Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@doc
ne alte Naive im Sturm ? ob das hilft ?
Also ich glab ach net dass so enie helft
default_icon_wink.gif

ohne einen Verkauf von Amanatidis wird man ihn wohl net bezahlen können, oder?

Kommt drauf an, wieviel er hier verdienen möchte. Wenn es bei Fakiri am Gehalt gescheitert sein sollte und man ihm eine gewisse Summe anbieten konnte, dann kann man diese ja jetzt dem Bouba anbieten...

die sollen den holen und den ama endlich weggeben der macht jetzt nur noch ärger. Obwohl stell ich mir geil vor wenn der jetzt dann wieder ins training einsteigt . dann kommt eine blutgrätsche nach der anderen muss auch geil sein , das stärkt den teamwillen alle gegen einen!!!!! lol

Ich würde ihn auch gerne mal ein Spiel sehen bei uns! So gegen Duisburg, wenn wir schon sicher führen eingewechselt und dann von den Fans schön begrüsst!
default_icon_twisted.gif

da bin ich jetzt aber echt mal gespannt.. klingt ja ganz

gut... hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein...

Na ja also das dach sieht ja mal ned schlecht aus aber des stadion kommt noch lange ned an unser satdion heran vor allem stimmungsmäßig ned!!
default_icon_evil.gif

So...mein erster Beitrag...

Ich bin mal gespannt, was drauß wird!!!...Klingt allerdings viel versprechend...

Ist er aktueller Nationalspieler für sein Land??? Müsste man mit Abstellungen für sein Nationalteam rechnen???

Hi bjoern, kann dir die Frage jetzt nicht so auf Anhieb beantworten, stehts nicht in diesem Thread???

Was meint ihr, wie lange dauert die medizinische Untersuchung, sprich wann erfahren wir wohl mehr?

scheint so, als wäre er kein Nationalspieler.

Mann, ey, bin schon voll gespannt, wann es endlich und ob es überhaupt offiziell wird...

Nunja, ich denk mal der wird sich erst eingewöhnen müssen. Aber wenn er kommt muss er gleich mal das Betze Feuer spüren... dann wird er sicher heiss...auch wenn der Winter naht!

Über die Finazierung bin ich mir auch eher im Unklaren. Nach den Aussagen Henkes im Flutlicht denke ich, dass man den unsre neue schwarze Perle evtl. unabhänig von der Ablöse für Ama holen wird. Vllt haben wir Glück und wenn Ama geht kommt noch ein Stürmer. Das wäre echt optimal. Mir dauert das jedenfalls zu lange, bis dan mal ne endgültige Entscheidung da ist. Aber was soll man machen. Ich hoffe nur, dass der Rest der Mannschaft sich dadurch nicht ablenken lässt!!!

so bin den thread jetzt doch mal durch...hört sich ja alles interessant an...bin ja auf ihn gespannt...hoffentlich klappt der transfer...da können wir ama in die tonne kloppen...

na dann heißen wir den JUNGEN doch willkommen in der hölle betzenberg! ich glaube schon, dass er 1000x besser als dieser griechische möchtegern-gott ist. hier müsste die dfl einschreiten - sowas charakterloses hat man ja selten gesehen. ach wie gerne würd ich den amanatriffnix nochmals vor der west erleben... na ja, so haben wir eben den zweiten lincoln zu begrüßen.

ich vertraue jäggi bezüglich des transfers und hoffe auch, dass er sich von den fahrstuhlfahrern aus FFM nicht beeinflussen lässt. 2MIO stehen - entweder zahlen oder klappe halten!

den amanatriffnix würd ich knallhart mal ne ganze weile auf die NORD setzen... oder in jedem spiel 60-75 minuten warmlaufen lassen. schließlich wollen auch wir fans in der west SPAß an einem trikotbeschmutzer haben... und net nur die herren auf der NORD! *lol*

Ja, ab mit Ama in die Tonne! Hoffentlich klappt der Transfer! Ich glaub auch, dass Boubacar Sanogo unabhängig von Amas Weggang kommen soll, denn ob der nun bleibt oder net - spielen wird der für uns nie mehr. Und sollte er wirklich gehen, können wir sogar noch einen Stürmer finanzieren.

@AstraNick:

Amanatriffnix
default_laugh.png

glaub ich net - wie will man den denn finanzieren, wenn sogar schon das Gehalt für El Fakiri zu niedrig war und abgelehnt wurde...?

Glaube er wird nur kommen, wenn Ama geht. Aber das wird schon!

Also ich finde die Verpflichtung(Sollte es denn eine geben) genial. Sicherlich besteht ein Risiko, da er doch aus einer anderen Kultur kommt. Dennoch haben auch schon viele Spieler aus solchen Ländern bewiesen, das Sie gut oder wenn nicht sogar sehr gut Fußball spielen können.

Also alle Vorurteile ausgeschaltet, und Ihn herzlich Willkommen geheißen.

Zumindest wird er heute zur medizinischen Untersuchung anreisen, lt. Der Rheinpfalz!

glaub ich net - wie will man den denn finanzieren, wenn sogar schon das Gehalt für El Fakiri zu niedrig war und abgelehnt wurde...?

Glaube er wird nur kommen, wenn Ama geht. Aber das wird schon!

das war für el fakiri zu wenig, der wollte das nicht unterschreiben.

Das heißt aber nicht daß es fürdas Bobbycar auch zu wenig ist ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben