Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bringt Die Alte Stimmung Zurück

Derkemerbu

Active Member
Hi Leute,

Wir wollen am nächsten Mittwoch richtig geilen Support machen im 9'ner gegen das Hessen....**!!

Das uns dies gelingt brauchen wir aber Leute die Bock haben mit uns zu supporten und nicht nur in der West stehen um nicht die teueren Sitzplatzkarten bezahlen zu müssen!!

Deshalb der Aufruf: Jeder der Lust hat im 9'ner mit uns zu supporten bitte hier posten!

<span>Denn gegen Frankfurt muss die West ma wieder BRENNEN und JEDER muss mitmachen sodass wir die Hessen niedermachen!! </span>Bitte postet eure E-Mail Adresse dazu dass wir euch über den Treffpunkt vorm Spiel informieren können!!

P.s: <span>Erinnert euch ma an Spiele wie gegen Barcelona,Real Madrid........... (weiss es nur aus Erzählungen.) Es kann ja nicht sein,dass gegnerische Fans (Mainz,Leverkusen....) lauter sind als WIR der ,,12 Mann vom Betze" oder?? ES MUSS WAS GEÄNDERT WERDEN BITTE MACHT MIT!! </span>
default_icon_evil.gif
<span> </span>

weiß noch nicht ob ich da bin wegen Arbeit, ausserdem is vorher immer Treffen am kreisel und auf die FFMler warten, komme also wenn dann recht spät in den Block!

ich denke da muss die ganze west mitmachen net nur der 9er!!!trotzdem gutte idee

Absolut - da muss endlich mal wieder die ganze West- mitziehen! Block 7 + 8 sind ja noch recht gut dabei, der 9er zieht in letzter Zeit besser mit, aber vom Rest kommt zu wenig! Liegt hauptsächlich halt auch an den Leuten selbst! Trotzdem muss gegen die SGE wirklich ´ne Einheit nicht nur aufm Platz zu sehen sein - die Blöcke müssten mal echt ALLE ZUSAMMEN ein Lied singen!!

Wieso wartet ihr am Kreisel auf die Frankfurter? Für was soll das gut sein?

Und eh muss die West brennen. Bei anderen Vereinen (Mainz, Frankfurt) lacht man ja schon über uns! Aber das lachen wir denen schon vergehen! Am Mittwoch brennen wir richtig einen ab und bitte mit Anti DFL Sprechchören *fg

Die sollen ihr fett auch ruhig weg kriegen!

ich frag mich ehrlich auch was das soll...

damit ihr mit ihnen zusammen hochgehen könnt, hand in hand?
default_wink.png

("kinderchen, bitte in zweierreihen aufstellen zum druchzählen. ein lautrer nimmt immer nen frankfurter an die hand...."
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_biggrin.gif
)

und klar muss die west mal wieder zeigen was se kann! auswärts gehts auch, also mal alle zusammenreißen und an einem strang ziehn.

Also ich bin unten am kreisel immer um mit den Kumpels noch einen zu nehmen! Das man dann die Gegner empfangen kann ist natürlich ein kleiner (wenn auch positiver) Nebeneffekt! Es geht natürlich nicht immer unbedingt so freundlich zu das man anschließend Hand in hand zum Berg läuft!

Cool wo stehst du im 9'ner??

Unten rechts am Zaun zum 8er!
default_icon_smile.gif

Unten am Kreisel trifft man sich halt um noch einen zu trinken vor dem Spiel und nach dem Spiel. Zufällig werden da auch die Frankfurter vorbeigeführt.
default_icon_smile.gif

Aber net nur gegen Frankfurt.... habt ihr irgendwie ne Homepage oder so? Also diese Block 9-Supporters, weil ich bin auch in Block 9^^ ich würd gern mitmachen, wär doch gut wenn ihr ne hp habt wo man sich informieren kann

Zurück
Oben