Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[BRD] Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN

Wieso müßen die geil sein????? LOL

default_biggrin.png
:D:D das sollte natürlich weil heißen;)

10:17 Uhr: Erste Böen knickten in Rheinland-Pfalz Bäume um. Nach Polizeiangaben stürzte auf der Bundestrasse 413 zwischen Bendorf (Kreis Mayen-Koblenz) und Isenburg eine Tanne auf ein Auto. Verletzt wurde niemand. Auf der Autobahn 60 in der Nähe des Dreiecks Mainz blockierte ein umgewehter Baum die Fahrbahn und sorgte für einen gut ein Kilometer langen Stau. Auf der A 48 zwischen Höhr-Grenzhausen im Westerwald und dem Dernbacher Dreieck behinderten Äste den Verkehr.

Bei mir is nach der 4. Stunde schluss gewesen,ich hab Angst es geht grad los,ich hoffe mein Bruder,meine Mutter und mein Vater kommen weil nach Hause.

Geil,du hast mich mit deiner Aussage gera wunderbar zum Lachen gebracht.Absolut.

Hier wehts auch schon ganz ordentlich, das Fiese ist halt, wenn es kurz windstill ist und dann paar Sekunden später so ne richtige Böe kommt, das hab ich vorhin beim Autofahren schon merken dürfen
default_wink.png

@timwiese990

Benutze bitte mal die "Ändern" Taste. Du hast hier auf der Seite schon 2 Doppelposts.

Häufchen wegmachen erübrigt sich auch. das fliegt gleich weg *klatschanhauswand*
default_laugh.png

Bei uns war nach der 5.Stunde Schulaus. *freu*

Unser Erdkundelehrer meinte heut morgen,es wär doch sau witzig wenn so ein paar Bäume durch die Gegend fliegen würden.

Das ist aber nicht witzig!!!

Der Sturm geht lärmend um das Haus,

ich bin kein Narr und geh hinaus;

aber bin ich eben draußen,

will mich wacker mit ihm zausen.

Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff, (1788 - 1857), deutscher Dichter, Novellist und Dramatiker

ein baum soll auf die mobile (zelt) eishalle gefallen sein, scheinbar war sie aber noch nicht geöffnet bzw. wenn sie schlau waren machen die das ding erst gar net auf.

Hab ich auch grad im Radio gehört. Glücklicherweise ist nix weiter passiert.

ja ja... das liebe wetter.... bei uns in der firma haben wir warnstufe ORANGE... ROT wird kommen, da der bach nebenan nur noch 40cm hat... dann hat er uns verschlungen! und ich als lieber admin.... darf den ganzen tag noch PCs hochstellen, server aufbocken... usw.!

ich finds nur krass.... das schlimmste soll ja heute nachmittag erst kommen... und wenns jetzt schon kniffelig wird....
default_icon_smile.gif

ja ja... das liebe wetter.... bei uns in der firma haben wir warnstufe ORANGE... ROT wird kommen, da der bach nebenan nur noch 40cm hat... dann hat er uns verschlungen! und ich als lieber admin.... darf den ganzen tag noch PCs hochstellen, server aufbocken... usw.!
ich finds nur krass.... das schlimmste soll ja heute nachmittag erst kommen... und wenns jetzt schon kniffelig wird....
default_icon_smile.gif

Macht doch auf der anderen Seite die Türen auf, dann läufts durch....
default_icon_razz.gif

ein baum soll auf die mobile (zelt) eishalle gefallen sein, scheinbar war sie aber noch nicht geöffnet bzw. wenn sie schlau waren machen die das ding erst gar net auf.

Yep, bin vor 20 Minuten daran vorbeigefahren. Hab auch schon eine Auto mit Anhänger (incl. Aufbau) auf der Seite liegen sehen, einen Bau mauf einem Spazierweg und viele Äste auf den Strassen. In manchen Betrieben werden keine LKW mehr beladen, da diese offen wie ein Windsack wirken.

Zurück
Oben