Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder hin oder Bilder her. Es wäre nur schön, wenn endlich alles geregelt wäre. Mir geht die Warterei sowas auf die Nüss...

oh mann, hab die videos gesehn nu, und muss sagen, meine fresse!

nicht das er anscheinend unglaublich kopfballstark ist, nein, er scheint auch ne super technik zu habe, ne gute übersicht und ist sauschnell. was der in den beiden untern videos den anderen mit ball an meter abgenommen hat, wow, und dann jedes mal die ruhe weg vorm tor, nit einfach drauf, nene, da wair nachgedacht und der ball reingetragen oder mal ins rechte obere ecke gehauen, super...

scheisse, hab schon ´ne Mannschaft gemacht!
default_icon_rolleyes.gif

@ müsli: nee, find keine weiteren.

Kannst noch ändern, musste bei Interactive auf Transfers gehen und dann halt transferieren. Bei Classic kann man leider nichts mehr ändern.

die sollen den holen egal was er kostet un wenn ich denen 5 euro geben muss damit des klappt der iss jetzt schon kult . das was der kann dieser , ach wie heißt der noch mal hat vor kurzem noch hir gespielt iss gerade erst gewechselt, sorry name fällt mir jetzt einfach nicht ein, auf jeden fall nicht.

PS: die schaichs die gehn ja mal voll ab!!

genau yeaha. so ist ,das für 1.5 mille hol ich ihn mir
default_icon_wink.gif

aufs trikot wäre gut möglich .

ich bin soooooooo geil auf ihn , de ama weg für 2 mille ,heut is ein geiler tag !!!!!!!

de rest vom geld könnte ma noch en stürmer holen oder de rest in de halil investieren

Amanatides hätte sich mal öfter die Haare schneiden sollen, da ist wohl längere Zeit keine Luft mehr ans Hirn gekommen. Er liegt jetzt quasi mit dem Jones auf auf einem IQ-Level. Dhaer freue ich mich auf BOUBA

wenn die aber jetzt dann doch den prica oder den di salvo holen dann dreh ich durch!! Des könnt ich mir nämlich vorstellen dass des so kommt .
default_icon_cry.gif

Nachdem sich Rene C. Jäggi laut Rheinpfalz-Meldungen in den letzten Tagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgehalten haben soll um einen Stürmer-Transfers in die Wege zu leiten, meldet die Rheinpfalz heute, dass am Sonntag ein Spieler in der Pfalz zur sportmedizinischen Untersuchung eingetroffen wäre. Es soll sich um den 22 Jahre alten Sango-Boubakr, Stürmer vom VAE-Vizemeister Al-Ain Club, handeln. Für den 1,93 m großen Stürmer von der Elfenbeinküste stehen 43 Tore in 54 Ligaspielen zu Buche. Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung und der Zustimmung des Aufsichtsrates könnte der FCK den Stürmer vom Asienmeister 2003 noch in dieser Woche verpflichten.

jow, brauchst dazu nur den real player, dann laden sie, nicht wunder, dass es etwas länger dauert und ab und zu hängt, einfach laufen lassen, server steht halt bissel weit weg
default_smile.png

hab vohin noch nen fünftes video gefunden, dass is ma fett, wenn ihr liep seit
default_biggrin.png
poste ich es rein^^

na gut
default_icon_mad.gif
aba dann is schluss, die nächstes bilder und video möchte ich nur posten, wenn er nen fck trikot trägt !

das video

wusste gar net, das man so hoch springen kann^^

paar bilda:

12252004235520328.jpg

122620040111125.jpg

12262004059859.jpg

Habs probiert geht aber net

da kommt so en kack wie ÖFFNEN MIT

Dann mach ich des es kommt aber immer wieder des selbe

hast du den real player installiert? es geht nur mit dem! das öffnen mit macht er nomal nur, wenn das das nötige programm nicht hast!

hat einer Ahnung was das für ein spieler ist stil usw. taugt er was oder nicht#

Kann mir jemand hier helfen? Bin neu hier und wollte fragen wie man die bilder auf der linken seite rein bekommt??

wenn er auch nur 70% so gut spielt ,tragen wir ihn auf händen.

scheint so als wird er der neue superstar aufm betze un der häufigste aufm trikot .fast wie als de youri kam ,da rannten ach überall djorkaeffs uff de trikots rum.

also ich werde ihm eine chance geben vielleicht ist ja er ja nicht so verkehrt wenn er sich zurecht gefunden hat das problem wird wohl nur die sprache mal wieder sein aber mal abwarten

nicht so verkehrt?

Der Typ is der kommende Weltstar... sorry, glaub, ich steiger mich da wieder in was hinein!

Aber der wirkt doch echt genial!
default_smile.png

Guck´ mir jetzt mal dein letztes Video an, Müsli!
default_smile.png

Wo hast du die Bilder/Videos eigentlich her?? Ich find da nix auf der Seite zu ihm...
default_icon_confused.gif

assi geil, jetzt ohne Sch... der is doch 3m gross, oder?
default_smile.png

Und heisst definitiv SANGO - zumindest in den Emiraten!
default_wink.png

Tja da kann man schonmal ins Träumen kommen. Leider sieht die Realität doch etwas anders aus. Noch ist die Verpflichtung nicht in trockenen Tüchern.

Schade. Das hätte heute gut gepasst. Der Lavendelpflücker nach Krankfurt, und dafür der neue "Drogba" nach Lautern
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben