Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo

sattom

Active Member
++++ Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Stürmer Boubacar Sanogo hat Malaria. Eingefangen hat er’s ich die Tropenkrankheit bei einem Urlaub in seinem Heimatland Elfenbeinküste. Drei Tage vor seinem persönlichen Trainingsauftakt am 14 Juli sind die Symptome (Fieber und Schüttelfrost) ausgebrochen. Der 25 Jahre alte Offensivspieler hat bislang noch keine Trainingseinheit absolvieren können und unsicher ist noch, ob er morgen mit seinem Klub ins Trainingslager nach Schruns/Österreich fahren kann. „Ich fühle mich gut. Aber es müssen noch medizinische Tests gemacht werden. Wenn die ausgewertet sind, wird sich entscheiden, ob ich mitfahre“, sagte er. ++++

Quelle: http://www.welt.de/sport/article2237632/Hoeness_behaelt_bei_Klinsmann_Stammplatz.htmlhttp://www.welt.de/sport/article2237632/Hoeness_behaelt_bei_Klinsmann_Stammplatz.html

Mann oh mann, Malaria, echt bitter
default_icon_neutral.gif

Gute Besserung Bouba!

...sowie Boubacar Sanogo, dessen Erkrankung ausgestanden ist. Er soll im Trainingslager in Schruns langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden...

quelle: werder.de

scheint also nicht so tragisch zu sein

Mit entsprechenden Medikamenten ist Malaria bei rechtzeitiger Behandlung nach drei Tagen vorbei. Das hohe Fieber schwächt zwar, aber davon erholt man sich relativ schnell. Also wirklich nur halb so schlimm. Ich wollte, Lamprecht hätte nur eine Malaria...

Ah zum Glück wusste nicht das man das so schnell in den Griff bekommt. Hatte schon nen richtigen Schock bekommen.

Gute besserung!

Mit entsprechenden Medikamenten ist Malaria bei rechtzeitiger Behandlung nach drei Tagen vorbei. Das hohe Fieber schwächt zwar, aber davon erholt man sich relativ schnell. Also wirklich nur halb so schlimm. Ich wollte, Lamprecht hätte nur eine Malaria...

Desweiteren kann man sich gegen Malaria auch prophylaktisch behandeln lassen! Sollte man sich vor Reisen in betreffende Länder nicht ersparen.

"Chinin" hilft gegen Malaria und wurde daher in britischen Kolonien Getränken beigemixt. Übergeblieben ist Chinin z.B. in Bitter Lemon oder Tonic Water. Die Malaria hatte also auch ihr Gutes.
default_wink.png

Seehofer hat aber ein halbes Jahr flach gelegen, wenn ich mich recht erinnere. Gute Besserung Bouba! Und wenn wir schon beim Krankheiten-an-den-Hals-Wünschen sind: Wir wäre es mit Blattern für Blatter?

Seehofer hat aber ein halbes Jahr flach gelegen, wenn ich mich recht erinnere. Gute Besserung Bouba! Und wenn wir schon beim Krankheiten-an-den-Hals-Wünschen sind: Wir wäre es mit Blattern für Blatter?

Bei Seehofer wurde damals die Malaria zu spät erkannt, er wurde zu lange nicht richtig behandelt. Dann allerdings kann die Malaria tödlich sein. Entscheidend für den Verlauf ist der Zeitpunkt, an dem mit der richtigen Therapie begonnen wird.

Also ich hab gelesen, dass Bouba aussortiert werden soll, da er scheinbar nur Geld scheffeln würde. Allofs hat da was angedeutet. Mal schaun, ob ichs im Netz finde.

Der wechselt bestimmt bald ... würde mir wünschen, dass er wieder zu uns zurückkommt, wenn wir wieder in der 1. Liga spielen.

Sicher darf er das, gegen entsprechende Ablöse....und falls Kuntz in den paar Monaten keinen Geldbaum im Keller gezüchtet hat dürfte es eng werden.

ach, sanogo.. in 100 jahren net.. der kommt locker bei 80% der 1.ligisten unter, und wird eher dorthin oder irgendwo in europa wechseln, bevor der in die 2te deutsche liga geht...

ach, sanogo.. in 100 jahren net.. der kommt locker bei 80% der 1.ligisten unter, und wird eher dorthin oder irgendwo in europa wechseln, bevor der in die 2te deutsche liga geht...
Das mein lieber Mika ist auch meine Meinung. Ich glaube nicht, dass wir ihn brauchen. Wir haben gute Stürmer. Wir brauchen jemand fürs Mittelfeld.

Also ich weiß nicht, ich halte es nicht für abwegig das man sich über Sanogo unterhält.

Zum ersten hat er seine besten Leistungen in Lautern gezeigt! In Hamburg und Bremen ist er gescheitert, und nach seinen letzten Leistungen wird es auch nicht allzuviele Interesenten geben.

von daher würde ich es nicht für ausgeschlossen halten das er kommt. Ist nur die Frage würden für ihn auch Gehaltseinbußen in Frage kommen.

aber sehe es nicht so wie einige andere das wir im offensiven Mittelfeld einen Spieler brauchen, für mich wäre es wichtig das wir einen defensiven Mittelfeldspieler holen, der sich mit klugen Pässen nach vorne ein schalten kann. Das wäre meine Position auf der ich Handlungsbedarf sehe!

Aber warum sollten wir Geld für eine Position ausgeben, auf der wir mehr als ausreichend besetzt sind? Letztes Jahr unser Schwachpunkt, dieses Jahr aber unsere Stärke. Lakic und Jendrisek sind momentan in einer Bombenform. Hesse halte ich auch für einen guten Stürmer (RM kann er halt nicht). Und dahinter haben wir immer noch Ziemer, der zwar nicht an die genannten rankommt, aber schon bewiesen hat wie wichtig er sein kann. Und vergesst mir nicht den Stachnik, für mich deutlich besser als Ziemer und auf einer Augenhöhe mit Hesse. Was wollen wir mit einem Sanogo oder Klasnic? Wer soll dafür raus? Dann lieber das nicht vorhandene Geld sinnvoller investieren als für den Sturm.

So sympathisch und gut Sanogo auch ist, wir brauchen ihn momentan einfach nicht.

Sanogo konnte sich nicht beim HSV und nur phasenweise in Bremen durchsetzen. Und jetzt will man ihn schon wieder vom Hof jagen! Ich denke seine Zeit in der Bundesliga ist gezählt. Evtl. Cottbus, Bielefeld wären noch Vereine für ihn... Und sogar da wird er es schwer haben sich durchzusetzen, da er einfach unbeweglich wie ein Kropf ist!

Wie könnt ihr überhaupt mit dem Gedanken spielen eine Spieler holen zu wollen der augenscheinlich in den Fängen eines R.C. Jäggi steckt.....[ironie aus]

Sanogo konnte sich nicht beim HSV und nur phasenweise in Bremen durchsetzen. Und jetzt will man ihn schon wieder vom Hof jagen! Ich denke seine Zeit in der Bundesliga ist gezählt. Evtl. Cottbus, Bielefeld wären noch Vereine für ihn... Und sogar da wird er es schwer haben sich durchzusetzen, da er einfach unbeweglich wie ein Kropf ist!

Na ja die Eintracht sieht das anders, die wollen Ihn verpflichten. Ich halte Sanogo für einen guten Torjäger und das er in Bremen (auch Gesundheitsbedingt) seine Probleme hat, ist bei der Konkurrenz im Sturm nicht verwunderlich. Aber Piza, Rosenberg und Almeida sind ja alles Blinde
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
default_icon_razz.gif

@ Tyler

Mit Almeida hast du schon recht...
default_icon_wink.gif

Nur weil der mal das Tor des Monats geschossen hat, ist er für mich kein besonders guter Spieler! Viel zu unbeweglich... Soll ja im Winter abgegben werden!

Quelle: dpa Veröffentlicht: 11.01.2009 - 15:46 Uhr

Foto: Werder Bremen

Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen beklagt. «Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr», sagte der Ivorer am Sonntag am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek. Sanogo rechnete vor, im gesamten Jahr 2008 bei nur sechs Pflichtspielen in der Anfangsformation gestanden zu haben. «Ich muss mehr Chancen bekommen», fordert er.

Sanogo würde zwar nach eigenen Angaben «am liebsten bei Werder bleiben». Um häufiger zu spielen, könnte er sich aber einen Wechsel noch in der laufenden Winterpause vorstellen. «Es kann alles passieren. Ich würde auch zu einem kleineren Club gehen», sagte der 26-Jährige. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte einem Verkauf von Sanogo eine Absage erteilt. «Wir sind mit seiner Entwicklung nicht zufrieden, aber von seinen Fähigkeiten überzeugt. Deshalb setzen wir ihn nicht auf den Markt», sagte Allofs in Belek.

In der bis zum 31. Januar laufenden Wechselfrist sind die Bremer höchstens bereit, noch Said Husejinovic oder Martin Harnik auszuleihen. Doch Husejinovic möchte sich nach eigenen Angaben lieber bei Werder durchsetzen, und Harnik ist seit längerem verletzt.

Zurück
Oben