Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Browsergames

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hab mich da jetzt mal angemeldet, obwohl ich sowas noch nie gespielt habe.

kannst mir mal direkt mal nen paar tipps geben
default_smile.png

meiner langjährigen erfahrung nach nen spiel was du nicht installieren brauchst, sondern einfach über den browser spielst.

ist aber was grösseres, mit anmeldung und dann kannst du halt immer vorbeigucken und spielen.

die stämme macht übrigens ziemlich spass
default_smile.png

@ Jonas

Du hast es richtig beschrieben.

Ein Browsergame läuft njur über den Browser. Man kann meist gegen mehrere tausend Leute gleichzeitig spielen.

Mit Tipps ist das so eine Sache Jonas...ganz grob gesagt, mußt du sehr auf deinen Minenausbau und deinen Truppenausbau achten. Wenn du beides nicht vernachlässigst und keine zu grossen Spieler in der Nähe hast, kannst du es schaffen dich auszudehnen.

Such dir auch einen gute Stamm mit Leuten in deiner Ecke.

Jetzt weiß ich auch was ein Browsergame ist. Hätte es fast mit Online-Games verwechselt.
default_icon_mrgreen.gif

@ Jonas

Du hast es richtig beschrieben.

Ein Browsergame läuft njur über den Browser. Man kann meist gegen mehrere tausend Leute gleichzeitig spielen.

Mit Tipps ist das so eine Sache Jonas...ganz grob gesagt, mußt du sehr auf deinen Minenausbau und deinen Truppenausbau achten. Wenn du beides nicht vernachlässigst und keine zu grossen Spieler in der Nähe hast, kannst du es schaffen dich auszudehnen.

Such dir auch einen gute Stamm mit Leuten in deiner Ecke.

höhö, mein nachbar hat nen stamm mit 68.000 punkten, und ich hab mit nem freund der auch erst neu eingestiegen ist nen stamm gegründet... falsch?
default_icon_rolleyes.gif

Meld dich mal ingame bei mir...meine Name dort ist auch Roterriese...ich hab übrigens als Einzelspieler über 60.000 Punkte....

default_icon_wink.gif

Wer von euch ist denn noch bei "Die Stämme" aktiv?

Bin aktiv in Welt 18, K97, 760|997.

Zurück
Oben