Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief an die Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen Entwurf ein bisschen modifiziert - was meint ihr?

Liebe Rote Teufel,

ihr habt uns seit Beginn dieser Saison so viel Freude gemacht wie lange kein Team mehr zuvor. Wir haben gespürt, dass ihr mit Herz und Seele bei der Sache seid und wir haben uns über euren 100 %igen Einsatz für unseren geliebten FCK unglaublich gefreut. Ihr verkörpert die Tugenden, deretwegen wir irgendwann einmal FCK-Fans geworden sind – Kampfkraft, Entschlossenheit, Einsatzfreude, Teamgeist – beispielhaft demonstriert bei eurem phantastischen Auftritt in Köln! Wir freuen uns darüber, genauso wie über unsere neu entstandene Gemeinschaft, die bei jedem Spiel auf dem Betzenberg und bei den Auswärtsspielen spürbar ist.

Wir möchten euch gerade jetzt, da die ersten kleinen Rückschläge, die ersten kleinen Enttäuschungen und bei einigen vielleicht die ersten leisen Zweifel am Erreichen des großen Ziels Wiederaufstieg aufkommen, versichern: Wir stehen hinter euch, ohne Wenn und Aber! Auch wenn sich manchmal alles gegen uns verschworen zu haben scheint, Siege knapp verpasst werden, Verletzungen oder Formkrisen Konzepte über den Haufen werfen und manchmal das Pech an euren Stiefeln zu kleben scheint – es ist noch alles möglich! Wir werden alle zusammen für unser großes Ziel kämpfen – ihr auf dem Feld, wir in der Kurve!

Wir glauben an euch, an eure Kraft und euren Siegeswillen, so wie ihr auf unsere bedingungslose Unterstützung vertrauen könnt! Jeder von uns meint es ernst, wenn er vor dem Spiel „You’ll never walk alone“ singt – und das gilt auch und gerade dann, wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Wir wollen, dass ihr es schafft – aber sollte es diesmal (noch) nicht klappen, werden wir trotzdem voll und ganz hinter euch stehen - weil ihr alles gegeben habt.

Und sollte der Traum in Erfüllung gehen, werden wir gemeinsam ein Aufstiegsfest feiern, wie es die Pfalz lange nicht gesehen hat! Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen!

Unterschriften:

Oh guuut, der wird immer besser!

Ich würde sagen: So lassen und her damit zum unterschreiben.

Unterschreiben wir ihn eigentlich alle persönlich/handschriftlich? Dann könnten wir ihn z.B. im Rahmen der Auswärtsfahrt schon mal von den ersten unterschreiben lassen oder elektronisch?

ich würd sagen elektronisch, is unkomplizierter. man kann natürlich sagen, wer morgen da ist, kann auch persönlich unterschreiben, einfach drüber dann, was haltet ihr davon?

Ich würde als roteteufel.de Forumsmitglieder unterschreiben....

also keine liste - die lesen die eh net alle druch wer da drauf steht

Ich hab meinen Entwurf ein bisschen modifiziert - was meint ihr?

Liebe Rote Teufel,

ihr habt uns seit Beginn dieser Saison so viel Freude gemacht wie lange kein Team mehr zuvor. Wir haben gespürt, dass ihr mit Herz und Seele bei der Sache seid und wir haben uns über euren 100 %igen Einsatz für unseren geliebten FCK unglaublich gefreut. Ihr verkörpert die Tugenden, deretwegen wir irgendwann einmal FCK-Fans geworden sind – Kampfkraft, Entschlossenheit, Einsatzfreude, Teamgeist – beispielhaft demonstriert bei eurem phantastischen Auftritt in Köln! Wir freuen uns darüber, genauso wie über unsere neu entstandene Gemeinschaft, die bei jedem Spiel auf dem Betzenberg und bei den Auswärtsspielen spürbar ist.

Wir möchten euch gerade jetzt, da die ersten kleinen Rückschläge, die ersten kleinen Enttäuschungen und bei einigen vielleicht die ersten leisen Zweifel am Erreichen des großen Ziels Wiederaufstieg aufkommen, versichern: Wir stehen hinter euch, ohne Wenn und Aber! Auch wenn sich manchmal alles gegen uns verschworen zu haben scheint, Siege knapp verpasst werden, Verletzungen oder Formkrisen Konzepte über den Haufen werfen und manchmal das Pech an euren Stiefeln zu kleben scheint – es ist noch alles möglich! Wir werden alle zusammen für unser großes Ziel kämpfen – ihr auf dem Feld, wir in der Kurve!

Wir glauben an euch, an eure Kraft und euren Siegeswillen, so wie ihr auf unsere bedingungslose Unterstützung vertrauen könnt! Jeder von uns meint es ernst, wenn er vor dem Spiel „You’ll never walk alone“ singt – und das gilt auch und gerade dann, wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Wir wollen, dass ihr es schafft – aber sollte es diesmal (noch) nicht klappen, werden wir trotzdem voll und ganz hinter euch stehen - weil ihr alles gegeben habt.

Und sollte der Traum in Erfüllung gehen, werden wir gemeinsam ein Aufstiegsfest feiern, wie es die Pfalz lange nicht gesehen hat! Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen!

Unterschriften:

Ich hab grad riesige Elefantenpickel überm ganzen Körper und Tränen in den Augen. Kann für mich bitte jemand unterschreiben.

Ich würde als roteteufel.de Forumsmitglieder unterschreiben....

also keine liste - die lesen die eh net alle druch wer da drauf steht
da schon viele geäußert haben sie wollten das nicht, würde ich darauf verzichten.

Also ich finde es wurscht, wenn die Liste (Unterschriften) keiner von A-Z durchliest. Aber so eine Aufstellung mit x Namen sieht einfach eindrucksvoller aus als so ein "läppisches" :

gez. www.roteteufel.de

oder Ähnliches.

Nee, da bin ich dagegen Andy, dann sind wir wieder so ne anonyme Masse. Jeder der will, könnte sollte mit seinem Namen oder meinetwegen Nick unterschreiben.

Aber es stimmt Andy, wir sollten deutlich machen, dass der Brief von den Usern und Mitgleidern des Forums "roteteufel.de" kommt

ich fänd ne kopie von dem brief im betzemagazin nicht schlecht...nicht nur für die mannschaft, sondern auch für die Fans, die den Aufstieg schon abschreiben und an der mannschaft zweifeln...als wachrüttel-aktion...z.B.

TA...du bist die beste...

was haltet ihr von beidem

die nennung unseres forums, der fanini jetzt erst recht und dann unterschreiben, die, die u.a. morgen vor ort sind...

ich fänd ne kopie von dem brief im betzemagazin nicht schlecht...nicht nur für die mannschaft, sondern auch für die Fans, die den Aufstieg schon abschreiben und an der mannschaft zweifeln...als wachrüttel-aktion...z.B.

TA...du bist die beste...

was haltet ihr von beidem

die nennung unseres forums, der fanini jetzt erst recht und dann unterschreiben, die, die u.a. morgen vor ort sind...

Und die, die nicht da sind?

Druckt die Nicks und Namen doch einfach drauf. So dokumentieren alle, dass sie persönlich für das Gesagte stehen und nicht nur eine "anonymer" Fanclub.

stimme reddy zu, machen wir nen neuen fred auf mit dem brief und jeder kann seinen namen drunter setzen wer will. dass das ganze roteteufel.de entsprungen ist kann man trotzdem dazuschreiben, nur persönlich würd ichs schon machen. ist sicher auch vielen usern hier lieb.

dann drucken wir ihn aus morgen mittag und wer morgen da ist kann nochmal seine ganz persönliche note dem geben
default_wink.png

gut, und dann mach ich den hier zu, wenn der neue steht.

danke an euch zwei schreiberlinge für eure arbeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben