Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief der FCK-Fans an RPR1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Finde wir solten mal ein Fanbrief ans Stadionradio schicken bins langsam leid mir auf Betze Madona oder Tokio Hotel anhören zu müssen ! Müssen endlich wieder Lieder gespielt werden die auch zum FCK passen und die Stimmung anheizen !

Was denkt ihr ? Hab mich mal hingesetzt und den 1. Versuch gemacht den ihr ja noch gern verbessern könnt !

Hier mein Vorschlag:

Offener Fanbrief der Fans des FCK

Sehr geehrte Damen und Herren des Stadionradios des 1. FC Kaiserslautern,

die Stimmung im Stadion lässt immer mehr nach, was sicherlich mit den Auftretten der Manschaft in den letzten jahren und dem Ausbau des Stadions zu tun hat. Aber eben auch an dem Rahmenprogramm des Stadionradios, die FCK-Fans wollen im Stadion nicht die aktuellen Charts sondern Lieder mit denen sie sich identifizieren können bzw. die zum FCK und seiner Mentalität passen ! Wir wollen Lieder die die Stimmung aufheizen (z.B. AC/DC oder die Toten Hosen usw.) ! Die FCK-Lieder die seit kurzem vor dem Spiel laufen sind ein guter Anfang aber eben nur ein Anfang ! Wir hoffen wir können Sie mit diesem Brief zum überdenken des Programms bewegen ! Der FCK braucht uns jetzt mehr den je !

Teuflische Grüsse

Die FCK-Fans

/signed

ob sie darauf eingehn ist was anderes...
default_icon_rolleyes.gif

genau, lasst uns schon vor dem spiel "schönen gruss und auf wiedersehen" singen =P

Ich wäre dafür, nur noch "You never walk alone" vor dem Spiel laufen zu lassen und ansonsten wieder den Fans das Heft in die Hand zu geben wie es halt "früher " war. Es fällt halt auf, dass das "Einsingen" vor dem Spiel fehlt und die Fans nur noch unterhalten werden wollen.

Also weg mit dem Sch... Radio, wieder selbst Stimmung machen!!!

find ich auch gut, allerdings fand ich die Stimmung zu letzt alles andere als schlecht!

Finde so bissel Radio net schlecht... wenns die richtige Musik ist ! Aber muss dir auch Recht geben is im mom zuviel Rahmenprogramm !

die faninitiative westkurve hat schon mit denen verhandelt und es hat sich ja auch schon etwas gebessert.

weiß nicht ob es was bringt wenn sich da jetzt noch andere "einmischen". Die Fanini spricht ja für alle Fans.

aber nach hinten losgehen kanns ja auch nicht, von daher ist es einen Versuch wert.

Wäre dafür das wir diesen Brief in jedem Forum posten und dann jeder diesen Brief per E-Mail an RPR schickt ! Hab die E-Mailadresse rausgefunden ! -->linna@rpr1.de<-- ! Was meint ihr ?

Hab auf der HP vom RPR Stadionradio die EMailadresse vom Kontaktformular aus dem HTML-Code rausgefunden ! Da geht das Kontaktformular hin ! Nee muss net heut sein... morgen langt auch noch
default_wink.png
!

Versuchen kann mans mal. Was mir auch aufgefallen ist: War gegen Stuttgart im Ostblock, da war die Mucke sowas von laut! Konnt mich kaum unterhalten... aber das is ja ein anderes Thema
default_wink.png

morgen werden die da eh nix ändern, aber vielleicht nächste Saison!

@Jensz20

Dein Vorschlag ist begrüßenswert, ich würde nur noch einen Satz vorschalten, um etwas "positiver" anzufangen, etwa so:

mit Ihrem Radioteam wollen Sie sicherlich nicht nur die Fans unterhalten, sondern auch auf das anstehende Spiel einstimmen. Nach unserem Empfinden aber lässt ....

und dann weiter, wie du das formuliert hast.

Noch eine Bitte: achte auf die Rechtschreibung bzw Tippfehler:

... die Stimmung im Stadion immer mehr nach, was sicherlich mit den Auftretten der Manschaft in den letzten Jahren und dem Ausbau des Stadions zu tun hat, aber eben auch an dem Rahmenprogramm des Stadionradios. Die FCK-Fans wollen im Stadion nicht die aktuellen Charts, sondern Lieder, mit denen sie sich identifizieren können bzw. die zum FCK und seiner Mentalität passen ! Wir wollen Lieder, die die Stimmung aufheizen (z.B. AC/DC oder die Toten Hosen usw.) ! Die FCK-Lieder, die seit kurzem vor dem Spiel laufen, sind ein guter Anfang, aber eben nur ein Anfang ! Wir hoffen wir können Sie mit diesem Brief zum Überdenken des Programms bewegen ! Der FCK braucht uns jetzt mehr den je !

Habe hier einiges "verbessert"

Gruß

tosoe

Versuchen kann mans mal. Was mir auch aufgefallen ist: War gegen Stuttgart im Ostblock, da war die Mucke sowas von laut! Konnt mich kaum unterhalten... aber das is ja ein anderes Thema
default_wink.png

is ja auf der west nicht anders, ich sag nur "it`s your heimspiel"
default_wink.png
!

@Jensz20
Dein Vorschlag ist begrüßenswert, ich würde nur noch einen Satz vorschalten, um etwas "positiver" anzufangen, etwa so:

mit Ihrem Radioteam wollen Sie sicherlich nicht nur die Fans unterhalten, sondern auch auf das anstehende Spiel einstimmen. Nach unserem Empfinden aber ....

und dann weiter, wie du das formuliert hast.

Noch eine Bitte: achte auf die Rechtschreibung bzw Tippfehler:

die Stimmung im Stadion lässt immer mehr nach, was sicherlich mit den Auftretten der Manschaft in den letzten jahren und dem Ausbau des Stadions zu tun hat. Aber eben auch an dem Rahmenprogramm des Stadionradios, die FCK-Fans wollen im Stadion nicht die aktuellen Charts sondern Lieder mit denen sie sich identifizieren können bzw. die zum FCK und seiner Mentalität passen ! Wir wollen Lieder die die Stimmung aufheizen (z.B. AC/DC oder die Toten Hosen usw.) ! Die FCK-Lieder die seit kurzem vor dem Spiel laufen sind ein guter Anfang aber eben nur ein Anfang ! Wir hoffen wir können Sie mit diesem Brief zum überdenken des Programms bewegen ! Der FCK braucht uns jetzt mehr den je !

Ich denke des müsste heute noch raus gehen!!

Falls soviel Einwechslungen erlaubt sind, würde ich eine Handvoll Rechtschreibfehler gegen die etwa gleiche Anzahl Kommata auswechseln
default_wink.png

Mach nur, FFF ...
default_wink.png

Ich wäre dafür, nur noch "You never walk alone" vor dem Spiel laufen zu lassen und ansonsten wieder den Fans das Heft in die Hand zu geben wie es halt "früher " war. Es fällt halt auf, dass das "Einsingen" vor dem Spiel fehlt und die Fans nur noch unterhalten werden wollen.

Weg mit dem Radio ... wäre ich eigentlich auch dafür, gäbe es nicht Verträge und würde dieses Radio uns nicht das Geld bringen, was wir mit dem ganzen Kommerz-Werbungs-Gedöhns brauchen.
default_icon_confused.gif

is ja auf der west nicht anders, ich sag nur "it`s your heimspiel"
default_wink.png
!
Ja ey das kommt ja 8mal:roll: DasStadion Radio ist zum größten teil echt nur scheiße! Betze Lieder spielen lassen und fangesänge anstimmen wäre echt viel sinnvoller.Da geht einem die ganze vorfreude weg kann jensz nur zustimmen!

letztes jahr haben sie zur probbe mal 2 spiele lang nur rock gespielt, das war dann aber auch schon alles .... hoffe das ändert sich wieder

Ich habs irgendwo hier schon gelesen: Keine Musik!!!! ---oder wenn, dann leise...bei ein paar Spielen war es viel zu laut...wir müssen uns einsingen können, gerade morgen wo es von allen (Wolle, RCJ, ...) gefordert wird---

LAUTRE!

genau, lasst uns schon vor dem spiel "schönen gruss und auf wiedersehen" singen =P

"Ihr hab bezahlt ihr könnt jetzt gehn!" - Schade, dass man zu diesem Klassiker nur so selten die Gelegenheit bekommt.

Ich bin dafür, dass die FCK-Aufstiegs-CD's mal gespielt werden - als die rauskamen wurden wir immerhin Deutscher Meister!
default_icon_cool.gif

Ich bin aber auch für keine oder leise Musik von 15.00 an.

Ich fänds auch besser die Mannschaftstaufstellung früher zu machen (um 15.10, oder so), damit Fan Bescheid weiß, wer spielt und sich ganz auf das Spiel konzentrieren kann und evtl. einzelne Spieler angefeuert werden können.

Man kann die Aufstellung ja dann um 15.40 auf den Videowalls zeigen, damit die Frühankömmlinge im Norden ihren Sitznachbarn später berichten können, wen sie denn da auspfeifen müssen...

Aufstiegs-CD´s, why not? Und so ältere Lieder wie Let´s Go Betze etc. - das kennen scheinbar einige gar nicht mehr oder noch nicht mal ...
default_icon_neutral.gif

Ich wär ja ausserdem für die GL-CD - zum Einstimmen quasi. Bloss diese Chart-Kacke nimmer.

Hmm... "Let's go Betze" ist vom Gesang, von der Melodie und vom Stil eines meiner Lieblings-FCK-Lieder - aber ob ein Lied in welchem Kalli Feldkamp als bester Trainer gepriesen wird so toll ist momentan?

Ich würde gerne mal "Vereint fürs ganze Leben", meine Lieblings-FCK-Hymne (s. Sig.) im Stadion hören!
default_icon_confused.gif

... hört doch eh keiner raus, Klinge!
default_smile.png

Hauptsache mal mehr FCK-bezogene Lieder, dieser ganze Chart-Mist kansche de Haase gewwe ...

Zurück
Oben