Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauch man sich da über die Pisa-Studie zu wunder?!

Garrincha

Active Member
Schaut euch mal die Beschreibung an...

Ist ein öffentliches Profil, kann also jeder sehen. Wegen Datenschutz und so
default_biggrin.png

würden hier alle ihre interessen und so eintragen würde man es bestimmt auch oft so vorfinden...so meint er das will ich mal behaupten
default_wink.png

würden hier alle ihre interessen und so eintragen würde man es bestimmt auch oft so vorfinden...so meint er das will ich mal behaupten
default_wink.png

Ahh danke...denke hier würde man dass nicht vorfinden, zu wenig weibliches Publikum im Alter 12-14...

@Schnokes: Nein nicht ganz ... das ist die offizielle Teenager-Sprache von heute...

ich find sachen so zu schreiben einfach nur bescheuert...

1.)dauert länger zu machen

2.)dauert länger zum lesen

3.)siehts einfach nich toll aus...

Vor allem braucht man sich da wirklich nicht wundern dass die Jugend von heute keinen vernünftigen Satz ohne Rechtschreibfehler mehr schreiben kann. Seh das ganze an meinem Bruder. Der ist 14 und schreib zum Teil ähnlich, aber längst nicht soooo krass wie oben.

Mich würde mal interessieren, welche Regeln es für diese Groß-/Kleinschreibung gibt.
Oder ist das willkürlich?

Denke größtenteils wird das willkürlich gewählt. Aber Buchstaben wie S und Z sieht man sehr häufig groß geschrieben. Von daher kann das auch System haben. Würde mich auch nicht weiter stören, wenn die Rechtschreibfähigkeit darunter leiden würden.

Wenn ich sowas lese könnt ich durchdrehen...

Die Abneigung gegen die Schule ist da deutlich ersichtlich
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben