Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bremen trennt sich von Lisztes

ph114

Well-Known Member
Der Ungar Krisztian Lisztes wird den Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen.

Der Mittelfeldspieler einigte sich mit Sportdirektor Klaus Allofs darauf, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. "Ich bin ganz sicher, dass ich bei einem neuen Verein mit einer guten Vorbereitung eine wichtige Rolle einnehmen kann", erklärte Lisztes.

Der 28-Jährige wollte bereits vor einem Jahr den Verein verlassen. Wegen eines Kreuzbandrisses hatte Bremen jedoch seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

www.sport1.de

- einer für uns??
default_icon_confused.gif

Er kann im Mittelfeld, so meine ich, ziehmlich alles spielen. Ob es zu unrealistisch ist, kann ich nicht direkt einschätzen.

Was meint ihr? Brauchen wir einen solchen Spielertypen überhaupt??

Glaube nicht, dass da Interesse besteht, haben ja den Skela geholt. Andererseits weiß man natürlich nicht, was Henke von dem hält.

seit micoud hatte er wohl keine chance mehr bekommen.

davor war er ja net schlecht.

also ich würde ihn nehmen, man weiss nie, was mit skela wird, sich vielleciht verletzt und dann auf zandi zu hoffen ist mir zu gewagt.

Langsam da suchen doch noch ganz andere nach nem Spielmacher:

HSV, Dortmund, wenn Rosicky geht, Galdbach, Wolfsburg, wenn DÁllesadro geht und Hoffman nicht kommt. Der VFB Stuttgart sucht auch noch fürs rechte Mittelfeld... Da sind wir erstmal hinten dran.

Ausserdem werden wir das Gehalt nciht zahlen können.

Zurück
Oben