Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boykott der GL im Spiel vs. Köln

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Wie ist eure Meinung dazu?

Ich fands leicht daneben...dazu hat man sich dann von Seiten der GL dumme Sprüche anhören dürfen, wenn man mitgesungen hat..oder man hat einfach ständig mal dezenzt nen Stinkfinger zu andren Fans gezeigt, die trotzdem Supportet haben.. Respekt!

btw : Wieso wird "Fussballfans sind keine Verbrecher" angestimmt aber sich einige Zeit später unten im Block gekloppt? Sinn?

Hatte selten so ne schlechte STimmugn erlebt.. HZ2 wars dann "Normal Fans" vs "GL/Kempf/Maggi"

Ich sage : Das 1:1 hatte dann der ganzen "Sache" mehr oder weniger den Arsch gerettet...

Mir tats hauptsächlich Leid um Arnar... habe die ganze Zeit daran gedacht, dass er eigentlich eine bessere Stimmung verdient gehabt hätte...

Zum Boykott: Der richtete sich gegen die Mannschaft, was soll das? Ein Schuss in die falsche Richtung, dazu noch viel zu lange... 45 Minuten?! Wenn sie gesagt hätten, wir machen 10 nur "Fussballfans sind keine Verbrecher" meinetwegen, aber das war so lang und vor allem die falsche Methode, denn die Polizei kümmerts nicht, ob Fans singen oder nicht.

Wie Pipifax das ganze Thema ist hat man nach dem 1:1 gemerkt, als auf einmal niemand mehr gepfiffen hat...

Mir tats hauptsächlich Leid um Arnar... habe die ganze Zeit daran gedacht, dass er eigentlich eine bessere Stimmung verdient gehabt hätte...

Jap, er hat sich gewundert was hier los is..ganz erhlich : Ich hab mich da echt geschämt für, das ihm sowas geboten wurde...

HZ2 hats dann aber wieder leicht gerettet...

Ich fand die Aktion mal richtig sch****, denn solche Aktionen haben nur den Effekt, dass die Mannschaft sich denkt, sie würde etwas nicht richtig machen. Das Team hat darunter gelitten. Der Polizei ist das doch vollkommen schnuppe.

Ich bekenne mich zur Gruppe "Normal Fans" aus 9.1

Die ganze Aktion von Kempf und Co war echt total daneben.
default_icon_mad.gif

Für alle auf der West, die's nicht gesehen haben: das Banner der GL war auch verkehrt rum aufgehängt, sodass man nur ein langes rotes Banner ohne Aufschrift sah. Fand's ziemlich kindisch!

Ihr seid SO lächerlich! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ihr ach so tollen Ultras. Spinner! Kinder! Gegen Polizeiwillkür protestieren wollen, aber dann nen FCK-Fan, der im 9er vorne Stimmung machen will, runterzerren und treten/boxen. Das hgat echt Niveau. Ihr seid nicht besser als die USK in Augsburg, nicht ein Stück! Erbärmlich.

Erst will man den Leuten im Stadion eben mal so diktieren die fresse zu halten (was soll das eigentlich bringen liebe GL/PI/Schiessmichtot? Die Grünen interessieren sich einen Scheiss dafür, und 99% im Stadion wohl auch. Wieso muss die Mannschaft denn darunter leiden?) und dann kloppt man sich unten gegenseitig
default_icon_exclaim.gif
PI vs Gl, GL vs PI GL/PI vs egalwerdasteht. Und ihr wollt was erreichen gegen Polizeigewalt? Dass ich nicht lache!

Dass der Typ im 9er vorne den Mittelfinger Richtung Maggi usw. zeigte, ist dann auch egal. Da muss man nicht so hin gehen. Gut Maggi dass du gleich hin bist, und die Leute weggeschickt hast; trotzdem: erbärmlich. Dass die Leute im 9er dann gegen die Hampelmänner von der GL waren, war abzusehen. Bei jedem Anstimmversuch in Halbzeit 2 wurde hinter mir/uns (9.1 4. Reihe) gepfiffen usw, zurecht! Und jetzt dürfen alle wieder singen, oho, wie gnädig. Aber irgendwann is auch mal gut. Als in der 75. Minute dann immernoch nur gepfiffen wurde und absichtlich Lieder gegengestimmt wurde, haben dann paar vor uns mal deutliche Worte zu den "Fans" hinter uns gefunden.

Ich geh auf'n Betze seit ich 7-8 bin oder so, aber so ein peinlicher Scheiss hab ich selten erlebt. Soviel zu den besten Fans der Welt, echt gelungener Saisonabschluss.

So, das war'n meine 50 Cent.

Jap, er hat sich gewundert was hier los is..ganz erhlich : Ich hab mich da echt geschämt für, das ihm sowas geboten wurde...

HZ2 hats dann aber wieder leicht gerettet...

Was? Gerettet??? Die Ansagen von Kempf wurden ausgepfiffen, also ich hab mich dafür geschämt, hauptsächlich wegen Arnar aber
default_biggrin.png

Ist er schon aufm Heimweg?

HZ2 meine ich das Spiel..es gab endlich ma Chancen und es wurde lauter... nein, fliegt am Di

Achso, ja, vom Spiel war es ansehnlicher. Aber dass man sich so lächerlich verhalten muss... Generell sag ich: Wer pfeift, ist kein Lautern-Fan, egal wogegen er pfeift. Weil die Mannschaft bestimmt nicht weiß, gegen wen das Pfeifen geht und auf sich projiziert.

was hier wieder für ein sch*** gelabbert wird... die ach so tollen "normalo" fans, ganz großes kino... "wir sind lautrer und ihr nciht" anstimmen, und dann bei "kaiserslautern" und "wir wolln lautern kämpfen sehn" pfeifen..

jawohl, IHR habts gepackt, IHR seit DIE wahren fans...!!!!! *vorsicht ironie*

und dann ultras mit der USK gleich zu setzen, ohne worte.. ich frag mich echt was ihr im kopf habt, anscheinend net viel..

was hier wieder für ein sch*** gelabbert wird... die ach so tollen "normalo" fans, ganz großes kino... "wir sind lautrer und ihr nciht" anstimmen, und dann bei "kaiserslautern" und "wir wolln lautern kämpfen sehn" pfeifen..

und dann ultras mit der USK gleich zu setzen, ohne worte.. ich frag mich echt was ihr im kopf habt, anscheinend net viel..

also ich muss dir teilw. recht geben..das gepfeife bei den angestimmten liedern war überflüssig..

die normalen fans haben stimmungstechnisch ja nichts durchgesetzt...hat schon seinen sinn mit der GL..die machen 90% der stimmung aus

vor allem fängt jetzt wieder das gelabber an,die "scheiß ultras", die "bösen ultras", halten sich für was besseres, ect. anstatts mal den sinn der aktion zu hinterfragen, den der geht JEDEN hier was an !!!

hier gings um die vorkomnisse von augsburg, plus paar andere sachen.. aber ok, wenn ihr des hier gut findet, was die USK veranstaltet hat, bitte...

@betzebube:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, ne ?!

@Mika: Du bist näher an der GL als ich. Bitte sag mir, wieso man die Mannschaft bestraft. Die Vorkommnisse in Augsburg waren schlimm und darauf muss aufmerksam gemacht werden, aber doch nicht durch Stimmungsboykott?!? Und vor allem: Ham die Jungs echt gedacht, dass die gesamte Kurve 45 Minuten keine Stimmung macht?

vor allem fängt jetzt wieder das gelabber an,die "scheiß ultras", die "bösen ultras", halten sich für was besseres, ect. anstatts mal den sinn der aktion zu hinterfragen, den der geht JEDEN hier was an !!!

hier gings um die vorkomnisse von augsburg, plus paar andere sachen.. aber ok, wenn ihr des hier gut findet, was die USK veranstaltet hat, bitte...

@betzebube:

Ah meinste wenn 48000 (lol) die fresse halten denken sich die grünen: OHA! einfach draufknüppeln, das können wir nich mehr machen, z.b.
default_icon_cry.gif
:cry:

Und wo steckt der Sinn hinter der Aktion, den Mann vom Zaun zu knüppeln? Hab ich nich ganz verstanden. Vielleicht bin ich auch zu böd dafür, erklär's mir doch mal?

So eine Aktion gehört aber vorher angekündigt, und nicht direkt vor Spielbeginn "So wir machen jetzt einen Boykott und ihr habt alle brav mit zu machen weil wir das für richtig halten! Und wer trotzdem Stimmung macht kriegt was aufs Maul"

Sehr schade das sowas sein muss . Viele alte lautrer waren da, viele ausländer ... , und dann sowas ...
default_sad.png

Schade das es unter den FCK-Fans "Ihr"s und "Wir"s gibt. Echt sehr schade.
default_icon_neutral.gif
default_sad.png

Mehr zu sagen, steht mir als Außenstehendem wohl kaum zu, dass weiß ich und deswegen werde ich diesen Thread nur still verfolgen.

@betzebube:

Also scheiß Ultras sag ich nicht und was in Augsburg abging fand ich auch kacke, aber: Was bringt dann ein Stimmungsboykott in einer Halbzeit? Mir tats um die Mannschaft einfach nur leid, dass wir sie eine Halbzeit nicht richtig unterstützt haben. Die Aktion hat aber gezeigt, dass man einen Vorsänger braucht, hinbekommen hat mans ja nicht ohne ihn gescheit zu singen. Besser wärs meiner Meinung nach gewesen, wenn man vielleicht irgendwie Zettel unten aufgehängt hätte oder hier im Forum bekannt gegeben hätte, dass man boykottieren wird. Denn oben hat man überhauot nicht mitbekommen, was der Kempf sagt und was gerade los ist.

Wie scheiße war das? Ich ungefähr auf halber Höhe zw. unten und Blockeingang in de West. Drumherum um mich 80% nur rumgemeckert von wegen Selbstdarstellung von de Ultras. Ich fand mich so fehl am Platz. Wie wenn ich in de falschen Kurve stehn würd. Bin dann aber runter.

@raiden:

@Mika: Du bist näher an der GL als ich. Bitte sag mir, wieso man die Mannschaft bestraft. Die Vorkommnisse in Augsburg waren schlimm und darauf muss aufmerksam gemacht werden, aber doch nicht durch Stimmungsboykott?!? Und vor allem: Ham die Jungs echt gedacht, dass die gesamte Kurve 45 Minuten keine Stimmung macht?

ich hab mit de GL nix mehr zu tun,ich red nur im allgemeinen wegen de ultras..

und das alle mitmachen, damit hat auch wohl keiner gerechnet..nur frag ich mich, earum dann die ganze WK klatscht, nachdem es durchs megaphon gesagt wurde,und dann in de 2ten wird alles niedergepfiffen..

bringts die mannschaft weiter wenn bei de lieder die eigenen fans ausgepfiffen werden ? was soll der scheiß ?

zu dem gabs vorm spiel noch aktionen der bullerei,mit durchsuchungen und verbotes einer choreo, die auf augsburg gemünzt war.. wohl gemerkt, de fck war informiert und hatte es erlaubt.. so weit sind wir in diesem polizeistaat schon gekommen... aber ok, einigen is des wohl egal.. traurig

@blind:

nein, aber wenigstens wurde mal was gemacht, als nur dazu stehn und sich drüber aufzuregen und gar nix zu tun.. das mit dem typ am 9er oder sonst wo kann ich net beurteilen, hab davon nix mitbekommen.. bei und nebern war genug los..

@k-town-fan:

So eine Aktion gehört aber vorher angekündigt, und nicht direkt vor Spielbeginn "So wir machen jetzt einen Boykott und ihr habt alle brav mit zu machen weil wir das für richtig halten! Und wer trotzdem Stimmung macht kriegt was aufs Maul"

das is doch dummes gesabbel.. davon war doch gar net die rede. aber es wurde gleich wieder verteufelt wiel die ach so bösen ultras sich wieder was raus genommen haben.. als ob die normalos mit dem gepfeife besser waren, DAS war peinlich..

@pfälzer bu:

Drumherum um mich 80% nur rumgemeckert von wegen Selbstdarstellung von de Ultras

da fängts doch wieder an.. man weis net um was es geht und pauschalisiert alles gleich wieder , DIE SELBSTDARSTELLER ULTRAS !!! augsburg hat alle betroffen.. und der mannschaft hats jetzt ach net viel gemacht ob die 1 hbz. net groß unterstützt wurden.. was die heute wieder gezeigt haben,wie die ganze saison..

Ich hab zuerst gar net mitbekommen, was da überhaupt los war...bis dann die stimmung von den 10 leuten ausm 9.1, wo ich übrigens auch steh (aber weiter hinten) ausging. Ich fands eig nur schade, dass die komplette stimmung, die ich mir eig bei nem ausverkauften stadion und vorallem noch gegen köln gewünscht hatte, vollkommen den bach runter gegangen is. UNd die aktion von den gl'lern, den einen typ da zu schlagen, war ja auch ma unnötig. Also echt leute, ich hab mir mehr party gewünscht...lg

@Mika: Hab vor mir einen dann gefragt, ob er in Augsburg war. Hat gemeint, wär er ned, aber wär ihm auch egal. Und blabla er geht schon lang genug auf die West... aber dann bei YNWA mit verschränkten Armen da stehen. Wunderbar...

Ich war jetzt nicht im Stadion und werde deswegen vorsichtig sein mit meinen Aussagen. Aber:

was nützt es uns, wenn wir einen Stimmungsboykott machen? Das interessiert erstens die Polizei nicht und zweitens nicht die Polizei von Augsburg.

Desweiteren war dieses Spiel insgesamt wieder eine gute Chance durch Stimmung neue Fans für unseren Verein zu gewinnen und sie zu überzeugen, dass sie öfters hochgehen auch gegen schwächere Teams.

war wie immer mit meiner schwenkfahne im 9.2er ,un dan kam ne frau von der gl un meinte:

ja wir haben probleme mit den spruchbändern , doppelhalter , schwenkfahnen,... (die durften nich in den block)

,wir werden die erste halbzeit keine supports bringen ( irgendwie als protest wegen der aktion von heute un der in augsburg) und ob de deine fahne schwenkst kannste dir ja überlegen!

naja insgesamt fand ich die ganze aktion so ziemlich daneben

Desweiteren war dieses Spiel insgesamt wieder eine gute Chance durch Stimmung neue Fans für unseren Verein zu gewinnen und sie zu überzeugen, dass sie öfters hochgehen auch gegen schwächere Teams.

besonders wenn endlich mal 48.000 leute da sin/warn

Du bist ein Witz. Tut mir leid. Soviel schwachsinn in den letzten Monaten von nur einer Person hab ich seltenst gelesen.

Ach nochwas: Wenn hier nur scheisse GELABBERT *räusper* wird wieso hälst dich denn nicht von dieser Plattform fern !?

Zurück
Oben