Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bruno Reis(st) ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein großes servus an alle neuen

un nun zum thema ,naja wenn eriner das training net verträgt ,dann brauchen wir ihn net .das de fakiri noch kommt denk ich net ,bei BMG hat sich der thijys schwer verletzt ,die brauchen also noch en DM.

aber ich mir jetzt keine sorgen ,de henke hat ja wie berichtet noch spieler in der hinterhand,denke ,dass wir morgen schon den nächsten neuen bekommen.

un wenn nun einer der sturm möglichkeiten kommen würde ,wrde ich mich sehr freuen ,egal ob es nun iashvili ,di salvo oder dejagan ist.

alle 3 ham etwas was der mannschaft weiter hilft ,einen kompletten stürmer könnnen wir uns halt net leisten

naja, zum thema stürmer, es hat keiner mit sanogo gerechnet? keiner mit reis ( ok, kein stürmer), denke au, dass, wenn es ein spieler wird, einer aus der bundesliga kommt, sondern eher wieder einer, mit dem keiner rechnet und den kaum einer kennt !

lasst henke doch erstma machen...

er wird schon die richtigen leute holen

ist jetzt ärgerlich das er sich verletzt hat, aber ändern könn wirs auch net

naja, zum thema stürmer, es hat keiner mit sanogo gerechnet? keiner mit reis ( ok, kein stürmer), denke au, dass, wenn es ein spieler wird, einer aus der bundesliga kommt, sondern eher wieder einer, mit dem keiner rechnet und den kaum einer kennt !

Was meiner Meinung nach auch das richtige Mittel ist. Es gibt soviele gute Spieler, die noch nicht bei Top Clubs spielen. Dadurch sind sie meist viel günstiger zu haben, aber nicht unbedingt schlechter.

Finde die Transferpolitik bisher sehr gut!

Einen Bjelica brauchen wir bestimmt nicht. Er ist schon zu alt und würde der jungen Mannschaft nicht weiterhelfen. Es ist schon gut so, dass wir immer mehr die Jungen integrieren und auf den Nachwuchs setzen.

hätte Bjelica damals gern behalten, aber wie so vielen folgte er dem Ruf des Geldes - schade, er hätte Teil dieser neuen Mannschaft werden können, in seiner letzten Rückrunde zeigte er nämlich endlich, warum man ihn geholt hatte. ... dann war Aus.

Zurückholen würde ich ihn jetzt aber auch nicht - und Jäggi schon gar net...
default_wink.png

Was meiner Meinung nach auch das richtige Mittel ist. Es gibt soviele gute Spieler, die noch nicht bei Top Clubs spielen. Dadurch sind sie meist viel günstiger zu haben, aber nicht unbedingt schlechter.

Finde die Transferpolitik bisher sehr gut!

Da muss ich zustimmen. Auch auf die Gefahr hin daß der eine oder andere mich wegen des nun folgened Beispiels aus Mainz verbal foltern wird. Petr Ruman scheint da voll einzuschlagen. Ein Spieler der 6 Jahre in der zweiten gespielt hat, will unbedingt. Es müssen also nicht die großen, alten Name ( Marco Reich, hopp Olaf- schnür die Schuh ) sein, manche Überraschung steht uns noch ins Haus - und das ist gut so

Da muss ich zustimmen. Auch auf die Gefahr hin daß der eine oder andere mich wegen des nun folgened Beispiels aus Mainz verbal foltern wird. Petr Ruman scheint da voll einzuschlagen. Ein Spieler der 6 Jahre in der zweiten gespielt hat, will unbedingt. Es müssen also nicht die großen, alten Name ( Marco Reich, hopp Olaf- schnür die Schuh ) sein, manche Überraschung steht uns noch ins Haus - und das ist gut so
der ruman bei mainz hat was drauf ,gehe davon aus ,dass der seine tore auch in liga 1 macht ,bloss in liga 2 spielen nun kaum noch starke spieler ,oder besser gesagt überagende,der rest is schon liga 1 gewechselt.

z.b.lavric,copado un der rest hat schon bei köln duisburg oder sge gespielt ,wie z.b. poldi,koch,ahanfouf,alex maier,jones

Ruman kann ´ne absolute Verstärkung sein, vielleicht auch bei uns - also, freut euch auf ihn im nächsten Jahr, wenn er ablösefrei zu uns kommt...
default_wink.png

also was ich nich verstehen kann ist wieso ein patschinski immer noch oder weiterhin in liga 2 kickt, der spielt seit einiger zeit eine sehr gute rolle dort und hat auch mal in liga 1 ne gute torqoute gemacht, wieso können wir diesen spieler nicht holen? ich hätt den gerne
default_icon_wink.gif

hmmm, also um reis gehts hier wohl nimmer, auch isser für uns wohl geschichte, deshalb mach ich hier mal zu.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben