Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brasiliens WM-Spielorte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Brasiliens WM-Spielorte stehen fest

FRANKFURT (dpa) Die Fußball-Fans in Berlin, München und Dortmund können sich bei der WM 2006 auf Spiele von Titelverteidiger Brasilien freuen. Wie das WM-Organisationskomitee indirekt bestätigte, sollen die Südamerikaner als Kopf der Gruppe F gesetzt werden. "Noch ist das nicht offiziell, aber man kann davon ausgehen, dass es so kommt", sagte ein OK-Sprecher. Demnach würde Brasilien seine Gruppenspiele am 12. Juni in Berlin, am 18. Juni in München und am 22. Juni in Dortmund austragen. Die deutsche Elf soll als Kopf der Gruppe A gesetzt werden. Sie wird ihre Gruppenspiele ebenfalls in München (9. Juni), Dortmund (14. Juni) und Berlin (20. Juni) bestreiten.

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 21.10.05

ist schon irgendwas bekannt wer in leipzig spielen könnte??habe dafür nämlich ne karte
default_icon_mrgreen.gif

Wird das normalerweise nicht ausgelost???

Genau deswegen verstehe ich das auch nicht so ganz.

Klar gibt es auch gesetzte Mannschaften, aber könnte Brasilien nicht auch in Gruppe B statt F gelost werden?

Weiß jemand welche Mannschaften in der Gruppenphase aufm Betze Spielen und bekommt der Betze auch n Viertelfinale oder sogar ein Halbfinale?

Ich versteh das auch net so ganz, aber wenn die's so schreiben,

war ja net die Bild-Zeitung.
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Weiß jemand welche Mannschaften in der Gruppenphase aufm Betze Spielen und bekommt der Betze auch n Viertelfinale oder sogar ein Halbfinale?
Nein, nur dass BRA in der Vorrunde nicht in Kaiserslautern spielt scheint jetzt klar zu sein. Sollte BRA Gruppenzweiter der Gruppe F werden, wäre das Achtelfinale auf dem Betze mit brasilianischer Beteiligung. Nach dem Achtelfinale ist für KL Schluss.

Der 2.?

Ach so...das mit dem DFB Pokaltippspiel...na, das zählt ja auch nicht...Tippkönig wird man nur mit dem Ligatippsppiel und da kenn ich mich ja aus.

default_icon_mrgreen.gif

also, ich freu mich schon auf die Elfenbeinküste bei uns - mit dem Traum- und Bombersturm DROGBA/SANOGO!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben