This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei mir is nach der 4. Stunde schluss gewesen,ich hab Angst es geht grad los,ich hoffe mein Bruder,meine Mutter und mein Vater kommen weil nach Hause.
Bei uns ist heute der Spruch,das ist die Ruhe vor dem Sturm wörtlich geworden,es war vorher so ruhig und dann schlagartig wird übel
Oje, muss jetzt mal mit dem Hundchen raus.....wird bestimmt lustig, hoffe dass er nicht wegfliecht.![]()
Als Hund auch?Und immer vor den Wind stellen beim pinkeln.![]()
So, ich mach mich dann mal auf den Weg von MZ nach KO, mal gucken ob ich heil ankomme.![]()
ja ja... das liebe wetter.... bei uns in der firma haben wir warnstufe ORANGE... ROT wird kommen, da der bach nebenan nur noch 40cm hat... dann hat er uns verschlungen! und ich als lieber admin.... darf den ganzen tag noch PCs hochstellen, server aufbocken... usw.!
ich finds nur krass.... das schlimmste soll ja heute nachmittag erst kommen... und wenns jetzt schon kniffelig wird....![]()
Sieht mer mol fer was de Pälzer Wald alles gut is, ich derf nämlich grad so lang schaffe wie immer...
ein baum soll auf die mobile (zelt) eishalle gefallen sein, scheinbar war sie aber noch nicht geöffnet bzw. wenn sie schlau waren machen die das ding erst gar net auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.