Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber wir brauchen ihn wohl am meisten!

@ WWW: hör seit ner Stunde SWR1 über´n PC, kommt aber auch nix...

Hi Leute

Hab fast ne Stund gebraucht um all das Bob der baumeister gelaber zu lesen

Also integrationsprobleme wird es wohl geben, logo, nur denke ich dass die leicht aufgefangen werden können, da wir jka nun schon etwas erfahrung mit Spielern vom "schwarzen Kontinent" haben, und zwei Spieler- Lembi und Mette- ja auch von da stammen.

Sprachlich wird es wohl auch einigermaßen gehen. französisch ist ja bekanntermassen etwas geläufiger in Deutschland als Sprache als Usbekisch oder norwegisch!

Zumahl Wir mit Lembi, Mette, Sforza und Jäggi in dr Führung Leute haben die das schon seit jahren quatschen(wie kann man mit der Sprache leben) und mit Reuter einen Spieler in unseren Reihen haben, der ja gerade erst aus Frankreich zurückkam!

Und all zu weit is ja Frankreich nich von Lautern weg, sodass mit Sicherheit auch Riedl in der Schul was mit dem Gelaber am Hut hatte.

Ein Ali Daei kam auch aus ner asiatischen Liga nach Bielefeld und hat da viel geknipst und sich so für den FCB empfohlen, warum sollte ein junger Mann von der Elfenbeinküste das nicht schafen!

Lautern kann in sofern für ihn attraktiv sein, als dass er sich hier besser für das Nationalteam empfehlen kann.

Ich denke eine Verpflichtung wird erfolgen.

Und ich glaube auch, sollte der komische Fupp von der Peleponeis gehen, werden wir noch einen Stürmer verpflichten.

noch ist von fck.de nix vermeldet also glaub ich noch nicht dran.

zum spieler: scheint ein guter zu sein, die torqouten sind bemerkenswert, wenn wie auf seite eins zu lesen 45 tore in 53 spielen für das nationalteam (ist doch richtig?) gemacht wurden muss der ja gut sein. die frage wär dann wieso kommt so einer zu uns? bei der torqoute is der übrigens sicher aktueller nationalspieler, die elfenbeinküste kann sich nich leisten so einen draussen zu lassen.

ich hoffe das beste, dumm nur das einige medien schon vorher was wissen, ich hab lieber transfers und infos die zuerst von fck.de kommen.
default_icon_wink.gif

Hallo?

"Die Zustimmung des Aufsichtsrates vorbehalten, ist mit einer Verpflichtung von Sanogo in den nächsten Tagen zu rechnen."

von fck.de (link weiter oben)

Warten auf Vollzug:

alle 10 Minuten ein clik auf 1fck.de und die Neuigkeiten lesen, die - leider - noch keine sind.

Alle Fans sind sehr gespannt und viele Hoffnungen werden in diesen neuen unbekannten Spieler gesetzt.

Argumente (Eingewöhnugszeit andere Liga etc ) abgewogen

die Vorfreude auf den Neuen ist da - und hoffen wir auf baldigen Vollzug.

Jder Tag mehr Training bringt schließlich ihn und das Taem einem großen Ziel näher: Tore für den FCK erzielen, einen guten Start hinlegen und das Vertrauen der zahlreichen Fans des FCK wiedergewinnen

tosoe

der kommt wohl schon zu fast 100%!!

Mit 2 Stürmern kannst du nicht in eine Saison gehen und so blauäugig ist Jäggi nicht...

GEIL!

der kommt wohl schon zu fast 100%!!

Mit 2 Stürmern kannst du nicht in eine Saison gehen und so blauäugig ist Jäggi nicht...

GEIL!

jäggi plant ihn zu holen aber falls er abspringt könnte man nix machen und dann wird es einen panikkauf geben. ich hoffe das er kommt, allein schon um überstürtzte käufe zu vermeiden.

glaube kaum, dass er ihn abgegeben hätte, wenn nicht schon so gut wie sicher wär...

Eine mündliche Zusage gibt´s wohl schon!

Und egal wer kommt - immer noch besser als dieser nur ans Geld und Krankfurt denkende Penner...

Gib mir ein B...

Gib mir ein O...

Gib mir ein U...

Gib mir ein B..

GIb mir ein A..

WIr singen Bouba Bouba Bouba tetere tetere tetere

huhu,

also, bin erst ma aus der arbeit gekommen, und siehe da, hier geht ja mächtig was ab, hammer!

also: zu ama, is wohl besser so, glaube kaum, das er dieses jahr was gebracht hätte noch, und so is geld für anderen langfristige spieler da...

zu sanogo: find ich gut! klar, für uns ein unbekannter, für henke, jägge und co. aber eher nicht, ich denke schon, dass die genau wissen, wenn sie sich da an land holen und was der junge kann! zudem, die statistik is schon ma no.1 auch wenn man es nicht mit der 1 bliga vergleichen kann. aber die daten, auch die körpermasse, so einer fehlte echt!

hab ma bissel rumgesuft und paar bilder von ihm gefunden^^

btw. so wie man das von den fotos her erkennen kann, scheint er verdammt gut in der luft zu sein!

01052005214244203.jpg

0105200521451765.jpg

01052005213223437.jpg

0105200521334493.jpg

01052005213537140.jpg

echt - Hammermegageil!!

Der scheint ja MINIMUM 1,93m zu sein!
default_icon_eek.gif

Hab noch net alle Videos angesehen, aber echt geil dieser Service, müsli!
default_smile.png

vom Kommentator wird der aber auch die ganze Zeit "SANGO" ausgesprochen, wie´s in der RP stand...

Alaiajsahdiaisahdaaaaasagsasgasass... SAAAAAAAAANGOOOOOOOOOOOOAAAAALL:...
default_biggrin.png
:D

Herrrrlisch!
default_smile.png

freut mich, dass es euch freut
default_smile.png

mehr videooooooooooooos!!!

video 5

video 6

mehr fotooooooooooooooooos!!!

09302004205059156.jpg

09302004204543171.jpg

09302004204445765.jpg

ich kann mir net helfen, aber irgendwie mit den haaren, erinnert er mich an cisse
default_biggrin.png

Jancker in schwarz, aber wesentlich beweglicher, technisch stark, einfach geil...

Jetzt nur noch hoffen, dass alles klappt! Boaaah, wie geil... der kummd uff´s Drigooo!
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

booaaah, scheisse! Irgendwas stimmt mit der Seite nimmer, müsli!
default_icon_confused.gif

Haben die uns jetzt den Goldhahn zugedreht, weil wir uns so schon ein Bild von ihm gemacht hamm?
default_wink.png

EDIT: jetzt geht widder alles!!

bilder gehen aba noch? also, bei mir geht alles, vielleicht nur ne sekunde, war vohin au so, ka wo deren server steht
default_biggrin.png

EDIT: na siehste
default_tongue.png

haste noch andere videos gesehen auser den, die ich geposted habe? hab bis 20 uhr nur kleine leitung und deren seite is bissel, ... bilderlastig
default_biggrin.png

Wenn der zu uns kommt, hol ich mir den beim KickerManagerspiel. Der ist bestimmt sehr billig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben