Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid wechselt zu "Gala"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ismael Bouzid verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach nur einem Jahr in Richtung Galatasaray Istanbul. Der algerische Nationalspieler zählte beim FCK in der vergangenen Saison zum Stammpersonal in der Innenverteidigung.

Da der Vertrag des algerischen Nationalspielers ausläuft, ist sein Wechsel in die Türkei ablösefrei. Bouzid absolvierte 25 Zweitliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 3,65 bei 24 benoteten Partien) und einen DFB-Pokal-Einstz für Kaiserslautern. Über die Laufzeit seines Kontrakts in Istanbul machte Galatasaray noch keine Angaben. Der türkische Traditionsverein wird in der kommenden Saison von Karl Heinz Feldkamp (73) trainiert, der früher unter anderem auch am Lauterer Betzenberg tätig war

www.kicker.de

Schön zu sehen, dass Feldkamp die Klasse von Bouzid erkannt hat.

Schön für Bouzid bei so einem Top-Verein zu sein.

Wer einen Wechsel aus der zweiten Liga zu Galatasaray Istanbul mit "dem gings nur ums Geld" kommentiert ist aus meiner Sicht nicht zu helfen.

Der hier kann offen bleiben, da der andere dicht ist
default_wink.png

Schön zu sehen, dass Feldkamp die Klasse von Bouzid erkannt hat.
Schön für Bouzid bei so einem Top-Verein zu sein.

Wer einen Wechsel aus der zweiten Liga zu Galatasaray Istanbul mit "dem gings nur ums Geld" kommentiert ist aus meiner Sicht nicht zu helfen.

Ja freue mich auch für ihm.

meint ihr er spielt in der ersten Mannschaft?

Vielleicht nicht gleich,bin aber davon überzeugt er packt es.

War doch abzusehen dass der Bub geht. Naja, da Beda ja bleibt und Ouattara wohl auch, haben wir in der Abwehr eh ein Überangebot mit Diarra, Schöni Kotte...

Schade dass er ablösefrei geht.

"Friede im Himmel"

ja schade,dass er geht und dass auch noch ablösefrei.

denke nicht,dass er groß zum zug kommt,ist wohl als backup gedacht. wird wohl sich erstmal länger auf die bank hocken müssen

ja schade,dass er geht und dass auch noch ablösefrei.

denke nicht,dass er groß zum zug kommt,ist wohl als backup gedacht. wird wohl sich erstmal länger auf die bank hocken müssen
Ich frage mich immer wieder, woher manche die Sicherheit nehmen, solche Sätze raus zu hauen. Oder kennen die die Planung der Verantwortlichen von Gala, den künftigen Kader, die Rollenverteilung ?

also kann mir durchaus vorstellen, dass er dort eine gute Rolle spielen wird, vielleicht nicht gleich aber nach einer Zeit der Eingewöhnung wird man sehen können ob und wie er dort zurecht kommt. Mit Galatasaray hat er ja einen halbwegs zuverlässlichen Verein gefunden, was im türkischen Fußball ja noch nicht immer der Fall ist. Hoffe aber dass er sich bald zu Recht finden wird und wünsch ihm viel Erfolg!

2

Stjepan Tomas

Abwehr, 31 Jahre

4.100.000

4

Rigobert Song

Abwehr, 30 Jahre

5.000.000

5

Orhan Ak

Abwehr, 27 Jahre

2.100.000

19

Cihan

Abwehr, 27 Jahre

1.700.000

21

Emre

Abwehr, 33 Jahre

1.500.000

das ist nur ein teil der gala abwehr,also mal wirklich,ok marktwerte sage net alles,aber alles gestandene leute,und es sind nicht alle von mir kopiert worden,wird sehr schwer für bouzid

das ist nur ein teil der gala abwehr,also mal wirklich,ok marktwerte sage net alles,aber alles gestandene leute,und es sind nicht alle von mir kopiert worden,wird sehr schwer für bouzid

Das ist nicht ein Teil der Abwehr - das ist die Abwehr und abgesehen davon ist bei Deiner tollen Auflistung alles dabei, sowohl LV, RV und IV. Mag sein das es gestandene Leute sind, aber das ist auch schon alles - sry, aber Emre z.B. hat seine beste Zeit bei Besiktas gehabt, oder als der das erste mal bei Gala war.

Ich denke schon das Bouzid gute Chancen hat zu spielen, zumal ich persönlich mit dem Croaten nur wirklich einen sehr guten IV sehe...

Hi, I am a passionate Galatasaray-fan and I have a question for you, I only speak English I hope thats okay.

Its true that we bought Bouzid from Kaiserslautern for 700.000 euro, could any of you tell me more about this Bouzid? Is he any good? Good enough to play for a big club like Galatasaray? All we know is that hes fysically strong, 24 years old, our new german trainer Karl Heildz Feldkamp wanted him so he should be any good.

Did he had a good season this year, and do you guys regret the fact he leaves Kaiserslautern?

Hi, I am a passionate Galatasaray-fan and I have a question for you, I only speak English I hope thats okay.

Its true that we bought Bouzid from Kaiserslautern for 700.000 euro, could any of you tell me more about this Bouzid? Is he any good? Good enough to play for a big club like Galatasaray? All we know is that hes fysically strong, 24 years old, our new german trainer Karl Heildz Feldkamp wanted him so he should be any good.

Did he had a good season this year, and do you guys regret the fact he leaves Kaiserslautern?

I think your Club made a good deal, he's not a complete defender and needs more tactical training, but I think he will be a good one in the next future, I also regret, that we lost him in Kaiserslautern, because as you already wrote, he's physically strong and a good fighter...

So I wish him and your club all the best

Das ist nicht ein Teil der Abwehr - das ist die Abwehr und abgesehen davon ist bei Deiner tollen Auflistung alles dabei, sowohl LV, RV und IV. Mag sein das es gestandene Leute sind, aber das ist auch schon alles - sry, aber Emre z.B. hat seine beste Zeit bei Besiktas gehabt, oder als der das erste mal bei Gala war.

Ich denke schon das Bouzid gute Chancen hat zu spielen, zumal ich persönlich mit dem Croaten nur wirklich einen sehr guten IV sehe...

stör dich net dran der haut öfters so sätze raus und hat sich oftmals nicht oder falsch informiert
default_wink.png
.....

Hi and welcome to our Forum!

First, his contract was ending by this season - so you didn't have to pay anything for him.
default_sad.png

He came to us as a backup, but in the last matches he was our best central defender in many FCK-Fan's opinion.

He is physically strong, his defensive attacks are very good, he often gets the ball without having to foul.

He isn't very fast, but it was okay in the most cases.

His technical behaviour could be better and he wasn't very good in "making the game from behind".

He is young and able to learn.

I'm sad that he is leaving us and I can imagine that he will make good matches for your club - perhaps he needs time to get used to his new team and his own private life, but after a few months he should be one of the first alternatives to your central defensive.

At least he could belong to the first 11 in his second year, I believe.

Thank you for your reaction guys, I appriciaite it. I read that he came over for 700.000, didnt knew he was free. Thats even better for us, pity one for you guys.

I think hell play next year, Thomas is probably leaving, Song is our best defender hell probably stay and next year Song will probably play with Bouzid central.

Karl Heildz Feldkamp was our trainer too in 1992, he bought stumpf like this too, and it was a big succes, hope it will be the same with Bouzid. I wish you guys luck, hope to see you in bundesliga next season.
default_wink.png

Thank you for your reaction guys, I appriciaite it. I read that he came over for 700.000, didnt knew he was free. Thats even better for us, pity one for you guys.

I think hell play next year, Thomas is probably leaving, Song is our best defender hell probably stay and next year Song will probably play with Bouzid central.

Karl Heildz Feldkamp was our trainer too in 1992, he bought stumpf like this too, and it was a big succes, hope it will be the same with Bouzid. I wish you guys luck, hope to see you in bundesliga next season.

Thx
default_icon_smile.gif
!!

Viel Glück Bouzid!

Ja finds auch schade,dass er geht. War eigentlich immer ein zuverlässiger Innerverteidiger und wurde ja glaub ich auch beim FCK zum Nationalspieler.

Hätte nicht gedacht, dass der sich so gut einfindet und sich gleich für einen Verein wie Galatasaray empfehlen könnte.

Weiß auch nicht wessen Schuld es war,dass der Vertrag nicht verlängern wurde,ob es nur seine Gehaltsforderungen war oder ob auch der Konflikt mit Wolf die Ursache war.Ist einfach schade,dass man sich nicht noch mal zusammensetzten konnte um den Vertrag zu verlängern,aber wenn er natürlich weg wollte (bei dem Angebot eig.verständlich),dann kann man nix machen.

Das Ismael geht stand doch schon lange fest. Schade da er in der Rückrunde doch recht gut gespielt hatte und sich einen Stammplatz erkämpft hatte. Nachdem ihm dies gelungen war stellte er aber anscheinend gleich zu hohe Anforderungen was das Gehalt angeht und da war es logisch sich von ihm zu trennen. Insgesamt ist es schade das er geht allerdings ist auch er ersetzbar. Ein Spieler der nicht mehr 100% mit dem Herz beim FCK ist, bei der Sache ist können wir nicht gebrauchen. In der Abwehr haben wir noch genug Alternativen und sollte man der Meinung sein es wird doch noch einer benötigt kann imme rnoch gehandelt werden. Bis Saisonstart sind es noch fast 2 Monate.

Viel Glueck Isma,

das hast Du Dir verdient...Jetzt spielst Du in einer Mannschaft mit Hakan Suekur, Lincoln, SOng und andere grosse Namen...

Viel Glück in der Türkei Ismael,hoffe das Kalli dich besser einschätzt, hoffe du bekommst dort das was dir hier gefehlt hat und beim Geld scheints ja auch einiges mehr zu sein.

hoffe du hast jetzt die kohle die du schon immer gewollt hast. dann solltest du ja wunschlos glücklich sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben