Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

Jetzt muss ich doch mal diesen armen Kerl von AMA verteidigen, er hat mir kürzlich etwas gemailt, das ihr aber nicht weiter verraten dürft:

habt ihr vergessen, dass mein Bein doppelt gebrochen war, aber das verschwieg ich bei den FCK-Fans. Ich sagte, es sei ein glatter Bruch!

Ja ein glatter Bruch gabs anschließend im Team: die glauben

doch allen ernstes ich könnte noch so rennen wie früher. Das ist vorbei!

Und ehrlich: hbt ihr euch mal die knochen gebrochen? Nein, siehst, dann ziehst doch den Fuß immer wieder weg. Und deswegen, na ihr wisst, oder ich wusste, damit kannst auf dem Betze nicht bestehen. Ich bin doch ein BetzeBub durch und durch - und deswegen bin ich halt zurück zur Eintracht. Ein Adler kann abstürzen.

Aber der FCK brauchte doch ein paar Scheinchen für diesen Neuen, der soll ganz gut sein! na so schlepp ich so bei den Adlern durch, aber die glauben immer ich sei der Größte. bis die merken, ws wirklich los ist ....

aber das darf ich doch nicht aufsprechen - und grüß mit die fck-fans!

Dein Ama
Ama - Du bist ein klasse Typ!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Jetzt muss ich doch mal diesen armen Kerl von AMA verteidigen, er hat mir kürzlich etwas gemailt, das ihr aber nicht weiter verraten dürft:

Ich bin doch ein BetzeBub durch und durch - und deswegen bin ich halt zurück zur Eintracht. Ein Adler kann abstürzen.

Aber der FCK brauchte doch ein paar Scheinchen für diesen Neuen, der soll ganz gut sein! na so schlepp ich so bei den Adlern durch, aber die glauben immer ich sei der Größte. bis die merken, ws wirklich los ist ....

aber das darf ich doch nicht aufsprechen - und grüß mit die fck-fans!

Dein Ama

Sag mal, tosoe, das ist doch ein Späßchen von dir, oder?
default_icon_wink.gif
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein (viel zu) hoch bezahlter Fußballprofi derartig um Kopf und Kragen redet - das hat ja schon Wieschemann-Format - eine "Fehlerhaftigkeit im Sein" gewissermaßen...

Leute....natürlich hat der Ama das nicht geschrieben ^^ Ihr fallt aber auf alles rein *g*

Aber echt schön zu sehen dass der gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Sanogo gegen den war ein sehr guter Tausch.

ja! man merkt es an seiner einstellung und was er bisher gezeigt hat war (bis auf tore) besser als ama....

ama hat kaum gute spiele geliefert und bouba war gg köln ohne ein tor in der 11 des tages...

ama hat wirklich nie gut gespielt nur ab und zu n tor gemacht....bouba hingegen arbeitet für die mannschaft, spielt sich räume frei, ist kopfballstark, generell stark in der luft...hat eine gute technik, guten schuss undist schnell

insgesamt ist bouba der komplettere stürmer....ama ist vllt etwas schneller aber in sachen beidfüßigkeit, kopfballstärke, dirketabnahme, einstellung, mannschaftsdienlichkeit..etc... kommt er an den stricher niemals ran..

Wenn bouba aber nach jedem Tor so lange verletzt ist, wird er wohl nicht oft spielen.

Lese deinen letzten Abschnitt noch einmal durch
default_icon_rolleyes.gif

ja, wer´s glaubt...
default_icon_rolleyes.gif

Wie WWW schon sagte, man konnte nach einem Auftritt schon erkennen, wie gut er ist, wo seine Stärken liegen! Und dass er ewig verletzt sein soll, kann man wohl auch nicht sagen - dass er so lange verletzt ist, ist ein Grund, weil er (in Köln) länger spielte als er hätte sollen! Deswegen war es auch so wichtig, einen weiteren Offensivmann zu verpflichten...

Aber das ist gar nicht so gut mit ihm, weil Lautern dann nur weite Bälle vorne rein bolzt auf ihn der kann zwar ablegen und so, aber man sieht ja was passiert wenn er oder jancker nicht dabei sind, spielkultur ist ein fremdwort für den FCK

Leute....natürlich hat der Ama das nicht geschrieben ^^ Ihr fallt aber auf alles rein *g*

Aber echt schön zu sehen dass der gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Sanogo gegen den war ein sehr guter Tausch.

das hat er 100%ig selbst geschrieben
default_icon_wink.gif

Phobos_666 hat folgendes geschrieben:

das hat er 100%ig selbst geschrieben Wink

default_laugh.png

aber 101 % sanogo hat weniger spiele als der und hat schon mehr gebracht!

kann der überhaupt schreiben, ich meine auser jedes jahr seine unterschrift unter einen neuen vertrag setzen.

naja, tore schiessen kann er ja auch net, warum sollte er dann schreiben können?

frag ich mich auch doc!
default_icon_wink.gif

fand es ja gestern wieder einfach klasse wie das tolle dach des "größten Cabrios der welt" wieder mal dem wasser nicht standhalten konnte!! TOLLES STADION FRANKFURT!!!
default_laugh.png
default_laugh.png

hoffe nur, dass die überschrift der sonntag-aktuell zu dem spiel nicht auch auf unseres heute zutrifft: stadiondach und abwehr nicht ganz dicht, oder so ähnlich. wenns dach nicht dicht ist machts nichts, hauptsache die abwehr hält mal dicht.

Ja, das hoffe ich auch! Auch wenn ich es euch auf der West wünsche das ihr nicht nass werdet!
default_icon_wink.gif
Das die Abwehr dicht hält ist mir dann doch ein klein bissel wichtiger!
default_icon_wink.gif

Etwas positives nach dem Frust-Spiel gegen den HSV aus der FR vom 4.10.05

IOANNIS AMANATIDIS

Verbaler Fehltritt nach unsäglicher Leistung

Frankfurt a. M. · Vor dem Spiel gegen Schalke hatte Ioannis Amanatidis noch ein Interview mit dem Hinweis verweigert, er wolle auf dem Platz zeigen, "was Sache ist". Als der Eintracht-Stürmer nach 42 Minuten vom Platz humpelte, war der 23-Jährige mal wieder alles schuldig geblieben. Amanatidis ist ein Schatten seiner selbst. Trainer Funkel, der ihn stets schützte, hätte den Griechen auch ausgewechselt, wenn der sich keine Zerrung im Oberschenkel zugezogen hätte.

Nach dem Spiel fügte er seinen unsäglichen Auftritten auf dem Platz einen weiteren außerhalb des Feldes an. Auf einen von seiner Seite aggressiv geführten Zweikampf mit dem Schalker Rodriguez angesprochen, sagte Amanatidis: "Der schwuchtelt sich da so hin, diese Schwuchtel." In der Kabine war er weniger beherzt. Nach einer Spritze von Doc Christoph Seeger habe der Spieler, so Funkel, "gebrüllt, dass ich dachte, die nehmen ihm das halbe Bein ab". dur

Ich kann mich gut erinnern, dass Ama auch bei uns, wenn er ausgewechselt wurde, vom Platz humpelte und tat, als sei er verletzt.

Zu seiner obigen verbalen Glanztat: Primitiver gehts kaum noch. Amas IQ bewegt sich wohl so etwa im Bereich seiner Schuhgröße

Zurück
Oben