann aber ähnlich wie bei Bugera nichts über seine Leistungsfähigkeit sagen.

Von daher erstmal "Willkommen in der Pfalz"

Diarra ist eine gute Verpflichtung, wenn Beda gehen sollte kann man ihn noch gut gebrauchen. Ist denke ich mehr als nur eine Alternative.

also ich habe mir mal die Noten angeschaut, die er vom kicker bekommen hat:

Diarra: 3,57

Bugera: 3,38

Beda: 3,69

Ouattara: 3,88

Also soweit man dem kicker vertrauen kann, währen die beiden Neuzugänge tatsächlich mehr als nur ne Ergänzung. Vor allem Bugera hat lle Spiele dieses Jahr gemacht und wer dies bei nem Aufsteiger tut, der kann auch bei uns Stammspieler sein!

Aber Noten hin oder her, die hiesige Leistung zählt!

Also willkommen und viel Glück und Spaß auf dem Betze!!

da haben wir wohl unseren Beda Nachfolger. Der wird ja sicher gehen.

warten wir mal ab was Diarra bringt.

wir können transfers ja auch nur im rahmen unserer möglichkeiten gestalten.

bedas leistungen zuletzt waren ja auch nicht das gelbe vom ei.

so gesehen...

Zurück
Oben