Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief der FCK-Fans an RPR1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also dann machen wir mal ne Liste mit Unterschriften damit das ganze mal in die Gänge kommt !

Jensz20

Oh je wieder ein alter Hut. Fanregionen im Zusammenschluss mit den Fanbeiräten, dem FCK und RPR1 haben schon dieses Problem vor Jahren angegangen, da uns Fans die Möglichkeit eines WarmUp genommen wird. Nur noch der wandelnde Fleischkäs aus Tirol und sonstiger Dünnschiss bradelt auf die Fanmassen ab. Gehts dann endlich los sollste abgehen wie ein Zäpfchen - Fehlanzeige (wie schon erwähnt war das früher möglich). Da unser Verein finanziell sich nicht erlauben kann auf Werbung und Stadionradio zu verzichten, müssen wir nunmal in den sauren Apfel beissen. Das peppt zwar die angeschlagene Vereinskasse auf, mindert aber den Support erheblich.

Ja aber sollen wir blos weils ein alter Hut is einfach alles so lassen wie's ist ? Notfalls bastel ich mir halt ein Banner und häng ihn vor der West auf !

eigentlich könnte man deren antwort in 2 wörter packen: Nicht finanzierbar.

rpr1 hat auch verträge mit pölattenfirmen, die ihre lieder gespielt haben wollen. die bestimmen, was die fans hören sollen, damit die lieder evtl. gekauft werden. klar, der sender hat auch eine gewisse freiheit, aber im gesammelten rund des stadions: was denkt ihr, wo mehr fans singen? bei i will survive oder bei tnt? wobei ich selbst ja auch mal gerne mexico hören würde, anstatt country roads oder so
default_biggrin.png

Zurück
Oben