Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

Ich wollte ja gar nix mehr zu diesem Herrn sagen, aber das hier will ich euch dann doch nicht vorenthalten (aus dem "Klassenbuch" der Frankfurter Rundschau):

Ioannis Amanatidis: Totalausfall! Ohne Bindung, mit schlampigen Abspielen. Bekam nicht mal die einfachsten Bälle unter Kontrolle. In dieser Form eher Hypothek denn Bereicherung.

das wird auch so bleiben...wer uns so verlässt wie es ama getan hat, der hat für immer Kacke am schuh und bringt nix mehr zu stande...wir können echt froh sein, dass der weg ist...

Ioannis Amanatidis: Totalausfall! Ohne Bindung, mit schlampigen Abspielen. Bekam nicht mal die einfachsten Bälle unter Kontrolle. In dieser Form eher Hypothek denn Bereicherung.

Wie bei uns in der gesamten Rückrunde...

tja ja.... soll er doch machen was er will. in der buli fasst den so schnell keiner mehr an!! das hat er sich mit dem öffentlichen theater verscherzt.

tja ja.... soll er doch machen was er will. in der buli fasst den so schnell keiner mehr an!! das hat er sich mit dem öffentlichen theater verscherzt.

Und wenn er Glück hat, findet das Otto auch "richtig gut", was er da gedreht hat!

das wird auch so bleiben...wer uns so verlässt wie es ama getan hat, der hat für immer Kacke am schuh und bringt nix mehr zu stande...wir können echt froh sein, dass der weg ist...
Lincoln
default_icon_rolleyes.gif

im moment läuft es beim lincoln. ist aber auch eigentlich nicht schwer bei so einem kader aussenrum...

Lincoln isn begnadeter Fussballer, der aber nach Lautern einfach net gepasst hatte, genauso wenig wie Ailton hier her passen würde. Sein Charakter war der des Ama******... aber verlieren wir nicht mehr so viel Worte darüber.

Ich verstehe die ganze Diskussion um den Amanatidis nicht, vor allem wenn ich höre, der Sanogo wird den vergessen machen....woran können wir uns denn beim Ama erinnern? Also spontan würde mir nur einfallen, dass er die Hälfte der Saison nicht gespielt hat und vom Jara dann nicht aufgestellt wurde, weil er nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwartet hat. Naja Tore hat er ja auch nicht so oft gemacht....

So und Sanogo ist ja schon für viele der neue Heilsbringer, was ihr so in den paar Minuten alles gesehen habt. Ich kann nur sagen, es gibt genügend Bundesligaspieler, die einen Ball vernünftig annehmen können (sollte man auch von einem verlangen können). Ich hab ihn jetzt gegen Schalke gesehen, da ist er mir nicht besonders aufgefallen, hatte es meiner Meinung nach schwer gehabt, weil da so einige härter in den Mann gegangen sind. Naja und gegen Duisburg hat er aufblitzen lassen, was er kann, wenn er Platz hat....

Glaube zwar auch, dass er eine Verstärkung ist im Vergleich zum Amanatidis, aber wir sollten ein wenig den Ball flach halten....Der Altintop macht drei Kisten....macht ein super geiles Spiel ...und am Ende höre ich nur Sanogo-Fangesänge...tat mir etwas Leid für den Altintop...

Das mit der Ballannahme unterscheidet ihn ja schon mal vom Seitz (mir gehts Messer im Sack uff, so rech ich mich iwwer den uff!!!) und besser als Wancker is er auch. Alles weitere kann ich noch nicht sagen. Ama's Stärke war m.M. nach wie er vorm Tor locker eingenetzt hat. Ein Altintop hat lange und viel daneben geschossen, unser Bouba hat gleich im 2. BuLi-Spiel getroffen, dass wird ihm helfen sich zu steigern!

Der Ama steht unter Druck und damit kommt er nicht zurecht, der trifft nicht mehr so leicht. Wüsste auch nich das er das mal "sehr gut" konnte. Und der Altintop hat Zeit gebraucht, die hat sich aber gelohnt. Bouba is glaub ich ein Instinktfußballer, so einer hat uns gefehlt.

Glaube zwar auch, dass er eine Verstärkung ist im Vergleich zum Amanatidis, aber wir sollten ein wenig den Ball flach halten....Der Altintop macht drei Kisten....macht ein super geiles Spiel ...und am Ende höre ich nur Sanogo-Fangesänge...tat mir etwas Leid für den Altintop...

hast du das gehört`? Ich hab am Schluss v.a. ein sekundenlanges "ALTINTOP - ALTINTOP" vernommen ... sicher auch "Sanogooo...", um ihn eben hochzupushen, aber Halil kam da sicherlich net zu kurz - schon in der letzten Rückrunde.

Im ersten Spiel AufSchalke war er grad mal 13 Minuten auf´m Platz, wo´s 2:1 für Schalke stand - undankbar, aber im zweiten Spiel gleich mal so aufzutrumpfen, lässt echt mal auf mehr hoffen. Dabei helfen "Sanoogooo-Sprechchöre" schon.

Da war ein längeres Altintop - Altintop nach dem Spiel. Also von Benachteiligung oder zu kurz kommen eines Spielers kann man wohl nicht reden.

Ma ganz im ernst:

Sanogo für 500.000 oder

Ama für 1.800.000 - da ist doch klar das wir den besseren Fang gemacht haben!

Ma ganz im ernst:
Sanogo für 500.000 oder

Ama für 1.800.000 - da ist doch klar das wir den besseren Fang gemacht haben!

vor allem, weil sanogo wenigstens schon einmal getroffen hat.....

wieviele tore hat ama schon gemacht?? oder besser gesagt.. wieviele buden haben die frankfurter überhaupt??
default_icon_twisted.gif
default_laugh.png
default_icon_twisted.gif

denke wir haben auch charakterlich die bessere wahl getroffen.

gut, amas charakter ist nicht schwer zu toppen aber ein sanogo freut sich

doch jeden abend wenn er ins bett geht, dass er für uns spielen darf.

genau - trotzdem: Ama hat grad für die SGE im Pokal getroffen. Gegen Oberhausen isses allerdings wohl keine Kunst - bei uns war er schliesslich auch TOP in den Vorbereitungsspielen...
default_wink.png

Zurück
Oben