Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Briegel für Toppi ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !

Heute in Bundesliga-aktuell wurde bekannt, dass das Gerücht Hans-Peter Briegel immer konkreter wird.

Außerdem hätte Toppi mit Lothar Matthäus verhandelt.

Der Verein scheint ja richtig kohle zu haben.

Naja bevor Briegel kommt müsste wohl die Sache rund um die Klage geklärt werden. Wäre irgendwie komisch, wenn Briegel 6 mal in der Woche für Lautern arbeiten würde und am 7 Tag vor Gericht sitzen würde, weil er vom Verein verklagt wird...

So langsam glaube ich es ist der 1.April.

Das kann doch kein Mensch mehr verkraften.

Das ist kein richtiges Gerücht. In der Lautrer Fußgängerzone hat Herr Quast ein paar Meinungen eingefangen, wer neuer SD werden könnte. Die Mehrheit der Befragten sagten also, dass Brigel wohl am Geeignisten ist. Punkt.

So langsam glaube ich es ist der 1.April.
Das kann doch kein Mensch mehr verkraften.

Es ist der erste April und "täglich grüßt das Murmeltier"-Tag an einem Tag zusammen!!!
default_icon_confused.gif

ich weiß echt net was is davon halten soll, was die dort oben veranstalten macht doch die mannschaft kaputt und das umfeld.

von mir aus soll briegel kommen, hauptsache es kehrt ruhe ein und wir können endlich mal einen erfolg feiern.

Briegel Sportdirektor? Das würde aber zur ganzen Farce passen...

Jeden Tag was neues,mal sehen über was wir morgen hier diskutieren...

bei uns werden die säue schon vor dem ersten arbeitstag durchs dorf getrieben
default_icon_cool.gif

Die ganzen Meldungen und Trainerwechsel gehen mir auf den Sack.
default_icon_mad.gif

Selbst wenn wir genügend Geld hätten, den Matthäus brauchen wir nie und nimmer. Die ewige Bayerns... Die sind doch wahnsinnig!
default_icon_confused.gif

Wer glaubt denn bitte an Briegel? Denkt ihr vielleicht der arbeitet für jemanden,der ihn verklagt? Naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben