Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[BRD] Elfjähriger hatte zwei Promille im Blut

Klingenstädter

Well-Known Member
KARNEVAL

<span>
Elfjähriger hatte zwei Promille im Blut</span>

Ein elfjähriger Junge ist an Weiberfastnacht in Aachen mit zwei Promille Alkohol im Blut in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor hatte er an einer Kinder-Faschingssitzung teilgenommen.

Quelle: spiegel

Ohje unsere Jugend verkommt immer mehr....ich hab mein erstes Radler mit 16 getrunken.......

Scheiße, was is mit denen kids los in meinem alter? man oh man, ich bin so zum glück net. ok man kann ma was trinke muss aber immer noch wisse was man macht!!

wo waren denn bitte die erziehungsberechtigten in diesem Fall...
default_icon_mad.gif

also bei der 16 jährigen kann ja nix sagen das gibts ja öfters, aber ein 11 jähriger:shock:
default_icon_surprised.gif

wo waren denn bitte die erziehungsberechtigten in diesem Fall...
default_icon_mad.gif

Das is doch Käse! Ich durfte schon mit 5 allein auf die Fasnacht gehn. Warum sollen sich die Eltern nicht drauf verlassen können, dass auf dieser Veranstaltung aufgepaßt wird? Man kann Kinder doch nicht von morgens bis abends an die Hand nehmen, mit 11 muß ein Kind ja auch selbständig werden. Heutzutage werden ja grad in der Pfalz viele Kinder mitm Auto in die Schule und sonst überall hinkutschiert, danach wundern sich die Eltern was für fette Ömmen das sind...

Zurück
Oben