Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

Also noch denke ich kann man noch kein urteil fällen da muss man vielleicht bis zur Winterpause warten ob Bouba trifft ob er von Verletzungen verschont bleibt und und und... Is jetzt etwas verfrüht aber ich habe ein gutes gefühl wenn er mal voll fit ist.Zusammen mit Halil könnte das ein super Sturm werden.Müsste Halil verlängern dann wären wir vorne bald eventuel wieder Europa Reif!

Schon klar das es darum geht.

Aber " Vorsicht "man weis nicht was noch kommt

Ist ebenfalls schon klar. Aber man hat ja auch dem jungen Klose und Altintop die Chance gegeben. Also immer positiv denken
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Also was ich von dem Sanogo gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Wie der Bälle annnimmt und dann mit dem Ball umgeht, sieht echt gut aus. Ich denke wir werden noch viel Freude mit ihm haben im gegensatz wenn Amanatrifnix geblieben wäre. War echt ein Glückstreffer. Und das jetzt noch Halil anfängt zu treffen macht die Sache noch besser.

jo, wenn man überlegt, dass das die ersten 40 min ggn richtige bundesligagegner waren, hat er sich gut präsentiert, da hat ein halil sogar bissel länger gebraucht ... aba die 2 zu vergleichen ist nicht fair, sind 2 unterschiedliche spieler, nur das kommen aus der "unteren liga" und das alter sind identisch

aba wie der den ball in der luft mit der brust runtergholt hat und dann sofort den nebenman gesehn hat, super, sowas siehste net oft, schon gar net in der bundesliga

ja, genau das! Er ist v.a. auch mannschaftsdienlich, weiss aber auch genau, wann er egoistisch sein muss - das hat er gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt - in ganzen 30 Minuten...

von tm (aus dem kicker eingescannt):

43 Tore in 54 Ligaspielen schoss Boubacar Sanogo für Al Am Club — in den Vereinigten Arabischen Emi raten...

13 Minuten brauchte der 22-Jäh rige von der Elfenbeinküste — dann hatte Lauterns neue Stürmerhoffnung erstmals in der Bundesliga zugeschlagen. Nach Engelhardts Eckball stieg Sanogo im Stile von Miroslav Klose zum Kopfball hoch. Bevor die Duisburger reagierten,

hatte der Afrikaner den Lattenabpraller mit links ins Netz befördert. „Daheim zu treffen, ist für einen Stürmer immer wichtig. Noch wichtiger aber ist, dass die Mann schaft gewinnt, strahlte Sanogo. Der hat die Herzen der FCK-Fans im Sturm erobert. Leichtfüßig be wegt sich der Neuzugang (Vertrag bis 2009, Ablöse: 500 000 Euro) auf dem Rasen. Sehenswert seine Ballbehandlung, sein Blick für den Mitspieler, sein Tordrang. Ein Kurzauftritt, der Lust auf mehr macht. Sein Leistungsvermögen schätzt er mit 80 Prozent ein: „Ich brauche noch zwei Wochen.“ Sanogo fühlt sich schon wohl in seiner neuen Welt. Anpassungsprobleme? Nicht für Sanogo. Der geht vom ersten Tag an auf die Kollegen zu, sucht die Unterhaltung. Noch auf Englisch. Bald auf Deutsch. Das ist sein Anspruch.

Ich bin dem Lavendelpflücker echt dankbar, dass er sich vom Acker gemacht hat und wir jetzt dafür Sanogo haben! Klar kann man noch recht wenig zu ihm sagen. Aber dass er die entsprechenden Anlagen hat, sich sehr geschmeidig bewegt, mannschaftsdienlich spielt und Drang zum Tor hat, sieht man auch schon jetzt.

Zweifellos ist Sanogo sehr talentiert und besitzt die Unbekümmertheit, die nicht viele Neulinge an den Tag legen. Vergeßt aber bitte nicht, daß wir gegen Duisburg gespielt haben, die wirklich hinten gestanden sind wie ein aufgescheuchter Hühnerstall.

Was man gesehen hat, läßt darauf schließen, daß Sanogo Amanatidis bald vergessen läßt. Ich möchte aber auch hier ausdrücklich darauf hinweisen , daß man Ama damals genau so euphorisch empfangen hat

der gute sanogoal ist ein absolutes talent. hoffen wir mal das ihn keine verletzung zurückwirft, dann wird der ganz schnell ganz groß. Falls er das schaffen sollte, bin ich überglücklich, dass er gleich einen vertrag bis 2009 bei uns hat.
default_icon_cool.gif

Am Samstag hat man bei ihm auf jedenfall gesehen, dass die Ansätze da sind. Für mich ist Amatitti schon vergessen und freue mich auf die nächsten Spiele.

Sein Kopfball hat mich irgendwie an Klose erinnert. Diese Sprungkarft einfach unglaublich. Wenn er weiter an sich arbeitet und sich die Zeit lässt, kann er ein ganz großer werden.

.........nach 34 Minuten...

Naja ich halte mich hier raus.

Die Urteile oder die Kompliemente, die hier verteilt werden, sind nach den 34 Spielminuten entstanden, sondern auch nach Trainigseindrücken und dem Kurzeinsatz gegen Slavia!

Da ist all das aufgeblitzt, was jetzt von vielen nach diesen 34 Minuten erkannt wird!

Die Urteile oder die Kompliemente, die hier verteilt werden, sind nach den 34 Spielminuten entstanden, sondern auch nach Trainigseindrücken und dem Kurzeinsatz gegen Slavia!

Da ist all das aufgeblitzt, was jetzt von vielen nach diesen 34 Minuten erkannt wird!

Naja jetzt schon als Pluspunkt zu verbuchen, dass er weniger verletzungsanfällig sei...zudem spielte er noch nicht gegen richtige Verteidiger, wie van Buyten, Ismael oder Lucio. Und als Ama kam, wurde ich auch ein riesen Aufhebens gemacht und man hat ja gesehen, wie sehr einige daneben lagen.

Aber ich wollte mich hier raushalten, bringt sowieso nichts, da jeder dazu seine eigene Meinung hat und haben darf. Ich möchte nicht wieder als Pessimist bezeichnet werden und deswegen halte ich mich hier raus.

von tm (aus dem kicker eingescannt):

43 Tore in 54 Ligaspielen schoss Boubacar Sanogo für Al Am Club — in den Vereinigten Arabischen Emi raten...

13 Minuten brauchte der 22-Jäh rige von der Elfenbeinküste — dann hatte Lauterns neue Stürmerhoffnung erstmals in der Bundesliga zugeschlagen. Nach Engelhardts Eckball stieg Sanogo im Stile von Miroslav Klose zum Kopfball hoch. Bevor die Duisburger reagierten,

hatte der Afrikaner den Lattenabpraller mit links ins Netz befördert. „Daheim zu treffen, ist für einen Stürmer immer wichtig. Noch wichtiger aber ist, dass die Mann schaft gewinnt, strahlte Sanogo. Der hat die Herzen der FCK-Fans im Sturm erobert. Leichtfüßig be wegt sich der Neuzugang (Vertrag bis 2009, Ablöse: 500 000 Euro) auf dem Rasen. Sehenswert seine Ballbehandlung, sein Blick für den Mitspieler, sein Tordrang. Ein Kurzauftritt, der Lust auf mehr macht. Sein Leistungsvermögen schätzt er mit 80 Prozent ein: „Ich brauche noch zwei Wochen.“ Sanogo fühlt sich schon wohl in seiner neuen Welt. Anpassungsprobleme? Nicht für Sanogo. Der geht vom ersten Tag an auf die Kollegen zu, sucht die Unterhaltung. Noch auf Englisch. Bald auf Deutsch. Das ist sein Anspruch.

hab das heute Morgen im Kicker auch gelesen!
default_smile.png

Der Mann hat das Zeug zum Publikumsliebling - eigentlich gar nicht zu vergleichen mit Ama. Wie er sich im Training, am Samstag im Spiel und den Interviews gibt, wirklich recht positiv. Bis 2009 ist eine lange Zeit, die er gern in Kauf genommen hat - er ist jung und hungrig, zielstrebig, entschlossen. Das hat man schon nach seiner Einwechslung gesehen - daheim könnte ein echter Trumpf werden - diese Entschlossenheit bei dem richtungsweisenden 4:3 war schon stark, seine Technik hatte echt was, die Ballannahme, der Überblick, der Wille, die Teambereitschaft.

Schon erstaunlich, dass es schon weit vor Anpfiff vereinzelnd Sanogo-Sprechchöre gab. Er kommt mit seiner Art einfach an - bei seiner Einwechslung, nach seinem Tor und dem Spiel wurde (fast) genauso gefeiert wie unser Goalgetter Halil.

Das könnte ein Spitzensturm geben - aber dennoch würde ich erst einmal bei dieser Variante bleiben und ihn als Joker bringen. Mit der Zeit könnte er sich dann in die erste Elf spielen.

@ Jonny: "Aber ich wollte mich hier raushalten, bringt sowieso nichts, da jeder dazu seine eigene Meinung hat und haben darf. Ich möchte nicht wieder als Pessimist bezeichnet werden und deswegen halte ich mich hier raus.

stimmt - bei ihm sieht man eben jetzt schon bei den Spielen selbt, was in ihm steckt.

Bei Ama täuschte die gute Rückrunde bei der Eintracht...

Also, ich find Miroslav Bobbycar prima. Der wird seinen Weg machen.

Bravo Herr Jäggi ( auch wenns dem Martini nicht gefällt )

Ich würde sagen - Eintracht hat sich den Abstieg eingekauft und uns einen guten Mittelfeldplatz (plus) finanziert.

AUch ich bin erstmal froh, dass Sanogo alle Erwartungen bishe rübertroffen hat und sich offensichtlich gut eingelebt hat. Also scheint echt nen feiner Kerl zu sein, aber trotzdem sollte man nicht zu euphorisch sein und zu viel von dem Jungen verlangen. WIll nicht pessimistisch sein oder sowas aber er kommt aus irgendeiner afrikanischen Liga in die Bundesliga und da sollte man nichts unrealistisches erwarten von dem Jungen. Will irgendwie nur nicht, dass er wenn er in irgendeinem der nächsten Spiele unglücklich aussieht, dass er ausgepfiffen wird. Aber denke insgesamt haben wir da echt nen Schnäppchen gemacht, jetzt haben wir 2 schnelle und technisch versierte STürmer, wobei einer nen Kopfballungeheuer zu sein scheint und der andere auch nicht kopflos agiert, was will man mehr.

Ob Sanogo besser ist als Amanatidis wird sich erst auf lange Sicht zeigen. Viele Spieler fangen gut an, aber kommen dann nicht mehr voran oder umgekehrt. Bin aber optimistisch, dass das ein guter und wichtiger Spieler für uns wird.

Ob Sanogo besser ist als Amanatidis wird sich erst auf lange Sicht zeigen. Viele Spieler fangen gut an, aber kommen dann nicht mehr voran oder umgekehrt. Bin aber optimistisch, dass das ein guter und wichtiger Spieler für uns wird.

Deinem 2. Teil der Aussage stimme ich voll zu! Dem 1. nicht:

es wird sich nicht zeigen ob Sanogo der bessere ... Schon jetzt kann behauptet werden: er wird ein besserer Spieler als Ama!

Das bestätigen alle, die ihn bisher gesehen und erlebt haben, nicht nur ich!

Gruß tosoe

es wird sich nicht zeigen ob Sanogo der bessere ... Schon jetzt kann behauptet werden: er wird ein besserer Spieler als Ama!
Das hört sich sehr gut an.

Warten wir die Entwicklung weiter ab.

Deinem 2. Teil der Aussage stimme ich voll zu! Dem 1. nicht:

Gruß tosoe

Dann sag ich's mal anders. Er muss das auch über einen langen Zeitraum zeigen. Es gibt viele talentierte Spieler aus denen nichts geworden ist, und es gibt auch viele relativ untalentierte Spieler, die das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

der kopfball vor seinem tor war erste sahne.

BOUBACAR SANOGO stand lange in der luft und hatte dann noch druck dahinter.

respekt

Zurück
Oben