Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid wechselt zu "Gala"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Spieler der nicht mehr 100% mit dem Herz beim FCK ist, bei der Sache ist können wir nicht gebrauchen.

So ein Käse ... wo war Bouzid nicht bei der Sache ???

Er war bis zum Schluss absolut professionell und absolut loyal zum FCK.

Der Einzigste, der sich hinsichlich des Wechsels etwas gefallen lassen muss ist WoWo.

Nach Bouzids roter Karte oder nach den ersten gescheiterten Verhandlungen hat er sich angestellt wie schmollendes Kleinkind.

Aber lassen wird das... Schnee von gestern.

Naja, er ist ein ganz passabler Spieler, aber für die Champions League langt's nicht. Da werden ihm die gegenerischen Stürmer Knoten in die Beine spielen.

Er ist nämlich nicht gerade der schnellste. Falls er überhaupt spielt.

Isma ist sicherlich nicht der schnellste, war aber trotzdem einer der besten, wenn er mal gespielt hat

UND Galatasaray mit ihren moeglichkeiten werden ihn sicherlich desoefteren beobachtet haben...

Hinzu noch das Spiel gegen Koeln, wo Kalli dabei war, und sich lange mit ihm nochmal unterhalten, also der Meistermacher Kalli kann nicht ganz daneben liegen...

default_icon_sad.gif

Tschöö Isma..... *schnief*

Achso Du weist das WWW - was die Fußballer sagen?

KEINER HIER - KEINER WEISS WAS DORT ABGEGANGEN IST MIT BOUZID!

Das wissen nur die Leute die oben aufm Berg sitzen und nah an der Mannschaft sind.

Ich glaube kaum, das irgendeiner hier aus dem Forum weiß was mit Bouzid gesprochen wurde.

Pauschale Aussagen zu treffen wie "meine güte, die sagen immer was die Fans hören wollen" zeugt davon, das du dich nur mit der Seite Fan auseinandersetzt und nicht mit der Seite Spieler!

Bouzid hat sich hier wohlgefühlt. Wäre gern geblieben, vielleicht hat er ein Problem mit dem Trainer gehabt? Weisst Du ob die Aussagen von Wolle der Wahrheit entsprechen? von wegen verzockt, wollte zuviel geld????

*ironie an* Aber das sagen die Trainer ja immer...... *ironie aus*

vielleicht kennt ihn einer hier im forum, und er kann ihn einladen im beisein von 3 moderatoren des forums, damit er einiges klarstellen kann???

1) kennt ihn einer im Forum persoenlisch?

2) wenn ja, darf er sich hier im forum auessern???

Frage an ie Moderatoren?????

Es gibt Leute hier im Forum die Ihn kennen, es ist auch bekannt wie er zu der Sache steht, aber es wird hier sicherlich nicht breitgetreten.

Ich kann nur soviel sagen das er unbedingt bleiben wollte!

leute er hat bei gala unterschrieben - ist weg und kommt nicht wieder

also was solls ? wir ändern nichts mehr

wünscht ihm viel glück und danke für seine Leistung - gab schlechtere

im Team

leute er hat bei gala unterschrieben - ist weg und kommt nicht wieder

also was solls ? wir ändern nichts mehr

wünscht ihm viel glück und danke für seine Leistung - gab schlechtere

im Team

ja klar so soll es sein, aber wenn ich Kommentare wie von WWW lese, bekomm ich was an mich
default_wink.png

verstehe die problematik nicht ganz.

der spieler hat ein angebot bekommen und hat es nicht angekommen. was soll daran falsch sein.

wenn ihr euch eine job sucht und 2500 Euro haben wollt - ihr aber nur ein angebot von 2000 Euro bekommt, dann kommt halt kein Vertrag zu stande.

bouzid hat eine solide leistung gebracht. hinten sicher ohne gelbe karten ausgekommen. souverän geklärt.

schwächen im Spielaufbau und im Abschluß

Fazit - nicht besser oder schlechter als beda - der hier vergöttert wird.

Das Problem an der Sache ist, das NIEMAND weiß ob es am Geld gelegen hat....

Das Problem an der Sache ist, das NIEMAND weiß ob es am Geld gelegen hat....
Was man aber weiß, ist dass er wegen mir solide, ganz sicher aber nicht überragend verteidigt hat und den Club verlassen wird, also warum noch Gedanken machen, ob sein Berater René Charles eine Unsumme gefordert hat oder man Ouatarra einfach stärker einschätzt?

Unglaublich,

in SABAH er tuerkischen Zeitung steht BOUZID auf er ersten Seite...

Er muss sich sehr warm anziehen, in Deutschland wuerde er das NIE schaffen auf dem ersten Blatt zu stehen...

Was man aber weiß, ist dass er wegen mir solide, ganz sicher aber nicht überragend verteidigt hat und den Club verlassen wird, also warum noch Gedanken machen, ob sein Berater René Charles eine Unsumme gefordert hat oder man Ouatarra einfach stärker einschätzt?

Pro European Sports Management GmbH

Lizenz: Player-Agent-Lizenz

Berater: Walter, Nicola (-)

Berater: Serr, Michael

Berater: Arcuri, Vincenzo (-)

Wie kommst du auf RCJ

Ich weiß nicht was ihr ein Theater macht wegen einem Wechsel. Bouzid hat gute und auch schlechte Spiele für uns gemacht. Nach den schlechten wurde er alles zusammengeheißen und sich jetzt hinstellen und "nachtrauern" das sind mir die richtigen.

Es werden immer wieder Spieler kommen und gehen so ist es halt im Fußballgeschäft. Der Spieler x geht dorthin wo der Verein y das meiste geld auf den Tisch für Spieler und Berater legt oder meint ihr wirklich das ein Beckham aus rein sportlichen Gründen in die USA wechselt
default_icon_wink.gif

Wir müssen uns ausserdem im Klaren sein, dass kein Spieler hierhinkommt, weil er schon immer für den FCK spielen wollte.

Die meisten nutzen die Aufmerksamkeit, die der FCk immer noch mit sich bringt, für ihre eigenen Zwecke.

Wir sind halt das Sprungbrett in die erste Liga für manchen Spieler.

Ausserdem ist es bei uns relativ leicht aus dem Team herauszustechen.

So viele Granaten haben wir nicht.

Karl Heildz Feldkamp was our trainer too in 1992, he bought stumpf like this too, and it was a big succes, hope it will be the same with Bouzid.
I personally don't think that it will be the same success. Stumpf was a much better defender as Bouzid ever will be.

verstehe die problematik nicht ganz.

der spieler hat ein angebot bekommen und hat es nicht angekommen. was soll daran falsch sein.

wenn ihr euch eine job sucht und 2500 Euro haben wollt - ihr aber nur ein angebot von 2000 Euro bekommt, dann kommt halt kein Vertrag zu stande.

bouzid hat eine solide leistung gebracht. hinten sicher ohne gelbe karten ausgekommen. souverän geklärt.

schwächen im Spielaufbau und im Abschluß

Fazit - nicht besser oder schlechter als beda - der hier vergöttert wird.

Ich muss euch leider enttäuschen. Bouzid hat keinen Vertrag abgelehnt. Ich weiß aus sehr guter Quelle das er gerne in Lautern geblieben wäre. Leider hatte es sich Bouzid damals nach dem Platzverweis mit Wolf verscherzt und seit der Zeit war er dann auch in der Führungsetage unten durch. Das zeigt doch mal wieder mehr das die Führungsetage beim FCK nicht sehr professionell handelt bzw. Bundesliga tauglich ist!

Ich muss euch leider enttäuschen. Bouzid hat keinen Vertrag abgelehnt. Ich weiß aus sehr guter Quelle das er gerne in Lautern geblieben wäre. Leider hatte es sich Bouzid damals nach dem Platzverweis mit Wolf verscherzt

Da magst Du recht haben. Aber ich glaube das bestreitet auch niemand. Aber Fakt ist auch, dass ihm später (nach Wolfs Abgang) ein Vertrag angeboten wurde. Dieser sogar noch verbessert wurde. Und den hat Bouzid abgelehnt. Und ich glaube nicht dass Schjönberg Märchen erzählt hat.

Wenn ein Spieler das Potenzial hat bei Gala zu spielen und unbedingt bleiben will, dann hätte glaube ich unsere Führung versucht ihn zu behalten. In dieser Hinsicht glaube ich weniger, dass er kein Angebot hatte
default_wink.png
Ich hoffe ihr versteht was ich mit meinem Post meine
default_smile.png

kann man das thema bouzid nicht einfach abschliessen...der kerl ist weg...wir sollten uns auf die neue saison konzentrieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben