Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief an WW?

auge clausthaler

Active Member
Wie wäre es, wenn wir uns bei WW mit einem Brief bedanken und verabschieden würden? Wenn wir unabhängig von unserer persönlichen Auffassung von Taktik und Transfers unseren Respekt und unseren Dank ausdrücken würden, dass er in sehr schweren Zeiten hier die Verantwortung übernommen hat?

WW ist einer von uns - und wird es auch bleiben, selbst wenn es jetzt und hier daneben gegangen ist.

Eure Meinung...?

gute idee... aber morgen
default_wink.png

das find ich eine gute idde er soll wisse dass einige fans ihn nicht so schnell vergeeesssn oder das er weis das er ein guter trainer was^^^lol also ich würde das echt machen weis nur grad net wie ich des sagen will

Find die Idee super. Vll könnte man auch noch ein Spruchband für das Spiel gg Fürth machen.

jo spruchband wäre auch noch geil aber die frage is sdchafft man des bis gegen fürth noch ich kenn mich ent aus vllt geht des ja schnell in ner nacht un nebel aktion aber keine ahnung abergutew iddee

Verlorene Jungs - Ich musste gehn

Ich musste gehen, ich konnte nicht mehr bleiben

und eine Flucht, die ist nicht immer feige

Ich musste gehen, es ging nicht mehr

Irgendwohin, aber nie, nie, nie wieder hierher

passend
default_wink.png

also ich denke man sollte den "brief" dann aber auch realistisch gestalten! Ich käm mir als Trainer schwer verhöhnt vor wenn mich der Verein rausschmeißt und dann die Fans nen lieben Brief schreiben, dass der Chef ja seine Sache super gemacht hat...

Vielleicht sollte man ihm einfach nur Danke sagen, dass er im letzten Jahr das Ruder übernommen hat und alles versucht hat. Wobei Dank bei den Gehältern auch net immer angebracht ist
default_wink.png
Naja aber ich denke ihr versteht was ich meine...

jo, ein "danke" für den mut sich dem fck und uns zu stellen und ein "schade", dasses nicht geklappt hat. das langt doch schon.

Is ne gute Idee. Wäre echt angebracht, auch wenn ich persönlich die Entlassung gut finde.

Zurück
Oben