Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauchen wir Toppmöller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Herr Toppmöller nun seine Anlaufzeit hatte, hier die unvermeidliche Umfrage zu ihm.
Herr Toppmöller muss sich daran messen lassen, was er im Vorfeld gesagt und wie sich seine Einbindung in den Verein ausgewirkt hat!

Bis jetzt ha er seinen Sprüchen keine Taten folgen lassen. Und seine zwei georgischen Spieler, ob sie jetzt einschlagen oder nicht, sehen eher nach Hilflosigkeit aus, als nach "super" Kontakten oder einem Konzept.

Seit er da ist, ist die Unruhe und das Chaos definitiv noch größer geworden.

Die Verantwortlichen verstecken sich hinter ihm er verunsichert den Trainer und torpediert einenm "langfristigen" Aufbau. Wir sind wieder da wo wir mal waren und eigentlich nicht wieder hin wollten! Die Georgier sind in meinen Augen Panikkäufe damit Herr Toppmöller sein Gesicht wahren kann!

Für mich gibt es nur die Alternative, entweder Toppi oder der Verein geht unter. Und alle die mich hier kennen, wissen, dass ich kein Panikschieber oder unsachlich bin!

Nachdem, was bis heute gelaufen ist, hilft deine Frage nicht wirklich:-o

Es gibt Fakten und jetzt diese neu geschaffenen nachkarten und schon in Frage stellen bringt wirklich nur Unruhe:-x

Genauso könntest du fragen - brauchen wir schlechtes Wetter oder Sonne
default_biggrin.png

Also von seinen Kontakten war bis jetzt net allzuviel zu spüren. 2 Georgier aus seiner eigens trainierten Nationalelf ? Da hätte man auch von Seiten des FCK bei Toppi nachfragen können. Oder verdient Toppi Provision ?

Mich ärgert insbesondere der heutige RP-bericht, wo angeblich ein neuer Trainer kommt, wenn man einen besseren findet, falls nicht bleibt Rekdal. Wie unprofessionell ist das eigentlich ?

Entweder klares Bekenntnis zu Rekdal oder Entlassung.

Ich kann doch nicht Anfang der Rückrunde sagen: "Wir bauen auf Rekdal aber nur weil nix besseres auf dem Markt war."

Also mich hat Toppi bislang net überzeugt....

Als der Name Toppmöller auftauchte, war ich schon sehr skeptisch. Als dann 80% der Internetuser ihn auch noch als Messias feierten, wurde ich immer skeptischer. Nach seiner Installation und den guten Worten zu Rekdal dachte ich mir, okay, lass ihn mal arbeiten, vielleicht kann er im Hintergrund etwas bewirken.

Aber bei den Aussagen, die er lt. Rheinpfalz heute getroffen hat, sehe ich alle meine Bedenken gegenüber dieser Person nur bestätigt. Ein riesengroßer Egomane, dem es vor allem um eines geht: um Klaus Toppmöller und sonst nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben