Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche infos zum spiel am samstag in stuttgart

Naja, hat wer nen Link zum kompletten ÖPNV Netz als Plan? So wie in Köln von der KVB .. soetwas meine ich:

schnellverkehr_gr06.gif

Dann könnte ich mich auch kundig machen. Ich weiß nicht wie die Gesellschaft dort heißt daher finde ich auch keinen Link

aber bis zur sitiy ist es doch ein stück oder?
bei nem bl-spiel parkte ich nämlich mal in so nem alten parkhaus am stadion.

wir fuhren dann mit der s-bahn in die stadt, das dauerte dann schon etwas.
Das Stadion steht im Stadteil Bad Cannstatt, zur City/Schlossplatz max. 20min in der Rushhour, mit den öffentlichen 15-20

@ Mathias, mit dem Schreibfehler im Namen : http://www.vvs.de/http://www.vvs.de/

So, ich hab mir jetzt was überlegt. Habe die Pläne von Stuttgart studiert
default_laugh.png

Ich fahre auf der A81 die Ausfahrt Feuerbach raus und dann über die B295 bis zur U-Bahn Haltestelle Sportpark Feuerbach. Dort kann man dann in die U16 steigen und am Ende kommt man ohne Umsteigen am Stadion raus
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_cool.gif

Ich weiß nicht wie lange man dann mit der Bahn unterwegs ist, ist mir aber auch egal. Ich denke, daß es die bequemste Lösung ist

Ich weiß nicht wie lange man dann mit der Bahn unterwegs ist, ist mir aber auch egal. Ich denke, daß es die bequemste Lösung ist

Ne aber würd ich genauso machen. Feuerbach kommste gut rein von A81. Allerdings ist in Feuerbach direkt schon blöd mit Parken.

Alternativ kannste auch wenn zu viel Verkehr ist nach Ditzingen fahren. Ist gleiche Ausfahrt direkt die Stadt. geht auch alle 15 Minuten ne Bahn. Nur Links an Ampel gleich nach Autobahn. Und Bahnhof ist auch nicht schwer zu finden bzw. könnte es dir erklären
default_icon_smile.gif

Doc paß aber auf. Team Ticket Point (TTP) ist was anderes wie das Stadium Ticket Center (STC) Es gibt auch zwei TTP´s. Einen TTP Germany und einen TTP Portugal.

Zurück
Oben