Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

ausserdem fände ich´s schlimm, wenn sich keiner freuen würde, wenn er wieder fit wird, auch wenn ich eure Bedenken schon verstehe und ja genauso sehe!

@Marcio
ist das aber verwunderlich?

in unserer situation klammert man sich an jeden strohhalm.
Ja ich hoffe auch nur darf man ihm nicht zu viel Druck machen.das mein ich eben.Ich bin auch heilfroh wenn er wieder spielt, nur muss auch er wie hier auch schon gesagt wurde seine zeit bekommen.

er muss jetzt sowieso wieder langsam aufgebaut werden sprich er ist noch nicht reif für 90 minuten.

denke mal in neunkirchen wird er so lange spielen, wie er kann.

schmits katze oben auf, zeit den fred wieder auszugraben
default_wink.png

schmits katze: 10 tore, 7 assists (17 punkte)

amanatidis: 8 tore, 2 assists (10 punkte)

Ist ja keine sooo schlechte Bilanz von Ama, aber doch eben nur Durchschnitt ...
default_wink.png

Gut, dass Du den Fred wieder hoch holst. Jäggi sagte vor der Saison übrigens, dass Bouba eigentlich bloss 7 Tore (1 mehr) machen muss und er wäre schon effektiver und besser, wertvoller als Ama in der letzten Saison.
default_smile.png

@ Doc: Mir fiel grad auf, dass Amanatidis erst 7, nicht 8 Tore gemacht hat.
default_wink.png

Kicker-Notenschnitt Amanatidis (3,84) - Sanogo (3,53).

Spiel-Anzahl Amanatidis: 24, 1 mal eingewechselt, 9 mal ausgewechselt - Sanogo: 18, 2 mal eingewechselt, 1 mal ausgewechselt ---> ZWEITBESTER SCORER, hinter KLOSE
default_icon_exclaim.gif

Also gut: Hier mal die "ultimative" Statistik:

(Alle Daten von www.kicker.de)

Sanogo 10 Tore (2 Elfer) kicker-Durchschnittsnote 3,53 (16 von 18 Sp. benotet)

Amanat 7 Tore (0 Elfer) kicker-Durchschnittsnote 3,84 (22 von 24 Sp. benotet)

Aber da weiß ich jetzt nicht genau, ob das Amanatidis-Tor von heute abend schon dabei ist, und Boubacar hat also noch ein Spiel weniger (also plus seinen Doppelpack von Dienstag abend - toi, toi, toi - dann sieht das noch besser für ihn aus! grins)

macht also

Sanogo alle 0,56 Spiele ein Tor

Amanat alle 0,29 Spiele ein Tor!

sonst noch Fragen? Wenn das mal kein geiler "Tausch" war!

Sanogo alle 0,56 Spiele ein Tor

Amanat alle 0,29 Spiele ein Tor!

das stimmt leider nich. dann würde amanatidis in jedem spiel mehr als 3 tore machen
default_wink.png

Jaaaa, sorry, Panne!

Soll natürlich heissen

Sanogo mindestens jedes zweite Spiel ein Tor und

Amanat maximal alle drei Spiele ein Tor.

Jetzt müsste es aber stimmen!?

Und dafür haben wir noch mehr als 1 Millionen eingenommen. Besser geht es eigentlich nicht und die Frankurter sind auch noch glücklich über ihren Lavendelplücker.

bin heilfroh dass wir sanogo haben und amana weg ist!!! bouba is ein klasse stürmer, der tore macht und vorbereitet und ne echte stimmungskanone

ja bin auch froh dass wir bouba haben war n klasse geschäft.

die statistiken beweisens ja.

also leute, im moment würde ich mal sagen wir haben alles richtig gemacht.
wir haben die frankfurtzler finanziell, wie auch sportlich geschwächt und haben

dafür einen rohdiamanten bekommen, der nur noch geschliffen werden muss.

es ist zwar noch etwas früh für eine prognose aber

ich wette am ende der saison hat unser hubba bubba mindestens dreimal mehr

eingenetzt als eintracht frankfurtz sturmniete.

hält jemand dagegen?

richtig den lässt er so richtig im regen stehen.

immer weiter so.

@ Doc: Mir fiel grad auf, dass Amanatidis erst 7, nicht 8 Tore gemacht hat.
default_wink.png

Kicker-Notenschnitt Amanatidis (3,84) - Sanogo (3,53).

Spiel-Anzahl Amanatidis: 24, 1 mal eingewechselt, 9 mal ausgewechselt - Sanogo: 18, 2 mal eingewechselt, 1 mal ausgewechselt ---> ZWEITBESTER SCORER, hinter KLOSE
default_icon_exclaim.gif

also ich hab gestern gleich nach dem spiel beim kicker nachgesehn, dachte das tor von gestern sei noch nicht dabei. sind die so fix beim kicker?

Sanogo-Amanatidis war in der Tat ein gelungener Tausch. Man darf auch nicht vergessen, dass Amanatidis und Altintop eigentlich zu ähnliche Spielertypen sind. Sie sind beide laufstark und recht gut am Ball, aber nicht so kopfballstark. Im Zusammenspiel mit Altintop ist daher Sanogo viel wertvoller. Er ist nicht nur torgefährlich, sondern kann durch seine Kopfballstärke auch gut auf Altintop oder andere ablegen.

Weiteres: siehe Signatur...
default_wink.png

Das mit den Toren ist fast zweitrangig, wenn man den Charakter der beiden vergleicht. Für mich hätte Sanogo auch die Hälfte der Tore machen können und wäre immer noch wertvoller als Amanatriffnix.

Ein Stinkstiefel weniger in der Mannschaft, dafür einen positvien Jungen geholt, der dazu noch erfolgshungrig und leistungswillig ist.

Stellt Euch mal in unserer Situation den Lavendelpflücker vor. Der hätte so eine miese Stimmung verbreitet, dass sich das auch auf die Mannschaft übertragen hätte.

Übrigens kennt ihr den ?

Fragt Masmanidis den Amanatidis:

"Sag mal hast Du ein Gyroskonto ?"

"Klar, ist doch bei uns so Ouzo?"

Da schließ ich mich doch gleich an, der Sanogo mit seiner positiven Art passt wesentlich besser zum FCK als die Heulsuse Amanatidis. Was hat der hier einen Mist zusammengekickt und sich danach über die Fans beschwert die ihn ausgepfiffen haben. Soll bloß in Frankfurt bleiben.

so hab ich das noch gar nicht gesehn, DR.

da hasse recht!

selbst wenn er noch nix getroffen hätte wäre er womöglich wertvoller für die truppe gewesen als ama.

hat ja de wolle auch zuletzt gesagt, von wegen spassvogel und so.

im letzten training allerdings isser auch mal an die decke gegangen, legte sich verbal mit nem kollegen an, wolle musste das trainingsspielchen mal kurz unterbrechen
default_smile.png

@ himmel

Der langhaarige Grieche der nach jeder Vergeben Chance sich erst mal 5 Minuten lang die Harre rauft!Aber muss sagen als er zu uns kam war ich überglücklich und war ein großer Fan von ihm aber das er zu der SGE gewechselt ist dacht ich nur 1 Veräter aber dann hieß esw ja mal er wurde rausgeekelt??????Aber muss sagen hätten wir Amana behaltenwären wir nie auf diesen Brilliaten Stürmer Sanogo gestóßen!

Zurück
Oben