Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

Dr.BETZE

Well-Known Member
also leute, im moment würde ich mal sagen wir haben alles richtig gemacht.

wir haben die frankfurtzler finanziell, wie auch sportlich geschwächt und haben

dafür einen rohdiamanten bekommen, der nur noch geschliffen werden muss.

es ist zwar noch etwas früh für eine prognose aber

ich wette am ende der saison hat unser hubba bubba mindestens dreimal mehr

eingenetzt als eintracht frankfurtz sturmniete.

hält jemand dagegen?

also ich hoffe mal du hast recht, aber was da in den letzten jahren stellenweise am betze aufgetaucht ist hat mich doch mittlerweile ein wenig zurückhaltender gemacht.

aber zumindest jemand junges ! nicht irgendwelche sonstwo ausgediehnten.

wenn sich bouba so macht wie altintop wär doch klasse oder ?

Hm...ich denke es ist echt noch zu früh das endgültig zu beurteilen Doc, aber gefallen tut mir Sanogo auf jeden Fall.

Ich halte dagegen. Erstmals abwarten lautet die Devise. Jetzt schätzt jeder Lauternfan Amanatidis sowieso schwächer ein und Sanogo kann momentan nix falsch machen was sein riesen Vorteil ist

klar isses noch zu früh, schrieb ich ja auch oben aber dennoch sage ich, dass ein ama nicht das comeback haben wird, das sich die frankfurter versprechen.

der erreicht niemals die form aus seiner ersten zeit bei denen.

ich finde wir haben den besseren stürmer!!

sanogo wird n guter, is n richtiger knipser, kopfballstark...

ama ist von der person ein arschloch, trifft net und ist verletztungsanfällig..

Grundsätzich denke ich auch, dass wir den besseren Spieler jetzt haben immerhin wollte ich mir auch schon die 18 auf mein Trikot machen
default_icon_wink.gif
zudem haben wir mit Skela einen tollen Vorbereiter. Ich hoffe du hast recht mit den 3 mal so vielen Toren aber dann gönne ich Ama doch 5 Stück.

Übrigens wird die Frankfurter Mannschaft in ihrem Forum richtig gefeiert

Mir ist es fast egal, wie viele Tore Sanogo schießt, denn er ist charakterlich ein Top-Mann. Und der Scheiß Amanarsch kotzt mit Frankfurt zur Zeit mal kräftig ab. Habt ihr deren Programm für die nächsten wochen gesehen?

gnihihihi
default_smile.png

MOMENT!

glaube ich habe mich da missverständlich ausgedrückt, weber2006.

ich meinte nicht, dass sanogo dreimal so viel trifft wie ama, sondern mindestens drei tore mehr macht als er, mindestens!

Mindestens 3 mal soviel mit Amanatidis- Also 18 Treffer in dieser Saison. Ist ein gewagtes Ziel, aber ich denke den zweistelligen Bereich könnte er erreichen, wenn es gut für ihn läuft.

Er ist auf dem besten weg dazu. Wenn er jedes zweite Spiel sein Tor macht ist das realistisch. Mit Sanogo haben wir einen geangelt, der Kopfballduelle gewinnt, eine perfekt Ballannahme hat, bedingungslos nachsetzt und wahrscheinlich auch hoffentlich eine Knipsermetalität vorweisen kann. Beidfüssig ist er glaube ich auch und geht auch mal in eine eins zu eins Situation rein.

Das sind alles Punkte die Amanatidis nicht gezeigt hat.

Mindestens 3 mal soviel mit Amanatidis- Also 18 Treffer in dieser Saison. Ist ein gewagtes Ziel, aber ich denke den zweistelligen Bereich könnte er erreichen, wenn es gut für ihn läuft.

siehe mein voriges post! war so nicht gemeint, hätte allerdings auch nix dagegen, wenn es so kommen sollte
default_icon_mrgreen.gif

Wenn ich bedenke, dass Sanogo nach eigener Aussage erst bei 80 % ist, dann ist eine Tendenz schon zu erkennen. Die Stürmer sind aber auch sehr stark vom Team abhängig, die Chancen müssen schließlich vorbereitet werden.

Was ich von Sanogo sehe, ist schon Sahne, Technik ist klasse, der Mann hat keine Probleme, am Gegner den Ball mit der Brust anzunehmen und direkt weiter zu spielen. Kopfballstark ist er, schnell ist er, alles Qualitäten, die Amanatidis nur bedingt hat. Deshalb ist die Chance durchaus vorhanden, dass er wenn topfit Amanatidis von der Torquote her deutlich schlägt. Sanogo muss zwar auch noch einiges lernen, aber mit dem Ball umgehen kann der Junge, und Tore machen ebenfalls. Für mich ein absoluter Rohdiamant, der diese Saison für 10 Tore gut sein könnte. Und das erreicht Amanatidis meines Erachtens nicht.

siehe mein voriges post! war so nicht gemeint, hätte allerdings auch nix dagegen, wenn es so kommen sollte
default_icon_mrgreen.gif

Achso, den Post habe ich nicht mehr gesehen!
default_icon_smile.gif

Wenn er seine 18 Buden machen will, dann habe ich natürlich auch nichts dagegen.
default_icon_cool.gif

Das wird ein zweiter Drogba, wenn alles gut für ihn läuft. Hat sich ja gut eingelebt so wie es den Anschein hat.

Hoffentlich geht Ama mit der Eintracht sang und klanglos in die 2.Liga!

So braucht er es,und nicht anders!

Sanogo muß man mal abwarten,ich denke aber er wird eine gute Saison spielen. Gut so das im Sturm nachgerüstet wurde!

da hat sich de Olaf mal wieder bezahlt gemacht, was?

Schon in diesen wenigen Minuten (30) daheim war klar zu erkennen, wie stark er am Ball ist. Sicher, schnell, kopfballstark, entschlossen - dazu ein feiner Charakter. 3 Mal mehr treffen wie Ama dürfte kein Problem sein, bei dem läuft´s zur Zeit doch so wie bei ihm in der letzten Rückrunde...
default_icon_mrgreen.gif

Was mir auch auffällt, er verhält sich taktisch schon dermassen gut. Habt ihr das gesehen? Er machte eigentlich immer das Richtige. Einmal hatte er die Chance auf das zweite Tor, ergriff sie, sprintete auf Koch los, scheiterte dann allerdings, den Nachschuss musste Halil dann eigentlich einnetzen. Aber zuvor super gemacht von Bouba.

In verschiedenen anderen Szenen drängte er nach der Ballannahme nicht überstürzt zum gegnerischen Gehäuse, sondern legte immer wieder gut ab, verteilte mit dem Rücken zum Tor, entweder zu Seitz, Skela, Halil oder Herbert auf den Aussen. Das sah schon wirklich eingespielt aus; starke Sache und wenn man immer wieder bedenkt, dass beide - Halil und Bouba - noch Trainingsrückstand haben, Gute N8 Konkurrenz...
default_biggrin.png

Danke auch an unseren EX-Co-Trainer Rainer Hollmann, der irgendwo in den Emiraten Trainer macht und ihn empfohlen hat.
default_icon_smile.gif

So langsam wird meine Einschätzung nach dem Spiel gegen Slavia bestätigt:

Sanogo wird ein Top-Mann. Wir sollten Ama dankbar sein, dass er uns belogen hat und gleich gegangen ist. Mit Sanogo müssen wir uns nicht verstecken und brauchen keinen Vergleich mit Ama zu scheuen. Natürlich wird Ama auch Tore erzielen, aber er wird nicht an die Klasse von Sanogo herankommen, das zeigen die ersten Eindrücke: wie er sich bewegt, den Ball behandelt, Einsatz zeigt!

Hier reift etwas heran und in 6 Wochen - das habe ich schon mal gesagt, sehen wir ihn in der Staartelf. Es wird wohl auch nciht lange dauern, bis er von den Fans gefeiert wird. FußballGott etc. Er hat etwas, was solches Lob hervorruft!

Und eigentlich möchte ich ihn nicht mit Ama vergleichen! Das ist mir noch zuviel Aufwertung für diesen Lavendelpflücker!

Nach diesen 6 Wochen wird Ama vergessen sein.

Sanogo hat deutlich mehr Talent, denke dass er diese Sasionschon öfter trifft als der Krankfurter.

Und das Beste er hat einen 4 Jahresvertrag, also genug Zeit sich zu entwickeln.

Kanns kaum erwarten das er richtig fit ist. Mit der Spitze Halil, Bouba sind wir super besetzt, die werden sich auch gegenseitig Tore auflegen.

Sanogo zu beurteilen ist etwas schwierig
default_icon_rolleyes.gif

Bis jetzt mag ich dazu ned viel sagen

aber ich hoffe das Er viel besser ist als

default_icon_question.gif
wie hies der noch mal
default_icon_question.gif

default_icon_idea.gif
ach ja "Amasöldner"
default_tongue.png

Aus dem tm Frankfurt-Forum:

"Ioannis Amanatidis 6 totalausfall! unbeweglich, zweikampfschwach, überhaupt nicht anspielbar! in dieser rolle ebenfalls überfordert! wenn amanatidis spielt, dann müssen wir mit 2 echten spitzen spielen!"

Ach ja, dies ist dort keine Einzelmeinung und ich kann mir durchaus vorstellen, das die Stimmung bei weiteren Niederlagen in FFM ganz schnell gegen Herrn A. kippen wird. Immerhin hat er zwischen 1,5 und 2 Mio gekostet und `ne ziemlich große Klappe risikiert - bin mal gespannt.

Leider bin ich nur selten am Betze - habe mir in dieser Saison allerdings schon Karten fürs Spiel gegen Frankfurt vorbestellt.
default_icon_twisted.gif

Oh, hätte ich ja fast vergessen:

Tach zusammen - bin neu hier.

Also wer gestern Sanogo gesehen hat, der kann schon im Ansatz ahnen, was hinter diesem Spieler für ein Talent steckt. Gut das er einen langfristigen Vertrag bekommen hat.

Zurück
Oben